Messitschbrett
May 11, 2024, 08:44:48 AM *
Welcome, Guest. Please login or register.
Did you miss your activation email?

Login with username, password and session length
News: Diskussionsthema:
Was passiert eigentlich mit Siamesischen Zwillingen, wenn einer der beiden in der Schule sitzen bleibt?
 
   Home   Help Search Members Login Register  
Pages: [1] 2  All   Go Down
  Print  
Author Topic: Was passiert denn nun am 21.12.2012?  (Read 5417 times)
selmiak
gesperrter
Global Moderator
*****

Karma: 1
Offline Offline

Posts: 6967


rock on!


View Profile WWW
« on: September 17, 2009, 08:53:06 PM »

und warum nicht am 21.12.2112?
Das wäre viel symetrischer. Aber lohnt sich wohl nicht jetzt schon I survived 21.12.2112 Shirts zu vertickern...


Vielleicht sind die You are not allowed to view links. Register or Login aussagekräftig... vielleicht auch nicht!
Logged

My bum pain from fall too much!
You are not allowed to view links. Register or Login



Quote from: squirrel (per PM)

 Ich bin gebildet bzw habe Madagascar 1 und 2!!!(der 2te war absolut scheiße) gesehen!!!
GrandefreaK(Felix)
Pepperoni
**

Karma: 1
Offline Offline

Posts: 84


View Profile
« Reply #1 on: September 17, 2009, 10:56:04 PM »

21.12.2012 um 12:12 (oder 21:21 suchts euch raus was euch besser gefälllt xD) geht die wellt unter und ich freu mich jetzt schon

DASCH WIRD Ä MOATS GAUDI ^^!!!!!!!!!!!!!!!!!

PS: denn langen text hab ich mir nicht durchgelesen sag einfach mal ja das stimmt Wink
Logged
GrandefreaK(Felix)
Pepperoni
**

Karma: 1
Offline Offline

Posts: 84


View Profile
« Reply #2 on: September 18, 2009, 12:07:09 AM »

sry DENNNNNNNN hab ich nicht verstanden *vorm rechner noch paar stunden hock und versucht denn witz zufangen*
Logged
selmiak
gesperrter
Global Moderator
*****

Karma: 1
Offline Offline

Posts: 6967


rock on!


View Profile WWW
« Reply #3 on: September 18, 2009, 01:11:16 AM »

Klar macht es keinen unterscheid, wenn die Erde eh am Sack ist ob man dann danach lebt oder net. Aber wenn man es vorher weiß, dass die Erde untergeht, dann kann man ganz anders und rationaler handeln, z.B. Koks und Nutten ohne Ende und zum runterkommen n paar Blotter kaufen.
Aber was meinst du mit ich-x und ich-y
Ziehst du was von deinem selbst ab? Oder siehst du dein ego in verschiedenen dimensionen? Erklär mal. Aber bitte nicht ganz so wirr und ohne Pokemaaaahns wenns geht.
Und was bringt dir das wenn die Welt untergeht. Hast genug an den Spirit den McKenna am Ende des 2. Videos erwähnt gegeben auf das er dich verschont?
Logged

My bum pain from fall too much!
You are not allowed to view links. Register or Login



Quote from: squirrel (per PM)

 Ich bin gebildet bzw habe Madagascar 1 und 2!!!(der 2te war absolut scheiße) gesehen!!!
squirrel
Hacker
******

Karma: -9
Offline Offline

Posts: 721

Official 666-pwner


View Profile
« Reply #4 on: September 18, 2009, 01:59:07 AM »

Boah mein Ohr tut weh wenn ich reingreifen mag oder dran herumgrabbel. Schon seit Tagen. Hoffe dass ich da ned ne Entzündung bekomme oder so und das bald verschwindet.
Damit will ich ausdrücken, dass ich gerne meine Ohren begrabbel! Aber wennst trotzdem interessiert bist von meiner Theorie zu hören dann erzähle ich sie dir brlllbrbrklbrllbr
Aber mein Ohr tut echt weh... also das is keine Lüge!

Quote
Klar macht es keinen unterscheid, wenn die Erde eh am Sack ist ob man dann danach lebt oder net.

