Messitschbrett
May 02, 2024, 09:26:59 PM *
Welcome, Guest. Please login or register.
Did you miss your activation email?

Login with username, password and session length
News: Wer das liest ist doof!

hah, gotcha!
 
   Home   Help Search Members Login Register  
Pages: [1]   Go Down
  Print  
Author Topic: verkaufgenie  (Read 1894 times)
selmiak
gesperrter
Global Moderator
*****

Karma: 1
Offline Offline

Posts: 6967


rock on!


View Profile WWW
« on: November 27, 2006, 07:25:49 PM »

auf der suche nach so nem kleinen Elektrodings das man in die steckdose steckt und das dann Insekten killt bin ich mal ein wenig durch ebay gebraust... da hab ich ja ein verkaufstalent ohne gleichen gefunden, so ein rhetorischer Tausendsassa, das muss ich einfach hier rein posten, der kerl wird sich freuen, wenn n paar mehr hits auf seine Seite kommen, und es gibt was zum schmunzeln, und vielleicht kann mir noch jemand sagen wie die steckdosenelektroschockkiller denn nun heißen (stichwort: Stichwort, oder eben suchwort Wink)



You are not allowed to view links. Register or Login




...schaut erstmal den Link an, ehe ihr euch trauen solltet weiterzulesen..








...okay, hier gehts weiter, mit 50% MEHR INHALT !!!!





Quote
e-Klatsch (Killt Fliegen, Mücken und Wespen)*NEUHEIT*
Kampf den Wespen und Mücken! Die elektronische E-Klatsch erledigt die Insekten einfach durch einen Stromschlag. Nie wieder versaute Tapeten!

Danke, aber die Viecher scheißen mir immernoch auf die Tapeten...

Quote
Mücken, Fliegen, Wespen, Spinnen etc. brauchen nur mit dem elektrisch geladenen Gitter berührt werden, welche diese dann umgehend außer Gefecht setzt. Für Mensch und Haustier harmlose Stromstöße machen die Mückenjagd schnell und sauber.

Ein äußeres Schutzgitter verhindert, dass Sie das Hochspannungs-Gitter unbeabsichtigt berühren.

aha, ein paar harmlose Stromstöße aus dem Hochspannungsgitter sorgen für die Frisur, die sie sich immer gewünscht haben... wie geht's weiter Pinoccio?

Quote
Fliegende Insekten sind nicht nur Schädlinge, sondern sie stellen eine Gefahr für Sie, Ihre Kunden und für Ihr Unternehmen dar. Eine ganz gewöhnliche Fliege ist Träger von Krankheitskeimen, die dem Ruf eines Unternehmens unwiderruflichen Schaden zufügen kann.

He, den Krankheitskeim kenn ich doch, der war doch an der großen Zehe der behaarten Fliege aus dem Subbermarkt. Da geh ich nimmer hin, seidem ich da war, fühle ich mich auch immer so orientierunslos und unter Strom

Quote
Die elektrische Fliegenklatsche ist entworfen worden, um genau diese Probleme effektiv zu lösen und Ihr Zuhause oder Geschäft fliegenfrei und hygienisch zu erhalten.

Kommt geil, bei nem Meeting mit den künftigen Geschäftspartner aus China denen mit so nem Ding vor der Nase rumzuwedeln

Quote
Die umweltfreundliche und sichere Lösung.
Ohne Chemie-daher kein unangenehmer Geruch von Insektenspray

...riecht nicht wie insektenspray, sondern eher wie verbrannte Sackhaare eines volblütigen Zuchtgauls

Quote
Endlich keine Insektenflecken mehr an den Wänden, Tapeten, Gardinen....

Aber verschmorte Insektenkadaver auf dem Fußboden

Quote
Diese elektrische Fliegenklatsche in Form eines Tennisschlägers tötet alle Fliegen und Insekten sofort zu 100 %.

