Der hyyyyyyyype ist in den USA ausgebrochen, seit Freitach gibts das iPhone zu kaufen (für schlappe 500$-600$), bei uns gibts das ganze wieder später, ob der Start so unterkühlt wie bei der PS3 ausfällt oder die TVWerbung und Plakatwände von iPhones überborden werden, ...gegen ende des Jahres wissen wir mehr.
Ich find das ganze recht interessant, aber einfach viel zu teuer!
Wie wäre es mit alternativen Marketingsstrategien für andere Handys mit Zusatzfunktion:
Das Schr-iPhone: Für die Discogeschädigten schwerhörigen unter uns. Das Handy brüllt einem (und allen umherstehenden natürlich auch) mit voller Lautstärke und Subwooferunterstützung ins Ohr. Nichts für schwache Nerven.
Das Sp-iPhone: Mit integriertem Promilletester, und wenn man zu sehr aus der Fresse stinkt beim reinpusten, dann speit es einen an. Wer will's ihm verübeln.
Der Dr-iSprung: Gehört hier nicht her.
Der iSprung: noch viel weniger.
der dr-iFön: Zum Haare trocknen.
das Br-iPhone: vom Bayerischen Rundfunk, aber auch als Babyphone einsetzbar.
das einerl-iPhone: Ein Backstein mit mit Edding aufgemaltem Tastenfeld.
das i/oPhone: 111111000011110001001
das Bl-iPhone: 6x drücken, eine Kugel dabei.
das K-iPhone: Extra für Hafenarbeiter mit 4000 verschiedenen Schimpfworten, Flüchen und Genital/Fäkalhumor.
das Poliz-iPhone: kann nur den Notruf wählen. Aber das auch unter Wasser und im Kopfstand.
das Schweiner-iPhone: Ohne Klingeltöne, nur mit Vibrationsalarm.