Ja kA. Wie definierst du "man"? Man also ich-y oder man als ich-x? Wenn ich-y = kann nicht sterben, weil es ist alles was ist und mehr gibt es nicht und weniger gibt es nicht. Es ist einfach.
Wenn du  ich-x meinst = ist es wirklich egal, da ja niemand stirbt und nichts stirbt und das Leben einfach ist.  brlllbrbrklbrllbr
Du begehst den Fehler und trennst "die Erde" vom restlichen Leben. Es gibts keine Trennung. Alles ist dasselbe. Dass alles getrennt ist, ist nur ein Gedanke. Ein wahlloser.
Ach.... nur weil wir mit den Augen meinen zu sehen, dass eine Flasche getrennt von dem Yoghurtbecher ist, bedeutet das nochlange nicht, dass das die Realität ist.
In Wirklichkeit gibts da keine Trennung. Gibts da nicht ein "toten" Gegenstand und einen lebendiges Individuum.
Nein. Komm bitte. Allein wennst bissl über physikalische Gesetze nachdenkst, kommst drauf, dass diese Trennungen/Abgrenzungen wirklich absurd sind. Dafür brauchst ned jeden Tag full-on Acid sein etc.
Glaub ich   brlllbrbrklbrllbr
Kenn ja nur "mein" dummes Gehirn! Bzw die Gedanken die sich grade durch meine Form formulieren können sich nur an die Konditionierung halten, die sie erlebt hat.


You are not allowed to view links. Register or Login
Aber wenn man es vorher weiß, dass die Erde untergeht, dann kann man ganz anders und rationaler handeln, z.B. Koks und Nutten ohne Ende und zum runterkommen n paar Blotter kaufen.

Glaubst du etwa an einen freien Willen? An überhaupt irgendeine Form an Willen? An Entscheidungen? JA?
Nimm hier wieder Physik zur Hand.. (ist auch nur ein Teil der Illusion aber gut zum logisch nachdenken...naja auf jedenfall die special-squirrel physik. KA ob die allgemeingültig ist brlllbrbrklbrllbr) damit kann man das am Anfang am besten verstehen, wenn man halt ned shroomiert/acidiciert oder gar meditiert!
Also.... wennst irgendwas von Naturwissenschaften haltest und ned ein vollkommmener Esoteriker bist, wirst draufkommen, dass alles nach Regeln fungiert.
Genauer noch. Alles nach Aktion Reaktion funzt... Ursache Wirkung.

Wenn ich ne Plastikflasche in die Luft halte und dann loslasse.. fällt sie.. Gravitation.... etc.
Atome verhalten sich so wie sie sich verhalten müssen.
Du bist einfach ein Haufen aus Atomen (ich weiß natürlich das Atome nicht die kleinsten Teilchen sind bzw Masse ist, sondern die Energie selber, aber Atome sind klein genug, damit du dir das logisch im Gehirn vorstellen kannst. Weiters sind Quanten und etc. alle schwul. )
Also du bist ein Haufen aus Atomen... 10000000000x100000etc.... kA wieviele und kann ned mal annähernd grob schätzen. Also jedenfalls sehr sehr viele. Diese Atome arbeiten alle so wie sie es müssen.. nach den physikalischen Gesetzen etc..
auf eine Aktion folgt eine Reaktion.. und "dein Körper" ist halt geschaffen.. eine Anhäufung an Atomen.. sowie alles... eigentlich besser.. Energie.. sowie alles..
Alles was dich umgibt ist im Kern Energie. Du trennst aber total wahllos verrückt aufgrund deinen kollektiven Gedanken plötzlich kleine Teilchen der Energie und gibts dem Namen... Obwohl alles ja EINE einzige Masse ist.
Du trennst dich selber von allem.. machst deine Gedanken zu Gott und Seele.. forderst einen Willen und glaubst an gut und böse, tot und leben, leid un glück.
Das ist aber alles eine kleine Illusion und recht kindisch Smiley


Also... das was mit "dir" geschieht, geschieht mit dir. Alles ist determiniert könntest sagen. Eigentlich ist ja alles einfach nur alles, aber aus "deiner" kleinen zerstücklersicht wirkt es so auf dich wie wenn Ereignisse geschehen würden oder Zeit existent wäre oder gar es gute und schlechte Sachen zum Tun gebe und du die Wahl hättest. Also könntest du am Anfang.. um langsam zur Realität hinzuhoppeln (was eh wieder total unnötig bist weil du schon längst die Realität hast und du nicht mehr erreichen kannst und sein werden kannst als jetzt, weil "du" ja schon alles bist etc... aber hier gehts ja um meine Theorie, also bleib ich in dieser Kinderwelt der Illusionen und rede halt so damit du aus Sicht der Illusion auch glaubst, du würdest etwas verstehen  brlllbrbrklbrllbr )... dir Vorstellen... alles ist determiniert.. und "du".. (dens ja in Wirklichkeit so nicht gibt, sondern einfach ein Teil des Großen "alles was ist" ist)... keinen "Willen" hast.