Wenn sie sie erwischen...
Quote
Chemie? Nein, Danke! Manches Antimückenmittel vertreibt zwar erfolgreich die Plagegeister, schadet aber der Gesundheit. Vor allem Atemgifte und Nervengifte finden in den chemischen Keulen Anwendung. In Innenräumen sollte man zu diesen Sprays besser nicht greifen. Bedenklich sind auch Elektroverdampfer. Ein Insektizide enthaltendes Wirkstoffblättchen wird über die Steckdose erhitzt, das Mittel verdampft und killt so die Mücken in der Raumluft.

Opa, versteck das Agent Orange und das Tabun...

Quote
· Batterien: (enthalten) 2x 1,5 V, einfach austauschbar
· Maße (BxH): ca. 16 x 46 cm

was interessieren mich deine BH Maße?! Ich will einfach austauschbare Batterien und endlich den geruch von Insektenspray loswerden  Wink


« Last Edit: November 27, 2006, 08:31:08 PM by selmiak » Logged

My bum pain from fall too much!
You are not allowed to view links. Register or Login



Quote from: squirrel (per PM)

 Ich bin gebildet bzw habe Madagascar 1 und 2!!!(der 2te war absolut scheiße) gesehen!!!
squirrel
Hacker
******

Karma: -9
Offline Offline

Posts: 721

Official 666-pwner


View Profile
« Reply #1 on: November 27, 2006, 09:05:57 PM »

tja ich finds garned so lustig.

sry Sad war aber ein guter versuch  thumbup Vielleicht wirds nächstes mal besser Wink
Logged

___________________________________________________________________________________________
666 POSTS!!!
&
User of the month!!!

&Ich lutsche Schwänze in der Hölle! ... von Katzen. Aber nur ganz haarige!
selmiak
gesperrter
Global Moderator
*****

Karma: 1
Offline Offline

Posts: 6967


rock on!


View Profile WWW
« Reply #2 on: November 27, 2006, 09:11:22 PM »

ach, du lebst auch noch?! Sag mir mal lieber wie diese dinger heißen, die man in die steckdose steckt und die dann die Insekten bruzzeln
Logged

My bum pain from fall too much!
You are not allowed to view links. Register or Login



Quote from: squirrel (per PM)

 Ich bin gebildet bzw habe Madagascar 1 und 2!!!(der 2te war absolut scheiße) gesehen!!!
selmiak
gesperrter
Global Moderator
*****

Karma: 1
Offline Offline

Posts: 6967


rock on!


View Profile WWW
« Reply #3 on: December 07, 2006, 07:00:24 PM »

Ein echtes You are not allowed to view links. Register or Login, also lieber schnell zuschlagen Wink

das lustige daran ist, dass der Kerl die PLadde für 75cent gekauft hat und zu einem startpreis von 99cent eingestellt hat. Ich möcht auchmal so n Glück haben. Vielleicht isses auch nur ne gute fälschung...
Logged

My bum pain from fall too much!
You are not allowed to view links. Register or Login



Quote from: squirrel (per PM)

 Ich bin gebildet bzw habe Madagascar 1 und 2!!!(der 2te war absolut scheiße) gesehen!!!
Lagoona
*fapfapfap*
Global Moderator
*****

Karma: 5
Offline Offline

Posts: 1099


View Profile
« Reply #4 on: December 15, 2006, 11:44:31 AM »

Also so's Elektrogitterfliegenklatschding hat ne Kollegin meiner Freundin auch dabei gehabt, also sie mit ihrem Kind (halbjährig) unterwegs war, so konnte sie das Baby halten und gleichzeitig die Insekten abwehren - praktisch!
Logged
RadicalEdward
Laberbacke
*****

Karma: 0
Offline Offline

Posts: 558


Size matters.


View Profile
« Reply #5 on: December 15, 2006, 12:44:49 PM »

*räusper* Pinocchio *klugscheißert ein bisserl rum*
Logged

Let those who toy with life forfeit their own!
Pages: [1]   Go Up
  Print  
 
Jump to:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.14 | SMF © 2006-2011, Simple Machines LLC Valid XHTML 1.0! Valid CSS!
Page created in 0.386 seconds with 17 queries.