Messitschbrett
May 05, 2024, 05:12:13 PM *
Welcome, Guest. Please login or register.
Did you miss your activation email?

Login with username, password and session length
News: Flirttip:

Im Alkoholspiegel sieht ALLES besser aus, als es ist.
 
   Home   Help Search Members Login Register  
Pages: [1]   Go Down
  Print  
Author Topic: wer braucht schon mangas, jet li oder gar matrix...  (Read 711 times)
selmiak
gesperrter
Global Moderator
*****

Karma: 1
Offline Offline

Posts: 6967


rock on!


View Profile WWW
« on: July 25, 2006, 12:22:47 AM »

wenn es Born to fight gibt  Wink Grin

ich hab den Streifen grad zufällig gesehen und der Film hat alles, was man(n) braucht, von unglaublich abgedrehten Martial Arts Kämpfen bis knallharten actiongeladenen Schusswechseln mit krassen Blufontänen, Thais, die Gummiknochen haben und sich ohne Drahseile oder CGI (kostet ja eh nur, wir haben ja unsere Schauspieler/Stuntmen) brutalst von und gegen Fahrende Tieflader, Busse und Holzpflöcke schmeißen, Trucks, die Klippen hinabstürzen und ganze Dörfer niedermähen, Raketenwerfer und explodierende Menschen (Yessss!!!), Beinamputierte, die brennende Fußbälle als Waffe benutzen, maximal 6 minuten rühsehliges getue und eine an den Haaren herbeigezogene, nebensächliche Story  laugh

hey kids, der Film ist zu recht ab 18, und der Titel passt zu dieser low budget Produktion wie die Tiegerkralle aufs Auge!!!

Mein Tip... wenn er in einem Kino in eurer nähe tatsächlich gezeigt werden sollte... umbedingt ansehen!!!  Grin thumbup thumbup thumbup
« Last Edit: July 25, 2006, 12:41:58 AM by selmiak » Logged

My bum pain from fall too much!
You are not allowed to view links. Register or Login



Quote from: squirrel (per PM)

 Ich bin gebildet bzw habe Madagascar 1 und 2!!!(der 2te war absolut scheiße) gesehen!!!
Pages: [1]   Go Up
  Print  
 
Jump to:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.14 | SMF © 2006-2011, Simple Machines LLC Valid XHTML 1.0! Valid CSS!
Page created in 0.045 seconds with 17 queries.