Messitschbrett
May 03, 2024, 05:57:31 PM *
Welcome, Guest. Please login or register.
Did you miss your activation email?

Login with username, password and session length
News: Merke:

Ein VW mit Batterie macht noch lange keinen Golfstrom!
 
   Home   Help Search Members Login Register  
Pages: [1]   Go Down
  Print  
Author Topic: Stealth Bastard - Tactical Espionage Arsehole  (Read 1040 times)
selmiak
gesperrter
Global Moderator
*****

Karma: 1
Offline Offline

Posts: 6967


rock on!


View Profile WWW
« on: November 09, 2011, 01:41:28 PM »

Metal Gear Solid meets Super Meat Boy. Ein schönes Jump n Run Stealth Spiel mit viel Tempo und coolen Levels und schicker Pixeloptik. Macht richtig Spaß. Das Stealth Element ist von MGS geborgt, genauso wie der untertitel, ist ja klar, das aussehen und das komplett unsichtbar sein im Dunkeln von Splinter Cell und das Leveldesign und die Fiesness von Super Meat Boy. Super Cheesy Nur man wird quasi gezwungen sich einen account zuzulegen, ich hab 3 minuten gebraucht um das Spiel ohne Account offline zu starten. Wenn man eingeloggt ist kann man natürlich am weltweiten leaderboard (was früher mal Highscore Tabelle oder Hall of Fame hieß)  Teilnehmen und sich neue Level die andere mit dem  kostenlosen Leveleditor erstellt haben runterladen und so weiter. Dass wusste ich zu beginn nicht und habe mir nun einen Account zugelegt. Geht auch schnell und ohne emailaddy. Nur allein wegen den zusatz Levels lohnt es sich, da sind n paar sehr fiese dabei. Aufs Leaderboard kommt man nicht so leicht. Zumindest nicht in die top1000 Wink
Das Spiel an sich kostet nichts, außer Zeit in der man z.B. einen Forenpost über beschnittene Frauen Afrika hätte schreiben können oder gar endlich mal die Klospülung hätte reparieren können. Es macht verdammt Spaß und ist nur zu empfehlen. Nur die Sprung Taste ist mal wieder als default auf Z. Das ist aber die einzige Mango...

You are not allowed to view links. <a href="http://www.schmutzschild.de/forum/index.php?PHPSESSID=7o1u5egqvo9g6bqn706nojqt13&amp;action=register">Register</a>&nbsp;or&nbsp;<a href="http://www.schmutzschild.de/forum/index.php?PHPSESSID=7o1u5egqvo9g6bqn706nojqt13&amp;action=login">Login</a>



und wo gibts das ganze nun wenn es denn schon nix kostet?
Ah, gut dass du endlich fragst, da will ich dich auch gar nicht davon abhalten endlich das Spiel herunterzuladen und zu installieren, und dann auch schon loszuzocken. Das ganze gibt es sehr schnell und ohne Umweg auf der Seite des Herstellers, die sich natürlich auch im Internet befindet und sich auch mit deinem Browser aufrufen und öffnen lässt. Diese findest du unter dieser url: You are not allowed to view links. Register or Login
Logged

My bum pain from fall too much!
You are not allowed to view links. Register or Login



Quote from: squirrel (per PM)

 Ich bin gebildet bzw habe Madagascar 1 und 2!!!(der 2te war absolut scheiße) gesehen!!!
Pages: [1]   Go Up
  Print  
 
Jump to:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.14 | SMF © 2006-2011, Simple Machines LLC Valid XHTML 1.0! Valid CSS!
Page created in 0.25 seconds with 17 queries.