Boah wennst es ned checkst, erklär ichs dir gern nochmal 10mal.. Finds immer lustig was ich so blabber... da ich ja selber das alles zum ersten Mal höre... Also in der Formulierung Tongue und so.. finds ganz witzig und interessant.

Fuck mein Ohr tut so weh und ich kann ned reingreifen, obwohl es juckt!!!!


You are not allowed to view links. Register or Login
Aber was meinst du mit ich-x und ich-y. Ziehst du was von deinem selbst ab? Oder siehst du dein ego in verschiedenen dimensionen? Erklär mal. Aber bitte nicht ganz so wirr und ohne Pokemaaaahns wenns geht.

Abziehen? ne.. sollte Ich mit Bedeutung x oder Bedeutung Y heißen. Hab ja unten vom vorherigen Text erlärt, was Ich mit Bedeutung x ist und was Ich mit Bedeutung y ist.  brlllbrbrklbrllbr
Also ich hab das x und y dazuverwendet den ICh-Begriff in 2 Bedeutungen zu spalten, damit ich das besser erklären kann.
Ohne Pokemaaaahns? Pokemon is mein Leben. Mein Sinn ist alle 150 Pokemons zu finden und mein Ziel ist alle 750 und die kommenden zu besitzen Tongue Boah ich labber viel scheiße^^


You are not allowed to view links. Register or Login
Und was bringt dir das wenn die Welt untergeht. Hast genug an den Spirit den McKenna am Ende des 2. Videos erwähnt gegeben auf das er dich verschont?

Also was es "mir" bringt? mir x oder y? lol
Im Grunde ist es so. Da es keine Abgrenzungen gibt. Alles eins ist und das alles alles ist was da ist, gibt es auch keine "Welt" die untergeht. Da kann nix untergehen. LOL. Das is eine kleine Illusion von deinem Ego die du auf die ganze Welt ausweitest.
Zu McKenna.... wenn ich groß bin mag ich auch so verrückt wie der sprechen können.. ich hoffe auch dass meine Augen noch so groß werden wie dem seine Smiley
Sonst find "ich"... also "ich" Gedanken von Squirrel... welche rein durch Konditionierung erschaffen werden und das in diesem Moment denken, was gedacht werden muss. Aufgrund von Aktion und Reakiton.
Also "ich".. wie oben beschrieben... denke dass der McKenna ein Depp ist, der zuviel Schwammerl geschlürft hat. Seelen. Ein Esoteriker ist er noch dazu. Außerdem glaubt er an einen freien Willen.
Theoretisch sind diese ganzen Meinungen über ihn jedoch total unlogisch und unnötig, da er ja selber niemand ist. Sein Körper und seine konditionierten Gedanken nur das tun was sie im Flow des Lebens tun müssen.

Tja..... und verschiedene Dimensionen wo mein "Ego" (welches ja nur ein Gedanke ist, der behauptet meine Tätigkeiten und meine Gedanken wären aus MEINEM Willlen entstanden.) gibts auch ned.
Es gibts nur das ewige Jetzt. Das ist echt alles. Ist auch ned schwer zu verstehen. Also mein Kopf sagt... YO Squirrel.. Voll LOGISCH OIDA!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Logged

___________________________________________________________________________________________
666 POSTS!!!
&
User of the month!!!

&Ich lutsche Schwänze in der Hölle! ... von Katzen. Aber nur ganz haarige!
squirrel
Hacker
******

Karma: -9
Offline Offline

Posts: 721

Official 666-pwner


View Profile
« Reply #5 on: September 18, 2009, 02:09:56 AM »

LOL Dr. Squirrel... hast dich mal wieder selbst übertroffen^^... sau dämlich alles!!
Logged

___________________________________________________________________________________________
666 POSTS!!!
&
User of the month!!!

