Messitschbrett
May 05, 2024, 05:36:29 PM *
Welcome, Guest. Please login or register.
Did you miss your activation email?

Login with username, password and session length
News: Verwirrend:

Biolehrer sind im Gartenmarkt oft die besseren Erdkunden.
 
   Home   Help Search Members Login Register  
Pages: [1]   Go Down
  Print  
Author Topic: Speeeeeed  (Read 1726 times)
selmiak
gesperrter
Global Moderator
*****

Karma: 1
Offline Offline

Posts: 6967


rock on!


View Profile WWW
« on: July 06, 2006, 09:38:57 PM »

hab mir jetzt Speed 1+2 in einem special DVD pack für 8€ zugelegt.

die filme sind natürlich spanned bis zum abwinken, good deal oder bad deal?

gibts dabald mal nen 3. teil?
Logged

My bum pain from fall too much!
You are not allowed to view links. Register or Login



Quote from: squirrel (per PM)

 Ich bin gebildet bzw habe Madagascar 1 und 2!!!(der 2te war absolut scheiße) gesehen!!!
Muteki Chojin
Look at me, I'm a
Schmutzfink
*******

Karma: 8
Offline Offline

Posts: 1032


IMMA CHARGIN MA LAZER!


View Profile
« Reply #1 on: July 06, 2006, 10:28:42 PM »

jede DVD-Doppelbox, die man für unter 10 Öcken bekommt ist ein guter Deal.
Seh mich an: ich hab mir letztens "Devilman" gekauft - den teuersten japanischen Spielfilm aller Zeiten
mitsammt hübscher Schuberbox Bonus-DVD und Devilman-History-Booklet nur 7.99 Euros.
Wen stört es da, dass der Film nur (relativ) mittelmäßig war?! (Der Film ist EXTREM kontrovers.
Die einen finden ihn scheiße, die anderen genial. ich tendiere mehr zu letzterer Richtung)

im Übrigen: (vom 17.3.)
'Speed 3' for Keanu Reeves & Sandra Bullock?

Sandra BullockKeanu Reeves and Sandra Bullock are in negotiations to revive the Speed franchise. The couple starred in the hit bomb-on-a-bus action film, but Reeves refused to be a part of the flop sequel, which featured Bullock and Jason Patric trying to steer a boat to safety.

Now, after teaming up again for new movie The Lake House and attending the Oscars together earlier this month, the couple are interested in a possible "Speed 3."

Movie news website Gossip Monkey claims executives at Fox movie studios have dragged the second sequel to the top of their priority lists and are looking for a good script.
Logged

"So we have to fight ancient gods in an alternate dimension for all eternity?! Holy shit, christmas came early this year!"
selmiak
gesperrter
Global Moderator
*****

Karma: 1
Offline Offline

Posts: 6967


rock on!


View Profile WWW
« Reply #2 on: July 06, 2006, 10:57:51 PM »

@ Muteki
Wo du grad japanische Filme erwähnst, ich hab neulich in der FSK18 Abteilung vom Müller ein ca 5-6cm Dickes Mangateil (also ne DVD Box, kein Schwengel) gesehen, mit 24 Folgen von irgendeiner Japanischen Serie, dessen Name ich mireigentlich merken wollte... dazu war dann noch ein 1cm dickes begleitbuch mit eingeschweißt, also das ganze ding war gut seine 6+cm dick, hast du das schon? weißt du überhaupt was ich meine? Ich war bloß überascht, dass da 254 Folgen soviel Platz brauchen.

also wenn das mit Speed 3 was wird, bin ich auf jeden im Kino Smiley Mich nervt der SAW Franchise ungemein, ich glaub die bringen da jedes Jahr nen neuen Film raus, der immer schlechter ist als der Vorgänger, bis es dann bei SAW X irgendwann mal Jason oder Freddy Krueger auftauchen und mitschlachten... von denen gibts ja noch nicht genug Filme!
Logged

My bum pain from fall too much!
You are not allowed to view links. Register or Login



Quote from: squirrel (per PM)

 Ich bin gebildet bzw habe Madagascar 1 und 2!!!(der 2te war absolut scheiße) gesehen!!!
Muteki Chojin
Look at me, I'm a
Schmutzfink
*******

Karma: 8
Offline Offline

Posts: 1032


IMMA CHARGIN MA LAZER!


View Profile
« Reply #3 on: July 06, 2006, 11:14:34 PM »

Hab keine Ahnung was du meinst aba ich gehe immer nach folgenden Schema vor:




                                                                    nö   scheiße
                                                                   |                       
                                          nö  -   gute Story?
                                         |                         |
                                         |                          ja   sehenswert!       
                                         |
                             Roboter?
                            |            |
                            |             ja - sehenswert!
                            |
                        nö
                       |
                       |
                       |
in DL erschienen?
                       |                                                  nö - sehenswert!
                       |                                                 |
                       |              nö  -   von Akira Toriyama?
                       |             |                                   |
                       |             |                                    ja - scheiße
                       |             |                                                 
                        ja  -  neu?     
                                     |
                                     ja - scheiße oder Gundam Wing
« Last Edit: July 11, 2006, 03:54:30 PM by Muteki Chojin » Logged

"So we have to fight ancient gods in an alternate dimension for all eternity?! Holy shit, christmas came early this year!"
selmiak
gesperrter
Global Moderator
*****

Karma: 1
Offline Offline

Posts: 6967


rock on!


