Messitschbrett
May 17, 2024, 10:42:21 PM *
Welcome, Guest. Please login or register.
Did you miss your activation email?

Login with username, password and session length
News: "Das ist doch pipifax!" sagte der Angestellte, als er merkte, dass jemand auf den Telekommunikationsapparat gestrullert hatte.
 
   Home   Help Search Members Login Register  
Pages: 1 ... 26 27 28 [29] 30 31 32 ... 35  All   Go Down
  Print  
Author Topic: Was zockt ihr denn gerade *revived*  (Read 117823 times)
RadicalEdward
Laberbacke
*****

Karma: 0
Offline Offline

Posts: 558


Size matters.


View Profile
« Reply #420 on: October 04, 2011, 09:32:23 PM »

ah also sind hier ja doch mehr als zwei Leute aktiv ^^
Logged

Let those who toy with life forfeit their own!
selmiak
gesperrter
Global Moderator
*****

Karma: 1
Offline Offline

Posts: 6967


rock on!


View Profile WWW
« Reply #421 on: October 09, 2011, 10:45:41 PM »

So, hab Katamari Damacy durch. Sehr genial, hab im letzten Level auch noch Godzilla und n paar Öltanker eingerollt Cheesy osom
Logged

My bum pain from fall too much!
You are not allowed to view links. Register or Login



Quote from: squirrel (per PM)

 Ich bin gebildet bzw habe Madagascar 1 und 2!!!(der 2te war absolut scheiße) gesehen!!!
selmiak
gesperrter
Global Moderator
*****

Karma: 1
Offline Offline

Posts: 6967


rock on!


View Profile WWW
« Reply #422 on: December 10, 2011, 12:48:49 AM »

grad Super Mario World auf ogginooool Hardware in 4 Stunden mit allen 96 Ausgängen durchgezockt. Hab mit nem unfähigen Kollegen gezockt, sonst wäre das wohl schneller gegangen. Diese fiesen SpecialStarRoad Level sind schon happich. Tubular Angry laugh
Logged

My bum pain from fall too much!
You are not allowed to view links. Register or Login



Quote from: squirrel (per PM)

 Ich bin gebildet bzw habe Madagascar 1 und 2!!!(der 2te war absolut scheiße) gesehen!!!
Muteki Chojin
Look at me, I'm a
Schmutzfink
*******

Karma: 8
Offline Offline

Posts: 1032


IMMA CHARGIN MA LAZER!


View Profile
« Reply #423 on: December 10, 2011, 12:04:36 PM »

Hab' vor kurzem von nem' Mod für Serious Sam First und Second Encounter Wind bekommen, der die Gegneranzahl inetwa vervierfacht, das Spieltempo hochschraubt und alle Waffen auf's Übertriebendste aufbohrt.

Als mein Killcount nach einem einzigen Level irgendwo bei ca. 4000 lag', hatte ich den ganzen restlichen Tag nur noch diesen Gesichtsausdruck:


Logged

"So we have to fight ancient gods in an alternate dimension for all eternity?! Holy shit, christmas came early this year!"
selmiak
gesperrter
Global Moderator
*****

Karma: 1
Offline Offline

Posts: 6967


rock on!


View Profile WWW
« Reply #424 on: December 11, 2011, 12:56:11 PM »

Na der war aber recht lang in der Sonne. Aber dafür hat er ein nettes und natürliches Lachen, sowas kommt ja immer an...

*in die Welt von Skyrim verschwind und Eimer klau*
Logged

My bum pain from fall too much!
You are not allowed to view links. Register or Login



Quote from: squirrel (per PM)

 Ich bin gebildet bzw habe Madagascar 1 und 2!!!(der 2te war absolut scheiße) gesehen!!!
selmiak
gesperrter
Global Moderator
*****

Karma: 1
Offline Offline

Posts: 6967


rock on!


View Profile WWW
« Reply #425 on: December 15, 2011, 10:54:42 PM »

You are not allowed to view links. <a href="http://www.schmutzschild.de/forum/index.php?PHPSESSID=dflv08n5t8ll4qkbogus9j2oq0&amp;action=register">Register</a>&nbsp;or&nbsp;<a href="http://www.schmutzschild.de/forum/index.php?PHPSESSID=dflv08n5t8ll4qkbogus9j2oq0&amp;action=login">Login</a>


DOSBOX FTW! hatte ich irgendwie grad böcke druff Cheesy
Logged

My bum pain from fall too much!
You are not allowed to view links. Register or Login



Quote from: squirrel (per PM)

 Ich bin gebildet bzw habe Madagascar 1 und 2!!!(der 2te war absolut scheiße) gesehen!!!
Muteki Chojin
Look at me, I'm a
Schmutzfink
*******

Karma: 8
Offline Offline

Posts: 1032


IMMA CHARGIN MA LAZER!