&Ich lutsche Schwänze in der Hölle! ... von Katzen. Aber nur ganz haarige!
GrandefreaK(Felix)
Pepperoni
**

Karma: 1
Offline Offline

Posts: 84


View Profile
« Reply #6 on: September 18, 2009, 10:38:29 AM »

soa 1. squrrel denn 2. langen taxt hab ich auch nicht gelesen weil ich einfach zufaul war 2. das mit dem verstehen hab ich auf die pokemons bezogen und 3. bezeichne mich mit einem iq von knapp 150 NICHT ALS DUMM !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!  Angry ich bin vilt manchmal bisschen unverständlich aber lange noch nicht DUMM !!!!!  Angry

nur um das mal klarzustellen ^^
Logged
selmiak
gesperrter
Global Moderator
*****

Karma: 1
Offline Offline

Posts: 6967


rock on!


View Profile WWW
« Reply #7 on: September 18, 2009, 02:24:24 PM »

*squirrel sowohl in x als auch in y Dimension nen feuchten Finger ins Ohr stopf*

ääääh, und was passiert nun am 21.12.2012?
Logged

My bum pain from fall too much!
You are not allowed to view links. Register or Login



Quote from: squirrel (per PM)

 Ich bin gebildet bzw habe Madagascar 1 und 2!!!(der 2te war absolut scheiße) gesehen!!!
Lagoona
*fapfapfap*
Global Moderator
*****

Karma: 5
Offline Offline

Posts: 1099


View Profile
« Reply #8 on: September 18, 2009, 02:27:06 PM »

Biene Maya übernimmt die Weltherrschaft!
Logged
selmiak
gesperrter
Global Moderator
*****

Karma: 1
Offline Offline

Posts: 6967


rock on!


View Profile WWW
« Reply #9 on: September 18, 2009, 02:43:01 PM »

..und Karel Gott schreib den Soundtrack zur Apokalypse?!
Schlimmer kanns ja gar nicht kommen! Sad
Logged

My bum pain from fall too much!
You are not allowed to view links. Register or Login



Quote from: squirrel (per PM)

 Ich bin gebildet bzw habe Madagascar 1 und 2!!!(der 2te war absolut scheiße) gesehen!!!
GrandefreaK(Felix)
Pepperoni
**

Karma: 1
Offline Offline

Posts: 84


View Profile
« Reply #10 on: September 18, 2009, 11:43:34 PM »

ich hab bei intelligenz gibt es garnicht aufgehört zulesen xD

ja ich hab mittlerweile ein iq von 150 !!! die messlatte geht bis 180 (einstein lässt grüßen Wink) und somit bin ich hochbegabt und weißte warum ich das weiß Huh ich sags dir Wink die hatte so ein ergebnis noch nie schwarz auf weiß und die hatten ihre praxis schon paar jährchen Wink

wir musste polizei und anwalt einschalten damit wir das ergebniss bekamen Wink

ps: hab denn text stichweiße gelesen und englisch kann ich auch nicht xDD bzw nicht so richtig
Logged
squirrel
Hacker
******

Karma: -9
Offline Offline

Posts: 721

Official 666-pwner


View Profile
« Reply #11 on: September 19, 2009, 12:39:00 AM »

Jaja... das mit 150... 750 war eine Anspielung auf Pokemon... pff... verdammt kennt hier niemand Pokemon?  Angry

Aja und dass du so einen hohen IQ hast glaub ich da schon... hab ja nie gesagt, dass das ned stimmt oder so... bist ganz toll  
Polizei und Anwalt? LOL! Wieso denn das? Zu schlau sodass die Psycholeute Angst vor dir bekamen? ER WIRD UNS ALLE AUSSAUGEN MIT SEINEN ÜBERDIMENSIONALEN FÄHIGKEITEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Hab nur gmeint es gibts generell nicht sowas wie Intelligenz blabla... ich mein in Wirklichkeit ist ein Tisch genauso intelligent wie "ich" oder "du"..... alle drei... "du" "ich" und der "Tisch" funzen nur nach Aktion Reaktion.. also Ursache Wirkung... und ja diese esoterische Vorstellung von "Intelligenz" die soviele Menschen haben, basiert nur auf die genauso esoterisch und dumme Vorstelllung dass man einen Willen oder "freien Willen" hätte.
Also dass es ein Individuum gebe, dass sich irgendwie nicht entsprechend der physikalischen Regeln verhält, sondern kA selber die Regeln macht oder so... lol...
Also wenn es jetzt keinen freien Willen bzw Willen gibt... so auch keine Individuen... gibts natürlich auch keine Intelligenz.
Oder meinst der Tisch hat eine Intelligenz, weil er bricht wenn ich mich mit einem Pikachu-Bodycheck draufschleudere?  brlllbrbrklbrllbr

"Ich" "du".. und "der Tisch" wurde von den Ugga-menschen paar hundert oder weniger/mehr tausend Jahren erfunden. lol.... schätz ich mal, weils einfach so blöd is^^...

