Messitschbrett
May 05, 2024, 01:50:11 PM *
Welcome, Guest. Please login or register.
Did you miss your activation email?

Login with username, password and session length
News: Achtung:

Zum Kinder Großziehen benutzt man keine Streckbank!
 
   Home   Help Search Members Login Register  
Pages: 1 ... 4 5 6 [7] 8 9 10 ... 35  All   Go Down
  Print  
Author Topic: Was zockt ihr denn gerade *revived*  (Read 117482 times)
selmiak
gesperrter
Global Moderator
*****

Karma: 1
Offline Offline

Posts: 6967


rock on!


View Profile WWW
« Reply #90 on: November 23, 2007, 11:06:35 PM »

You are not allowed to view links. Register or Login
Und eigentlich würde ich mir auch ganz gerne noch Mass Effect kaufen, aber ich glaub da komm ich in nächster Zeit eh nicht zu.

LOL, ich glaub auch... aber hey, viel spaß mit den anderen games Smiley
Logged

My bum pain from fall too much!
You are not allowed to view links. Register or Login



Quote from: squirrel (per PM)

 Ich bin gebildet bzw habe Madagascar 1 und 2!!!(der 2te war absolut scheiße) gesehen!!!
selmiak
gesperrter
Global Moderator
*****

Karma: 1
Offline Offline

Posts: 6967


rock on!


View Profile WWW
« Reply #91 on: November 24, 2007, 04:11:33 PM »

You are not allowed to view links. Register or Login
Hab gerade Phantom Hourglass angefangen.


hrhr, gerade so gefunden:

You are not allowed to view links. <a href="http://www.schmutzschild.de/forum/index.php?PHPSESSID=sgv4sa4981hb6ibj5d3rai8cb3&amp;action=register">Register</a>&nbsp;or&nbsp;<a href="http://www.schmutzschild.de/forum/index.php?PHPSESSID=sgv4sa4981hb6ibj5d3rai8cb3&amp;action=login">Login</a>

You are not allowed to view links. <a href="http://www.schmutzschild.de/forum/index.php?PHPSESSID=sgv4sa4981hb6ibj5d3rai8cb3&amp;action=register">Register</a>&nbsp;or&nbsp;<a href="http://www.schmutzschild.de/forum/index.php?PHPSESSID=sgv4sa4981hb6ibj5d3rai8cb3&amp;action=login">Login</a>


wie ist PH so?
Logged

My bum pain from fall too much!
You are not allowed to view links. Register or Login



Quote from: squirrel (per PM)

 Ich bin gebildet bzw habe Madagascar 1 und 2!!!(der 2te war absolut scheiße) gesehen!!!
Suechtler
Laberbacke
*****

Karma: -3
Offline Offline

Posts: 647


???


View Profile
« Reply #92 on: November 24, 2007, 06:31:35 PM »

Also, ich hab gerade den Feuertempel (das ist der erste) geschafft, bis jetzt gefällt mir das Spiel sehr gut, auch wenn der Temple sicher zu leicht war. Touchscreensteuerung geht fast von Anfang an super, das einzige was nervt ist das Rollen, dafür muss man am Bildschirmrand kleine Kriese machen. Dafür ist die Bumerang-Steuerung super.

Segeln ist etwas langweilig, dauert aber auch nicht sehr lange. Grafik ist für den DS genial, Sound auch ganz nett. Viel mehr kann ich nicht sagen, weil ich selebr noch nicht weit bin, ist aber bis jetzt ein sehr lustiges Spiel.
Logged

Wenn ein Mensch einen imaginären Freund hat, nennt man das Wahnsinn; wenn mehrere Menschen einen imaginären Freund haben, nennt man das Religion.
selmiak
gesperrter
Global Moderator
*****

Karma: 1
Offline Offline

Posts: 6967


rock on!


View Profile WWW
« Reply #93 on: December 16, 2007, 03:10:42 PM »

ich hab Phantom Hourglass gleich durch Grin
Ich habe gerade auf der Insel der Ruinen den Steingolem besiegt, der mich doch etwas an einen Gegener aus Shadow of the Colossus erinnert (aber es gibt schlechter spiele zum ideen klauen Wink) und mir den letzten Stahl besorgt, nun ist das Phantomschwert geschmieded und hat nen Griff, auf geht's in den (vermutlich) letzten Kampf Grin

Das Spiel ist echt spaßig, zwar eher für Kinder gedacht, aber im Grunde unseres Herzens sind wir doch alle Kinder! Jeder der nen DS hat sollte das mal gespilt haben.
Logged

My bum pain from fall too much!
You are not allowed to view links. Register or Login



Quote from: squirrel (per PM)

 Ich bin gebildet bzw habe Madagascar 1 und 2!!!(der 2te war absolut scheiße) gesehen!!!
selmiak
gesperrter
Global Moderator
*****

Karma: 1
Offline Offline

Posts: 6967


rock on!


View Profile WWW
« Reply #94 on: December 16, 2007, 05:53:13 PM »

nun hab Phantom Hourglass durch! und jetzt ist's aus Sad

*spoiler  zelda phantom hourglass*

Der allerletzte Kampf gegen den besessenen Linebeck war imho nicht so gut wie der Kampf gegen dieses Behemut Augenvieh davor, das war cool, auf 3 Etagen zu fighten! Der Steinkoloss war auch klasse, aber der letzte war zwar auch fordernd und interessant, aber nicht eines allerletzten Gegners würdig.

