ZSNES kann das natürlich, mit bsnes bekomme ich nichtmal ein ROM auf
Mit PS2 Controller macht das richtig Spaß
Man erkennt die Trenz'schen Spielelemente, Laser und Spreadshot, natürlich aufpowerbar, fieses Leveldesign (ich falle JEDES Mal in dieses erste Loch im 1. Level, das aussieht als ob es keins ist und bin eh von den LaserPods an dieser Stelle abgelenkt) und einige Gegner kommen mir auch schon bekannt vor. In ein anders Loch im Boden fiel ich, als ich den Laternen zusah, wie sie sich relativ zur Position der Spielfigur drehten. Schön. Nen 10er, vielleicht sogar nen zwanni würde ich heute noch dafür hinlegen, aber sicher nicht über 100$ oder gar €.
Gleich mal weiterzocken und mal endlich den ersten Level schaffen
edit: ohah, einen T-Spreadshot und einen grünen bounce schuss gibt es auch noch. Der erste Level war nur stupides nach rechts gerennen, aber ab Lvl2 wirds wieder horizontal und vertikal scrollend
Was mich n bisschen nervt ist, dass der unverwundbarkeiststern zwar super ist, aber es kein Anzeichen gibt, wann er weg ist und bei mir ist er grundsätzlich dann weg, wenn ich von fiesen Gegnern umringt bin und ihm an nötigsten bräuchte.
Und schade, dass der ZSNES den Render des Raumschiffs am Ende von Lvl2 nicht darstellen kann, das was man erkennen kann lässt auf awesomeness bei richtiger Darstellung schließen. deswegen vermutlich Rendering Ranger... ich hab übrigens noch keinen R2 gesehen, C3PO auch nicht...
Notiz für mich Passwort LVL3:2P00US3P (das sind nullen, kein ohs)
Wie viele Level gibts denn? Ich mag übrigens keine Shmups level, auch wenn sie so cool aussehen wie in RR-R2