Zu Einstein... soweit ich weiß hat der nie einen IQ-test gmacht und daher wurden seine Ergebnisse nur erraten... aber war sicha ganz hoch und toll!


Frage... da du ja grad da bist und so schlau bist.... bringt "dir" das was? Also hast du Gedanken die meinen, dass würde dir etwas bringen? Also kannst du irgendwelche Psychosachen, welche ned normal sind? Wie die Wurzel von 2012412412 im Kopf innerhalb von 1min ausrechnen oder so?
Oder hast du das ganze Leben durchschaut und kannst Leute manipulieren und kA verstehst alles vollkommen? Irgendwas cooles abgedrehtes?
Ich find irgendwann in da Zukunft sollte man alle Superschlauen in einen Zoo oder so stecken, damit man sich die anschauen kann Tongue
"Boah Mami... der Felix150 is toll... wenn ich groß bin mag ich auch so einen haben"
Bist eig schon über 16? Weil hab mal ghört mit 16 ist das Gehirn erst richtig ausgwachsen oder so und danach wird man ned schlauer!

Erzähl mal bitte bissi drüber.. interessiert mich ... man trifft ja ned oft jmd mit 150!!!


Ich würd mir einen IQ von 0 geben... weil ich kein Esoteriker bin^^
also is man eigentlich dumm, wenn man nicht an magische Dinge denkt...
Logged

___________________________________________________________________________________________
666 POSTS!!!
&
User of the month!!!

&Ich lutsche Schwänze in der Hölle! ... von Katzen. Aber nur ganz haarige!
GrandefreaK(Felix)
Pepperoni
**

Karma: 1
Offline Offline

Posts: 84


View Profile
« Reply #12 on: September 19, 2009, 10:24:43 AM »

ich bin auch kein esoteriker (oder so o.o) ich bin nur scheisse faul xDD

wenn ich wollte könnte ich es einsetzen und aus mir was machen (jetzt in 2 jahren mein abi machen und denn studieren) aber ich bin einfach zufaul ^^ kein bock auf nichts und wieder nichts (zuviel passiert in meinem jetztigen leben wills hier auch nicht reinschreiben)

der iq test wurde vor gut mom *nachrechne* 7 jahren gemacht (also wo ich 10 (!!!) war) und wir (meine mum und ich) haben polizei und anwalt eingeschltet weil wir das ergebniss haben wollten und die uns das nicht geben wollten am schluss kann nen iq von über 130 raus (132 oder so o.o muss mal in denn unterlangen schauen auf jeden für einen 10 jährigen recht hoch)!

fakt ist das ich das einsetzten könnte und mich so hocharbeiten könnte (mathe studieren wegen deiner komischen wurzelzahl was ich eh kaum kann xD) oder sonnst was machen ^^

nun zu deiner intelligenz theorie klar intelligenz gibt es nicht die test in denn praxen werden mit logik und reaktionstest durchgeführt und so wird das halt errechnet aus vielen faktoren wie konzetration, merkfähigkeit, schnelligkeit usw.

und wegen einstein der hat (soll) denn iq von über 180 gehabt haben (soweit ich weiß) weil er soviel erfunden hat und so viel gerechet hat und so weiter was mit immer noch scheiss egal ist xD ich kenn denn typen nicht und wills auch nicht (bedenke heute das knochengerüst! iss mir eindeutig zuschlank xD)

schreibfehler bitte überlesen *anfleh*
Logged
squirrel
Hacker
******

Karma: -9
Offline Offline

Posts: 721

Official 666-pwner


View Profile
« Reply #13 on: September 19, 2009, 11:48:44 AM »

Meine Intelligenztheorie wirst "du" "mit" einem "Ego" auch niemals verstehen.  brlllbrbrklbrllbr
Ich rede hier von der Unendlichkeit. Von der Realtät ohne Zeit und Raum. Von einer einzigen Masse, die alles ist was es je gab und geben wird.

