Messitschbrett
May 04, 2024, 06:24:53 AM *
Welcome, Guest. Please login or register.
Did you miss your activation email?

Login with username, password and session length
News: Breaking news:

Die Wissenschaft fand heraus, dass Fische zwar laichen, aber Leichen nicht fischen.
 
   Home   Help Search Members Login Register  
Pages: [1]   Go Down
  Print  
Author Topic: Indy Raiders of the Lost Arc - Tanis  (Read 2537 times)
selmiak
gesperrter
Global Moderator
*****

Karma: 1
Offline Offline

Posts: 6967


rock on!


View Profile WWW
« on: May 06, 2011, 09:20:13 PM »

Wat soll ich sagen, es ist eine Demo erschienen, die Grafik ist saugut gepixelt, die Übersetzung aus dem Spanischen ins Englische ist grottig, aber da kommt doch wohl hoffentlich noch was nach, wenn nicht mach ich das, und es ist eine miese Pixelhunt, da einige Hotspots viel zu klein sind. Und da auch noch nicht viele Aktionen die nichts bringen gescriptet sind ist es auch nicht sehr unterhaltsam wenn Indy einfach mal nichts macht oder sagt wenn man eine Aktion anfängt die nichts bringt. Eine erste Demo halt...

You are not allowed to view links. Register or Login mit Spanischem Trailer und Making of...




Logged

My bum pain from fall too much!
You are not allowed to view links. Register or Login



Quote from: squirrel (per PM)

 Ich bin gebildet bzw habe Madagascar 1 und 2!!!(der 2te war absolut scheiße) gesehen!!!
selmiak
gesperrter
Global Moderator
*****

Karma: 1
Offline Offline

Posts: 6967


rock on!


View Profile WWW
« Reply #1 on: October 07, 2011, 08:28:24 PM »

Die Demo ist raus Smiley
You are not allowed to view links. Register or Login

ich hab auch n bissl mit betagetestet, aber irgendwann das interesse verloren, weil es noch so sehr sehr ungeschliffen war. Cheesy Hab aber trotzdem ein paar Vorschläge und Verbeesserungen eingebracht und vor allem typos im Englischen gefunden.
Aber dafür teste ich jetzt mal die offizielle Demo und schau was aus meinen Beiträgen und der Demo allgemein geworden ist Cheesy



edit:

ich hab grad gesehen, Jandemor hat mich You are not allowed to view links. Register or Login erwähnt. Nice. Aber die Demo sieht gut aus, also Fate of Atlantis style grafiken, spielt sich aber immernoch recht stockend und nüchtern, da noch einiges unsauber ist und viele Sachen eben keinen eigenen Text haben. Schade. Kann aber auch an der Übersetzung liegen, da das ja alles die Spanier machen. Und es ist ja erstmal nur ne Demo, der ganze Film als Spiel wird trotzdem cool, ich weiß es einfach. Die Musik ist übrigens sehr passen und gut gewählt, wie ich finde.


...ich hab jetzt den carved paving Stone und habe keine Ahnung was ich nun tun soll. Hab das Ding schon in den IncaLoom gestopft, Indy schaut sich um, es scheint zu passen, aber nix passiert. Ich lade schon den Film runter, bezweifle aber, dass das was bringt ...
« Last Edit: October 07, 2011, 10:15:46 PM by selmiak » Logged

My bum pain from fall too much!
You are not allowed to view links. Register or Login



Quote from: squirrel (per PM)

 Ich bin gebildet bzw habe Madagascar 1 und 2!!!(der 2te war absolut scheiße) gesehen!!!
selmiak
gesperrter
Global Moderator
*****

Karma: 1
Offline Offline

Posts: 6967


rock on!


View Profile WWW
« Reply #2 on: October 08, 2011, 08:57:34 PM »

hab immernoch nicht rausgefunden, was man mit dem carved paving stone macht, aber nachdem ich den Film geschaut hab sind mir einige der Hintergründe im SPiel doch recht bekannter vorgekommen. Teckel Studios haben ein gutes Auge für Details, normal fallem einen die Hintergründe gar nicht auf im Film, aber jetzt schon Smiley
Logged

My bum pain from fall too much!
You are not allowed to view links. Register or Login



Quote from: squirrel (per PM)

 Ich bin gebildet bzw habe Madagascar 1 und 2!!!(der 2te war absolut scheiße) gesehen!!!
Pages: [1]   Go Up
  Print  
 
Jump to:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.14 | SMF © 2006-2011, Simple Machines LLC Valid XHTML 1.0! Valid CSS!
Page created in 0.279 seconds with 16 queries.