Messitschbrett
May 20, 2024, 04:07:47 AM *
Welcome, Guest. Please login or register.
Did you miss your activation email?

Login with username, password and session length
News: Thaiboxen:

Gut im Fernsehen, schlecht an der Steroanlage!
 
   Home   Help Search Members Login Register  
Pages: [1]   Go Down
  Print  
Author Topic: Neue INDIANA JONES AND THE FOUNTAIN OF YOUTH Arcade Fighter Techdemo  (Read 2862 times)
Termimad
Beginner
*

Karma: 0
Offline Offline

Posts: 19


View Profile
« on: April 27, 2011, 07:36:04 PM »

Und mal wieder gib es was neues von Screen 7. Diesmal ist es eine Techdemo über ein neues Kampfsystem, was wohl auch in der Vollversion von  Indy Foy erscheinen wird. Das ganze zock sich wie ein Street Fighter Lite. Cheesy Einen Gamepad Support soll es angeblich auch geben, zumindest über den XBox360 Controller. Ich kann das nicht testen, da ich kein XBOX360 Controller habe. Schnappt euch einen zweiten Mitspieler und haut euch lokal die Fresse ein.  Grin

You are not allowed to view links. Register or Login


You are not allowed to view links. Register or Login (15 MB)
Logged
selmiak
gesperrter
Global Moderator
*****

Karma: 1
Offline Offline

Posts: 6967


rock on!


View Profile WWW
« Reply #1 on: April 27, 2011, 07:48:11 PM »

Verdammt, das wollte ich auch gerade mit einer tollen, witzigen Überleitung schreiben Angry

(Im anderen Thread schrob ich gerade was von Indie Adventure, da wollte ich den Bogen zum Indy Adventure spannen, aber noch ehe ich den Post abgeschickt habe hast du es schon gepostet. Und ich hab die Fightdemo noch nichtmal getestet...)

*moralinsauer siebene karamellisier*
Logged

My bum pain from fall too much!
You are not allowed to view links. Register or Login



Quote from: squirrel (per PM)

 Ich bin gebildet bzw habe Madagascar 1 und 2!!!(der 2te war absolut scheiße) gesehen!!!
Termimad
Beginner
*

Karma: 0
Offline Offline

Posts: 19


View Profile
« Reply #2 on: April 27, 2011, 08:02:33 PM »

upps sorry, da war ich etwas zu schnell  Shocked
Logged
selmiak
gesperrter
Global Moderator
*****

Karma: 1
Offline Offline

Posts: 6967


rock on!


View Profile WWW
« Reply #3 on: April 27, 2011, 08:13:03 PM »

stümmt... kann gaaaaar nich sein, dass ich zu lahm war... Sad
Logged

My bum pain from fall too much!
You are not allowed to view links. Register or Login



Quote from: squirrel (per PM)

 Ich bin gebildet bzw habe Madagascar 1 und 2!!!(der 2te war absolut scheiße) gesehen!!!
selmiak
gesperrter
Global Moderator
*****

Karma: 1
Offline Offline

Posts: 6967


rock on!


View Profile WWW
« Reply #4 on: April 27, 2011, 08:31:28 PM »

wie dem auch sei... habs grad getestet. Tolle Idee. N Adventure mag ich aber lieber. Wenn das aber so oder so ähnlich in Fountain of Youth vorkommt isses natürlich cool Cheesy
Wundert mich aber, dass kaio für das Minispiel nicht noch n paar Samurai Shodown Anspielungen reingepackt hat. Und der Indy läuft recht hölzern, wenn er zu seinem Kampfplatz geht. Das kann er doch besser, aber bis zur Vollversion von Fountain of Youth ists wohl eh noch n paar MonaJahre hin. Grinst Indy eigentlich bei nem Leftpunch? Sieht so aus. Und es war ne Qual den Kampf starten zu lassen, mit Tastatur ging das mal gar nicht, konnte mit Player1 nicht bestätigen. Erst mitm PS2 Controller gings. Damit kann man dann auch Player 1 steuern. Alles in allem eine schöne Osterüberraschung Smiley
Logged

My bum pain from fall too much!
You are not allowed to view links. Register or Login



Quote from: squirrel (per PM)

 Ich bin gebildet bzw habe Madagascar 1 und 2!!!(der 2te war absolut scheiße) gesehen!!!
Termimad
Beginner
*

Karma: 0
Offline Offline

Posts: 19


View Profile
« Reply #5 on: April 27, 2011, 08:44:20 PM »

also bei mir gehen beide Spieler, nur die Tastatur Tasten sind quer vertraut. Wie mitm Ps2 Controller funzt das auch, hab nur leider auch nicht am start Wink NAja in der Vollversion soll das ja angeblich wählbar sein. Und normals sorry werde bei nächste n mal etwas länger warten wenn was neu ist Smiley Ist immerhin dein Forum Smiley Da sollte ich bei neueren Sachen erstmal warten  Cheesy  eye
Logged
selmiak
gesperrter
Global Moderator
*****

Karma: 1
Offline Offline

Posts: 6967


rock on!


View Profile WWW
« Reply #6 on: April 27, 2011, 09:10:19 PM »

ach was, quatsch, poste nur worauf du lust hast, spinn dich vollends aus und laber mich schräg von der seite voll, genau das hab ich doch auch gemacht, lass dich von dem  Angry nicht beirren, den poste ich einfach gerne, brauchst keien Angst vor nem ban  oder sowas haben, gibts hier eigentlich nicht  Angry laugh Angry

Ich hab halt so nen 3€ ebay Playsicontroller auf USB, mit dem geht das Smiley Aber Tastatur hat bei mir einfach nicht klappen wollen Sad  Angry Werde ich wohl mal direkt im AGS thread schreiben... morgen oder so...
Logged

My bum pain from fall too much!
You are not allowed to view links. Register or Login



Quote from: squirrel (per PM)

 Ich bin gebildet bzw habe Madagascar 1 und 2!!!(der 2te war absolut scheiße) gesehen!!!
Termimad
Beginner
*

Karma: 0
Offline Offline

Posts: 19


View Profile
« Reply #7 on: April 27, 2011, 09:25:07 PM »

You are not allowed to view links. Register or Login
ach was, quatsch, poste nur worauf du lust hast, spinn dich vollends aus und laber mich schräg von der seite voll, genau das hab ich doch auch gemacht, lass dich von dem  Angry nicht beirren, den poste ich einfach gerne, brauchst keien Angst vor nem ban  oder sowas haben, gibts hier eigentlich nicht  Angry laugh Angry

Ich hab halt so nen 3€ ebay Playsicontroller auf USB, mit dem geht das Smiley Aber Tastatur hat bei mir einfach nicht klappen wollen Sad  Angry Werde ich wohl mal direkt im AGS thread schreiben... morgen oder so...

Und wenn Ban gegeben hätte dann wärs auch so gewesen Wink    Tongue Nimm das auch nicht so Böse Smiley

Ah ok also so drei Euro Controller ist ja nice Cheesy
Logged
Pages: [1]   Go Up
  Print  
 
Jump to:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.14 | SMF © 2006-2011, Simple Machines LLC Valid XHTML 1.0! Valid CSS!
Page created in 0.292 seconds with 17 queries.