View Profile
« Reply #426 on: December 17, 2011, 10:57:18 PM »

Update: hab' herausgefunden, dass man bei dem Serious Sam Mod, wenn man im Splitscreenmodus allein spielt, auch noch die Gegnerzahl manuell auf das bis zu zwanzigfache einstellen kann.
soll heißen: im letzten Level von the Second Encounter kommen nun so um die 20000 Gegner (und die Framerate ging beeindruckenderweise nie den Bach runter)



Oh yeah, so muss das laufen....



Logged

"So we have to fight ancient gods in an alternate dimension for all eternity?! Holy shit, christmas came early this year!"
selmiak
gesperrter
Global Moderator
*****

Karma: 1
Offline Offline

Posts: 6967


rock on!


View Profile WWW
« Reply #427 on: December 26, 2011, 08:32:18 PM »

You are not allowed to view links. <a href="http://www.schmutzschild.de/forum/index.php?PHPSESSID=dflv08n5t8ll4qkbogus9j2oq0&amp;action=register">Register</a>&nbsp;or&nbsp;<a href="http://www.schmutzschild.de/forum/index.php?PHPSESSID=dflv08n5t8ll4qkbogus9j2oq0&amp;action=login">Login</a>


The bindings of isaac.
Das neue Spiel von Edmund McMillen, der auch Super Meat Boy gemacht hat. SMB ist aber tausend mal besser, tboi hat mir so ca 10 minuten gut getan, dann wars das. Auch wenn schön viel Blut und absurde Gegener dabei sind, irgendwie gefällts mir nicht. Aber wenigstens weiß ich nun was ein roughe like ist und dass ich es nicht like. Oder zumindest bis endlich der AGS bakesale losgeht, da ist auch ein roughelike dabei. Und viel mehr...
Logged

My bum pain from fall too much!
You are not allowed to view links. Register or Login



Quote from: squirrel (per PM)

 Ich bin gebildet bzw habe Madagascar 1 und 2!!!(der 2te war absolut scheiße) gesehen!!!
selmiak
gesperrter
Global Moderator
*****

Karma: 1
Offline Offline

Posts: 6967


rock on!


View Profile WWW
« Reply #428 on: January 05, 2012, 06:10:46 PM »



Full Throttle Smiley

Ist echt sehr cool animiert, aber die Story ist nicht sooo packend wie z.B. ein Day of the Tentacle oder Indy...
mal schauen ob ich es nun endlich schaffe über die Schlucht zu springen, da ja leider die Brücke gesprengt wurde.


Logged

My bum pain from fall too much!
You are not allowed to view links. Register or Login



Quote from: squirrel (per PM)

 Ich bin gebildet bzw habe Madagascar 1 und 2!!!(der 2te war absolut scheiße) gesehen!!!
John_Sinclair
I-net Junkie
*********

Karma: 6
Offline Offline

Posts: 1713


All your base... und so weiter


View Profile
« Reply #429 on: January 08, 2012, 01:40:55 AM »

3D Dot Game Heroes
You are not allowed to view links. <a href="http://www.schmutzschild.de/forum/index.php?PHPSESSID=dflv08n5t8ll4qkbogus9j2oq0&amp;action=register">Register</a>&nbsp;or&nbsp;<a href="http://www.schmutzschild.de/forum/index.php?PHPSESSID=dflv08n5t8ll4qkbogus9j2oq0&amp;action=login">Login</a>


Man nehme: etwas Zelda, etwas Minecraft, packt jede Menge Demon's Souls Referenzen rein (man sehe sich nur den Trailer an) und fertig ist 3D Dot Game Heroes. Macht Laune.  osom
Logged

Bill: "Ich glaube irgendwo haben unsere Erzfeinde aus der Hölle ein Süppchen für uns angerichtet.
John: "Bill, ich glaube das ist schon eine richtige Suppe."
Bill: "Na, dann laß uns mal die großen Löffel einpacken!"
selmiak
gesperrter
Global Moderator
*****

Karma: 1
Offline Offline

Posts: 6967


rock on!