Ich rede nicht von Individuen. Nicht von Willen, Entscheidungen oder Gott. Nicht von "das hätte ich tun können" .. nicht von "das könnte ich tun" und nicht vom Ich.
Nicht von "faul" "kein bock haben".


"Dein" Leben geschieht nur so wie es geschehen muss! Du kannst die physikalischen Regeln nicht nach deinem Wunsch schmieden...
es gäbe auch niemanden der irgendwas können oder nicht können kann.



"Du" hast auch nicht "verstanden" wieso ich meinte "  "Intelligenz" gibts nicht  ". In deiner Illusion, wo du denkst, es gibt verschiedene Individuen, Gegenstände, Lebensformen, Ichs und einen freien Willen der irgendwas erreichen kann oder scheitern kann, gibts natürlich eine eigene "Intelligenz". Ohne diesen magischen Gedanken würde ja dein Weltbild zusammenbrechen. Genauso wie es im Zusammenhang mit einem "Ich" unbedingt einen "freien Willen" oder "Entscheidungen" (was im Grunde eh das selbe ist.. genauso gibt es keinen Unterschied zwischen "Willen" und "freien Willen" und "Bewusstsein" und "Unterbewusstsein"...) geben muss.
Wenn "du" nicht eine auf sich selber basierende Lebensform wärst, gäbe es ja kein Individuum in dir. Wenn dass auf sich selber basierende Lebensförmchen in dir nicht auf sich selber basieren würde, hätte es auch keinen freien Willen.
Ohne freien Willen kein Individuum.



Wieso "ich" "dir" das jetzt nochmal erzählen scheine?.. da du meinst es gibts zwar nicht die Illusion von Intelligenz(felix gedanken "die is ja was gaaaanz anderes.. nicht so messbar.. oder so...") und stattdessen wurde ja "nur" "Konzentration, Merkfähigkeit und Schnelligkeit" getestet.
Jedoch musst du bedenken, junger Padawan, dass "Konzentration, Merkfähigkeit und Schnelligkeit" wieder irgendwelche Eigenschaften von Individuen wären.  Ich mein deine illusionäre Vorstellung ist wahrscheinlich eh schon vollkommen total fantastisch und magisch und schlägt wahrscheinlich sogar Mickey Mouse.... ich mein.. ja "du" kannst ja machen was du "willst". Tongue
Mir is bewusst, dass "man" diese Illusion zur Kommunikation mit anderen Lebewesen braucht und so nicht wirklich darauf verzichten kann  brlllbrbrklbrllbr
Aber in Wirklichkeit könnte "niemand" darauf verzichten, da diese Illusion auch von "niemand" verwendet wird.  brlllbrbrklbrllbr

Deine Gedanken werden halt bei dieser Esoterik bleiben, genauso wie es 98% der Menschen vor dir taten (die glauben ja auch alle an Gott oder Xenu oder sonstwas Tongue) oder realitstisch denken und in die Unendlichkeit gehen Tongue


Aja und ur fad... jetzt sind nur noch 132  und special Xmen-fähigkeiten hast auch ned Smiley


schreibfehler sind ma eh wurscht.. kann selber kein Deutsch Smiley


You are not allowed to view links. Register or Login <--- schaffst eigentlich beim mensa-test 100%? also ohne Schummeln und so?
Logged

___________________________________________________________________________________________
666 POSTS!!!
&
User of the month!!!

&Ich lutsche Schwänze in der Hölle! ... von Katzen. Aber nur ganz haarige!
GrandefreaK(Felix)
Pepperoni
**

Karma: 1
Offline Offline

Posts: 84


View Profile
« Reply #14 on: September 19, 2009, 02:13:49 PM »

so erstes ich hab die ersten 2 wörter gelesen und war von deinem text schon so angepisst xD

2. les mein text nochmal denn iq hatte ich mit 10 jahren und wie ich rechnen kann bin ich keine 10 mehr sondern 16

3. ich beende das thema weil du 1. eh alles besser wissen musst 2. ich weiß wovon ich rede 3. es keinen sinn hat weiter zuschreiben und 4. mit das zublöd ist immer so lange texte durchzulesen

ja ich bin geretzt und ja ich bin bockig und das hat nichts mit der pupertät zutun Wink
Logged
Pages: [1] 2  All   Go Up
  Print  
 
Jump to:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.14 | SMF © 2006-2011, Simple Machines LLC Valid XHTML 1.0! Valid CSS!
Page created in 0.874 seconds with 19 queries.