Messitschbrett
May 17, 2024, 10:54:12 PM *
Welcome, Guest. Please login or register.
Did you miss your activation email?

Login with username, password and session length
News: Fragt euren Reli-Lehrer:

Warum hat Noah die zwei Stechmücken nicht erschlagen?
 
   Home   Help Search Members Login Register  
Pages: 1 [2]  All   Go Down
  Print  
Author Topic: FREEWARE GAMES REVIEWS!!!!  (Read 5878 times)
8: Array to string conversion
File: /var/www/vhosts/web16.web264.web29.dogado.de/httpdocs/forum/Sources/Subs.php
Line: 2422
Muteki Chojin
Look at me, I'm a
Schmutzfink
*******

Karma: 8
Offline Offline

Posts: 1032


IMMA CHARGIN MA LAZER!


View Profile
« Reply #15 on: November 06, 2008, 08:09:34 PM »

Wieviel kranker Scheiss kann wohl einen Menschen durch die Birne gehen? (aus Eigenerfahrung: verdammt viel)
Diese Frage stellt man sich alle paar Spielsekunden bei dem Game "Yume Nikki", einem... nennen wir es mal RPG, welches permanent das Gefühl vermittelt als hätten Shigesato Itoi und Zdzislaw Beksinski drei mit LSD & Holzleim versetzte Joints gekifft und dann nen' Spiel programmiert.



(Ich hab ganz bewusst keine weiteren Screenshots gepostet, da sonst der ganze Überraschungseffekt von jeder Umgebung flöten geht)

Das Teil handelt von Madosuki, die ein ernsthaftes psychischen Problem hat. Was genau erfährt man nicht. Um ehrlich zu sein erfährt man eigentlich NICHTS in dem Spiel. Der einzige Sinn besteht darin, Madosuki's Traumwelt zu erkunden, dabei "Effekte" zu finden und diese dann mit oder gegen die Umgebung einzusetzen.
Wie gesagt: es ist nicht wirklich ein RPG sondern viel mehr ein Erkundungsspiel.
Die Welten sind groß und man kann schon mal das ein oder andere übersehen.

Kein Review wird diesem "Spiel" gerecht also einfach runterladen, Licht aus, Kopfhörer auf, bissel kiffen und spielen.

You are not allowed to view links. Register or Login

Steuerung:

x: Menü
1: Effekt benutzen
space: benutzen
5: Effekt ablegen
9: aufwachen
Logged

"So we have to fight ancient gods in an alternate dimension for all eternity?! Holy shit, christmas came early this year!"
selmiak
gesperrter
Global Moderator
*****

Karma: 1
Offline Offline

Posts: 6967


rock on!


View Profile WWW
« Reply #16 on: November 06, 2008, 08:32:53 PM »

von dem hab ich auch schon gehört, das ist doch das Kind das eigentlich nicht anderes macht außer videospiele spielen Smiley Sehr sympatisch Smiley


und ich war auch zu faul n review zu schreiben, aber auf diese tolle begründung bin ich nicht gekommen... 'Kein Review wird diesem "Spiel" gerecht' und so..., genial! laugh
Logged

My bum pain from fall too much!
You are not allowed to view links. Register or Login



Quote from: squirrel (per PM)

 Ich bin gebildet bzw habe Madagascar 1 und 2!!!(der 2te war absolut scheiße) gesehen!!!