View Profile WWW
« Reply #430 on: January 08, 2012, 05:00:53 PM »

von dem Spiel hab ich auch schon gesehen, aber noch nicht getestet, wenn du meinst es ist gut teste ich das wohl mal an Smiley
FullThrottle hab ich nun durch und finds recht cool, da bikerstuff und übertrieben cooles Ende, aber sonst ist die Story nichts soooo aufregendes.
Logged

My bum pain from fall too much!
You are not allowed to view links. Register or Login



Quote from: squirrel (per PM)

 Ich bin gebildet bzw habe Madagascar 1 und 2!!!(der 2te war absolut scheiße) gesehen!!!
selmiak
gesperrter
Global Moderator
*****

Karma: 1
Offline Offline

Posts: 6967


rock on!


View Profile WWW
« Reply #431 on: January 10, 2012, 03:48:54 PM »

Mensch, sach doch, dass 3D Dot Game Heroes PS3 exklusiv ist Tongue
dann zock ich halt noch ne Runde Starcraft2 Tongue Cheesy
Logged

My bum pain from fall too much!
You are not allowed to view links. Register or Login



Quote from: squirrel (per PM)

 Ich bin gebildet bzw habe Madagascar 1 und 2!!!(der 2te war absolut scheiße) gesehen!!!
John_Sinclair
I-net Junkie
*********

Karma: 6
Offline Offline

Posts: 1713


All your base... und so weiter


View Profile
« Reply #432 on: January 10, 2012, 10:00:31 PM »

You are not allowed to view links. Register or Login
Mensch, sach doch, dass 3D Dot Game Heroes PS3 exklusiv ist Tongue

Das versteht sich doch von selbst. Alle guten Titel sind PS3 exklusiv.
Logged

Bill: "Ich glaube irgendwo haben unsere Erzfeinde aus der Hölle ein Süppchen für uns angerichtet.
John: "Bill, ich glaube das ist schon eine richtige Suppe."
Bill: "Na, dann laß uns mal die großen Löffel einpacken!"
selmiak
gesperrter
Global Moderator
*****

Karma: 1
Offline Offline

Posts: 6967


rock on!


View Profile WWW
« Reply #433 on: January 22, 2012, 07:26:23 PM »

Zombie Attack (AGS BakeSale). Das Teil mach fies süchtig.

und FCEUX auf der PS2 mit ~4500 ROMS 
Logged

My bum pain from fall too much!
You are not allowed to view links. Register or Login



Quote from: squirrel (per PM)

 Ich bin gebildet bzw habe Madagascar 1 und 2!!!(der 2te war absolut scheiße) gesehen!!!
selmiak
gesperrter
Global Moderator
*****

Karma: 1
Offline Offline

Posts: 6967


rock on!


View Profile WWW
« Reply #434 on: February 02, 2012, 07:37:16 PM »

Ich hab mal wieder Manhunt in die PS2 gestopft. Kann mich eigentlich SOPA oder ACTA packen, wenn ich mir ein spiel aus dem Netz lade, dass in deutschland nie erschienen ist, da verboten? Ich hab Manhunt ja damals aus UK importiert, aber interessant ist die Frage doch trotzdem... ich meine, da kann ja keiner behaupten ihm seinen einnahmen durch die Lappen gegangen...

You are not allowed to view links. <a href="http://www.schmutzschild.de/forum/index.php?PHPSESSID=dflv08n5t8ll4qkbogus9j2oq0&amp;action=register">Register</a>&nbsp;or&nbsp;<a href="http://www.schmutzschild.de/forum/index.php?PHPSESSID=dflv08n5t8ll4qkbogus9j2oq0&amp;action=login">Login</a>


Und verdammt, das Spiel ist immernoch cool. Nachdem man seinen perversen Blutdurst gestillt hat und n paar deppen brutal geköpft und anderweitig unansehnlich verstümmelt hat wird das ganze von einem stealth Spiel mit schleichen und verstecken zu einem spaßigen rasanten Actionspiel mit cooler Steuerung. Macht Bock auf mehr... Cheesy
Logged

My bum pain from fall too much!
You are not allowed to view links. Register or Login



Quote from: squirrel (per PM)

 Ich bin gebildet bzw habe Madagascar 1 und 2!!!(der 2te war absolut scheiße) gesehen!!!
Pages: 1 ... 26 27 28 [29] 30 31 32 ... 35  All   Go Up
  Print  
 
Jump to:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.14 | SMF © 2006-2011, Simple Machines LLC Valid XHTML 1.0! Valid CSS!
Page created in 0.115 seconds with 16 queries.