Messitschbrett
May 04, 2024, 04:22:26 AM *
Welcome, Guest. Please login or register.
Did you miss your activation email?

Login with username, password and session length
News: Wichtig:
Alte Fettflecken werden wie neu, wenn man sie gelegentlich mit ein wenig Butter einreibt.
 
   Home   Help Search Members Login Register  
Pages: [1]   Go Down
  Print  
Author Topic: Zak Mc Kracken auf dem C64  (Read 3339 times)
8: Array to string conversion
File: /var/www/vhosts/web16.web264.web29.dogado.de/httpdocs/forum/Sources/Subs.php
Line: 2422
selmiak
gesperrter
Global Moderator
*****

Karma: 1
Offline Offline

Posts: 6967


rock on!


View Profile WWW
« on: February 12, 2007, 06:08:20 PM »

Wer dieses geniale Lucas Filmgames Adventure noch nicht gezockt hat, sollte das auf jeden mal nachholen und sich mit Aliens die die Menschheit über nervige Geräusche über die Telefonleitung verdummen wollen herumplagen. Die mystischsten Orte der Welt bereist man auch noch (Stonehenge, Mayatempel, Mars, Atlantis, etc.) und trifft nette Leute.

Die besten Infos zum nicht enden wollenden Spielvergnügen habe ich auf meiner Homepage mal zusammengefasst, somit läuft auch keiner in eine Sackgasse:

You are not allowed to view links. Register or Login

Neben den 'New adventures of Zak McKraken' ist ein viel schicker aussehendes Fanadventure schon seit 5 Jahren oder so in der Mache, es nennt sich You are not allowed to view links. Register or Login. Das ganze Projekt kommt bald (laut angaben der Entwickler im Frühjahr 2007) zu seinem Release und man darf gespannt sein *feuchte Hände bekomm*

Im Forum des Fanadventures spielen gerade ein paar verrückte You are not allowed to view links. Register or Login nochmal gemeinsam durch, Zug um Zug, und jeder darf mitmachen. Ich bin verrückt genug und habe mich da mal angemeldet und spiele genauso verrückt... ähhhh, mit!


und neu in diesem Thread:
You are not allowed to view links. Register or Login
« Last Edit: May 27, 2010, 10:42:29 PM by selmiak » Logged

My bum pain from fall too much!
You are not allowed to view links. Register or Login



Quote from: squirrel (per PM)

 Ich bin gebildet bzw habe Madagascar 1 und 2!!!(der 2te war absolut scheiße) gesehen!!!
selmiak
gesperrter
Global Moderator
*****

Karma: 1
Offline Offline

Posts: 6967


rock on!


View Profile WWW
« Reply #1 on: April 29, 2007, 11:30:25 PM »

da hat doch tatsächlich so n Franzmann ne Fortsetzung in der alten C64 Optik gebastelt, diese ist auch kurz davor fertig zu werden

You are not allowed to view links. Register or Login
Logged

My bum pain from fall too much!
You are not allowed to view links. Register or Login



Quote from: squirrel (per PM)

 Ich bin gebildet bzw habe Madagascar 1 und 2!!!(der 2te war absolut scheiße) gesehen!!!
selmiak
gesperrter
Global Moderator
*****

Karma: 1
Offline Offline

Posts: 6967


rock on!


View Profile WWW
« Reply #2 on: May 26, 2007, 08:21:26 PM »

You are not allowed to view links. Register or Login

haha, die verrückte aeyol auf dem Forum dort hat mir (wohl eher nur temporär) den offtopicbereich unterstellt. Das ganze hab ich mal eben mit einem Screenshot für die galerie verweigt laugh
Logged

My bum pain from fall too much!
You are not allowed to view links. Register or Login



Quote from: squirrel (per PM)

 Ich bin gebildet bzw habe Madagascar 1 und 2!!!(der 2te war absolut scheiße) gesehen!!!
selmiak
gesperrter
Global Moderator
*****

Karma: 1
Offline Offline

Posts: 6967


rock on!


View Profile WWW
« Reply #3 on: February 16, 2008, 05:29:55 PM »

Es ist bald soweit, der letzte Betatest läuft, dann kommt endlich Zak McKracken between time and space raus. wann genau weiß keiner so genau...



Die Entwickler sind schon kräftig am Rühren der Werbetrommel, so zum Beispiel You are not allowed to view links. Register or Login.



Bald (tm) ist es soweit.......... nicht mehr lange!
Logged

My bum pain from fall too much!
You are not allowed to view links. Register or Login



Quote from: squirrel (per PM)

 Ich bin gebildet bzw habe Madagascar 1 und 2!!!(der 2te war absolut scheiße) gesehen!!!
selmiak
gesperrter
Global Moderator
*****

Karma: 1
Offline Offline

Posts: 6967


rock on!


View Profile WWW
« Reply #4 on: March 28, 2008, 04:45:02 PM »

Logged

My bum pain from fall too much!
You are not allowed to view links. Register or Login



Quote from: squirrel (per PM)

 Ich bin gebildet bzw habe Madagascar 1 und 2!!!(der 2te war absolut scheiße) gesehen!!!