Messitschbrett
May 05, 2024, 03:56:14 PM *
Welcome, Guest. Please login or register.
Did you miss your activation email?

Login with username, password and session length
News: frivol:

Fesselspiele mit Blondinen enden nicht selten mit Blondage!
 
   Home   Help Search Members Login Register  
Pages: [1]   Go Down
  Print  
Author Topic: ess oder auch evolutionärer Snowboard scheiß  (Read 1141 times)
selmiak
gesperrter
Global Moderator
*****

Karma: 1
Offline Offline

Posts: 6967


rock on!


View Profile WWW
« on: July 18, 2006, 01:38:20 AM »

oder auch der Darwin Ski Kot...

also ich war mal wieder im Kino in eben diesem oben genannten Film und muss sagen, auch wenn der Film brutal gehypt wurde, die Story ist echt geil, will aber nicht zu viel verraten, falls den sich der eine oder andere noch ansehen will. Außer Tom Hanks hat mir nicht so in der Hauptrolle gefallen, also er ist ein gute Schauspieler, aber sein Gesicht passt nicht zu der Rolle, da hätte Harrison Ford oder einfach ein unbekannterer Schauspieler viel besser reingepasst.
Der Film ist spannend in Szene gesetzt und die Bezüge zur Geschichte der Kirche und der Kreuzritter schön mit interessanten Überblendungen von Gegenwart und Vergangenheit dargestellt, und als die Eltern von der Französin sterben hab ich nen Schock fürs Leben bekommen, also das kam echt überraschend, aber auf sie wurde ja eh gut aufgepasst, falls sie überhaupt einfach so sterben kann...

Anschauen lohnt sich, ich sach mal 4 von  5 Popcornbechern.
Logged

My bum pain from fall too much!
You are not allowed to view links. Register or Login



Quote from: squirrel (per PM)

 Ich bin gebildet bzw habe Madagascar 1 und 2!!!(der 2te war absolut scheiße) gesehen!!!
Lagoona
*fapfapfap*
Global Moderator
*****

Karma: 5
Offline Offline

Posts: 1099


View Profile
« Reply #1 on: July 18, 2006, 01:39:02 PM »

Raff zwar den Topictitel nicht wirklich, aber den Film hab ich schon gesehen. War wirklich gut gemacht. Leider hatte ich das Buch nicht gelesen, sonst hätte ich ihn vielleicht nicht so gut gefunden... ;-)
Logged
selmiak
gesperrter
Global Moderator
*****

Karma: 1
Offline Offline

Posts: 6967


rock on!


View Profile WWW
« Reply #2 on: July 18, 2006, 09:16:26 PM »

von den leuten im Kino hatte auch einer das Buch gelesen, der arme kerl musst sich immer ständig fragen stellen lassen, da die einfach immer das wichtige im Film weggelassen haben. Z.B. als sie den Albino gut verpackt im Kofferaum mitgenommen hatten (in england schon) und der auf einmal auftaucht. Frage: WO kommt de denn her? A Im Buch hat den der Chauffeur freigelassen ... Im Film kommt der Chauffeur rein und bedroht erst den Albino, keiner fragt sich wie der Albino freigekommen man ist nur froh dass der chauffeur auf ihrer seite ist, auf einmal schwenkt der Chauffeur die Waffe auf Tom Hanks... alles klar für die meisten...

Die Theorien sind alle cool, aber irgendwie doch a weng weit hergeholt, das mit den dreiecken und dem Bild, das n paar hundert jahre später gemalt wurde ich weiß ja nicht.

der fredtitel ist nur n code... Wink

Logged

My bum pain from fall too much!
You are not allowed to view links. Register or Login



Quote from: squirrel (per PM)

 Ich bin gebildet bzw habe Madagascar 1 und 2!!!(der 2te war absolut scheiße) gesehen!!!
Pages: [1]   Go Up
  Print  
 
Jump to:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.14 | SMF © 2006-2011, Simple Machines LLC Valid XHTML 1.0! Valid CSS!
Page created in 0.028 seconds with 17 queries.