Messitschbrett
May 04, 2024, 01:57:05 AM *
Welcome, Guest. Please login or register.
Did you miss your activation email?

Login with username, password and session length
News: Hannibal Lector konvertiert zum Vegetarianismus.

Am liebsten mag er Salatherzen!
 
   Home   Help Search Members Login Register  
Pages: [1]   Go Down
  Print  
Author Topic: Gemini Rue  (Read 1582 times)
selmiak
gesperrter
Global Moderator
*****

Karma: 1
Offline Offline

Posts: 6967


rock on!


View Profile WWW
« on: August 30, 2011, 09:36:34 PM »

Seit heute gibts Gemini Rue auf deutsch

You are not allowed to view links. <a href="http://www.schmutzschild.de/forum/index.php?PHPSESSID=7o1u5egqvo9g6bqn706nojqt13&amp;action=register">Register</a>&nbsp;or&nbsp;<a href="http://www.schmutzschild.de/forum/index.php?PHPSESSID=7o1u5egqvo9g6bqn706nojqt13&amp;action=login">Login</a>


Leider hab ich das vorbestellen im AGS Forum für die Ami Version verpasst, die Box gabs nur für Vorbesteller, und nur runterladen mochte ich dann nicht. Die Atmosphäre und die Story muss sehr packend sein. Und dann auch noch Sci Fi Adventure in pixelgrafik *lechz* Ist scho so gut wie bestellt, muss nur noch abchecken, ob's da nun echt ne schöne Box dazu gibt oder wenigstens ne DVD Hülle. Bei amazon gibts das ja zum Glück für 19,99€ und ab 20€ ist der Versand kostenlos Tongue
Logged

My bum pain from fall too much!
You are not allowed to view links. Register or Login



Quote from: squirrel (per PM)

 Ich bin gebildet bzw habe Madagascar 1 und 2!!!(der 2te war absolut scheiße) gesehen!!!
selmiak
gesperrter
Global Moderator
*****

Karma: 1
Offline Offline

Posts: 6967


rock on!


View Profile WWW
« Reply #1 on: September 02, 2011, 07:19:30 PM »

ah ja, okay, amazon ist nett und berechnet bei 19,99 auch keine versandkosten. Und die Packung ist schonmal recht gut gemacht. Pappkartonschuber zum Aufklappen und mit einigem Gefummel kommt man dann an die normale DVD Hülle da drin. Sieht aber verdammt edel aus. Wenn meine DIgicam nicht nen total bescheuerten Akku hätte würde ich ja mal n Bild davon machen...
Ich will auch mal n AGS Game machen, dass das von Daedalic groß veröffentlicht wird... jetzt wird jedenfalls erstmal gezockt Cheesy
Logged

My bum pain from fall too much!
You are not allowed to view links. Register or Login



Quote from: squirrel (per PM)

 Ich bin gebildet bzw habe Madagascar 1 und 2!!!(der 2te war absolut scheiße) gesehen!!!
selmiak
gesperrter
Global Moderator
*****

Karma: 1
Offline Offline

Posts: 6967


rock on!


View Profile WWW
« Reply #2 on: November 04, 2011, 08:21:16 PM »

Nach einiger Pause hab ich das nun durch. Da war so n doofes Rätsel *sauer mit Fuß auf den Boden tret* und ich musste doch tatsächlich ne Lösung suchen. Danach gings aber wieder recht flüssig voran, immer getragen von der dunklen Story. Also teilweise war die Story vorhersehbar, teilweise total mindfuck wow. Die Auflösung ist sehr dystopisch düster, genau nach meinem Geschmack, aber ich will ja nicht zu viel verraten. Absolut empfehlenswert. get this brainslug off of me!
Logged

My bum pain from fall too much!
You are not allowed to view links. Register or Login



Quote from: squirrel (per PM)

 Ich bin gebildet bzw habe Madagascar 1 und 2!!!(der 2te war absolut scheiße) gesehen!!!
Pages: [1]   Go Up
  Print  
 
Jump to:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.14 | SMF © 2006-2011, Simple Machines LLC Valid XHTML 1.0! Valid CSS!
Page created in 0.262 seconds with 17 queries.