View Profile WWW
« Reply #4 on: July 08, 2006, 08:16:50 PM »

Ich weiß es ja auch nimmer, wie die serie hieß, wenn ich mal wieder im Müller bin und ich das Teil wiederfinden sollte sach ich dir was ich mein Wink


Um mal auf den Film Speed zurückzukommen, den ersten Teil kannte ich schon, und den zweiten hätte ich mir besser gespart, also ich kann verstehen, warum Kanu Reeves bei Speed 2 nicht mitgemacht hat, die Story ist absolut bescheuert und die Charactere total platt.
Die Story kommt mir vor wie wenn da 2 Drehbuchschreiber gelangweilt bei ner Tüte Kartoffelchips in einem billigen Hinterhofbüro in Hollywood saßen und dann diskutierten:

Okay, also Speed war ein Kassenknüller und wegen dem Bus erfolgreich, lass uns die Kinokassen nochmal klingeln lassen mit einem zweiten Teil. Hmm, Bus war gut, jetzt machen wir das ganze größer,wie wärs mit nem Flugzeugträger auf Abwegen?

Nee, zu teuer, lass uns lieber ein Modell von einem Kreuzfahrtschiff gegen einen Tanker fahren, diesen effektvoll sprengen und dann das Kreuzfahrtschiff in eine Küstenstadt heizen.

Oh, ja, das klingt gut, aber damit bekommen wir gerade mal 10 minuten voll.

Egal, da packen wir noch 1,5h sinnlose Dialoge und nette Sonnenuntergänge auf hoher See davor und schneiden nur Szenen aus den letzten 10 Minuten in den Trailer, zeigen den in Dauerrotation im TV und die Leute kommen schon ins Kino.

Mal Keanu anrufen, und fragen, was er davon hält...

...eine halbe Stunde und eine Absage später!

Mist, er macht nicht mit!

War ja zu erwarten, würde ich auch nicht machen, wenn man mich nicht mit vorgehaltener Waffe zwingen würde, also müssen wir improvisieren, aber bloß nicht noch mehr Zeit in die Story investieren, die letzten 2 Stunden waren schon viel zu viel Schreibarbeit, also dann nennen wir seinen Charakter eben um, geben die Figur mit genau den selben Charaktereigenschaften einem C Garde Schauspieler der gerade Zeit hat und erfinden eine bescheuerte Story warum Annie und Jack nicht mehr zusammen sind (Jacks Charakter), sie aber mit einem charakterlichen Klon von ihm weiterhin zusammen ist, die Leute kommen eh nur wegen der Action in den Film.

Die gute Action ist aber nur in den letzten 10 Minuten des Films vorhanden!

Ach ja, dann erfinden wir halt noch einen Psychopathen der das Boot fernsteuert und sich nebenbei mit Blutegeln belegt, wie normale Leute ihre Sandwiches mit Truthahn belegen.

Klingt als ob sich das an die Idioten die sich den Film wirklich anschauen verkaufen lässt, aber wir brauchen noch ein paar absolut billig wirkende und technisch unmögliche Computeranimationen von den Schiffsschrauben.

Ich ruf mal eben die Jungs von Industrial Light & Magic an, die können uns vielleicht n paar verhauene Outtakes von Star Wars zukommen lassen, ein verbeulter R2D2 sieht doch aus wie ne Schiffsschraube, ich hab hier die Nummer von denen auf ner Serviette von meinem Lieblingsstripclub...


So, oder so ähnlich hat es sich wohl abgespielt, hier mal meine präzise Wertung:

Speed    -  8 von 10 Amphetamin Kristallen
Speed 2 -  4 von 10 Schlaftabletten (und das auch nur, wegen den letzten 10 Minuten, sonst wären maximal 2 drin!)

Logged

My bum pain from fall too much!
You are not allowed to view links. Register or Login



Quote from: squirrel (per PM)

 Ich bin gebildet bzw habe Madagascar 1 und 2!!!(der 2te war absolut scheiße) gesehen!!!
Lagoona
*fapfapfap*
Global Moderator
*****

Karma: 5
Offline Offline

Posts: 1099


View Profile
« Reply #5 on: July 10, 2006, 01:56:18 PM »

Muss zugeben, den ersten fand ich seinerzeit auch ganz gut.

Und das wenige, was ich vom 2. Teil gesehen hab, was so doof, dass es auch bei den 10 Minuten und dem Ende geblieben ist. Hab anscheinend nichts verpasst...
Logged
Pages: [1]   Go Up
  Print  
 
Jump to:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.14 | SMF © 2006-2011, Simple Machines LLC Valid XHTML 1.0! Valid CSS!
Page created in 0.054 seconds with 17 queries.