*ende spoiler*

wie gesagt, diese Spiel ist echt jedem DS Besitzer zu empfehlen! laugh
Logged

My bum pain from fall too much!
You are not allowed to view links. Register or Login



Quote from: squirrel (per PM)

 Ich bin gebildet bzw habe Madagascar 1 und 2!!!(der 2te war absolut scheiße) gesehen!!!
gabe
Laberbacke
*****

Karma: 0
Offline Offline

Posts: 550


He, ich bin auch nur ein Verrückter unter vielen..


View Profile
« Reply #95 on: December 16, 2007, 08:41:00 PM »

Ich hab grad Story Of Thor 2 für den Sega Saturn angefangen, und bias auf die Steuerung (wegen den total unhandlichen Saturnkontrollern) ist das ganze eigentlich ein ziemlich unterhaltsamer Zeldaverschnitt.

Phantom Hourglass wollte ich mir bis vor kurzem auch kaufen, werd aber glaub ich noch ein bißchen damit warten und mich mal auf die Spiele konzentrieren, die bei mir noch ungezockt rumliegen...
Logged

Dort würd ich gern mal hin:

You are not allowed to view links. Register or Login
morsy
Don't let me down
Hacker
******

Karma: 1
Offline Offline

Posts: 749


Me fail English? That's unpossible


View Profile
« Reply #96 on: December 17, 2007, 10:44:14 AM »

Ich hab mir dann doch noch Mass Effect zugelegt. Gefällt mir bis auf die Makosteuerung und -kämpfe ganz gut, aber ich hab das Gefühl bald schon durch zu sein und das nach ca. 20 bisher gespielten Stunden inklusive aller Sidequests.
Logged



At eighty, I think what I shall regret are things I always wanted to do and never did. The experiences I denied myself because I was too concerned about others opinions or too anxious for their aproval. But I think I would regret most a life wasted living as a person who was not me......
..::d-u-b::..
Pepperoni
**

Karma: 0
Offline Offline

Posts: 91



View Profile
« Reply #97 on: December 17, 2007, 06:18:47 PM »

@ gabe: Du hast nen saturn?! Was hastn da für Spiele dafür (außer Story of Thor)?
Logged

gabe
Laberbacke
*****

Karma: 0
Offline Offline

Posts: 550


He, ich bin auch nur ein Verrückter unter vielen..


View Profile
« Reply #98 on: December 18, 2007, 08:39:19 AM »

Ja, hab den vor nem halben Jahr oder so bei ebay ersteigert.

An Spielen hab ich:
Story Of Thor 2
Panzer Dragoon
Sega Rally
Victory Boxing
Sega Worldwide Soccer 97
Virtua Fighter 1
Virtua Fighter 2
Galactic Attack
Robotica

Leider ist noch kein wirkliches Sammlerstück dabei, aber das wird sich wohl hoffentlich bald ändern.  Smiley
Logged

Dort würd ich gern mal hin:

You are not allowed to view links. Register or Login
..::d-u-b::..
Pepperoni
**

Karma: 0
Offline Offline

Posts: 91



View Profile
« Reply #99 on: December 18, 2007, 06:41:50 PM »

Panzer Dragoon möcht ich auch mal zocken!!! Hab nur gutes über das Spiel gehört!
Logged

Lagoona
*fapfapfap*
Global Moderator
*****

Karma: 5
Offline Offline

Posts: 1099


View Profile
« Reply #100 on: December 19, 2007, 04:04:43 PM »

So, habe nebst FFXII, wo ich noch Sidequests für den FAQ fertigmache, und RodLand (NES), wo auch auch nen FAQ für schreibe, mit Super Mario Galaxy begonnen, nachdem mich Twilight Princess nicht wirklich hat fesseln können (hab aber auch noch nicht viel Zeit investiert). Bei SMG hab ich aber auch erst den ersten Stern geholt - die Kameraführung passt mir nicht wirklich, aber vielleicht hab' ich sie auch einfach noch nicht im Griff.
Logged
..::d-u-b::..
Pepperoni
**

Karma: 0
Offline Offline

Posts: 91



View Profile
« Reply #101 on: December 19, 2007, 04:16:06 PM »

You are not allowed to view links. Register or Login
So, habe nebst FFXII, wo ich noch Sidequests für den FAQ fertigmache, und RodLand (NES), wo auch auch nen FAQ für schreibe, mit Super Mario Galaxy begonnen, nachdem mich Twilight Princess nicht wirklich hat fesseln können (hab aber auch noch nicht viel Zeit investiert). Bei SMG hab ich aber auch erst den ersten Stern geholt - die Kameraführung passt mir nicht wirklich, aber vielleicht hab' ich sie auch einfach noch nicht im Griff.


Lässt du damit etwa durchblicken, dass du dir endlich einen Wii zugelegt hast?



*kram*

You are not allowed to view links. Register or Login
So - mit dem heutigen Verkaufsstart des Nintendo Wiis:

Wer von euch wird sich so ein Ding zulegen (oder hat's schon)?

Mir war's zu blöd, an den Mitternachtsverkauf zu gehen - und ich werd wohl eh noch ne kleine Weile warten, aber ich hab auf jeden Fall vor, mir so'n Ding zu besorgen. Allerding muss ich da auch meine Freundin noch von überzeugen, sonst darf ich's ja nicht installieren. ;-)

Logged

Lagoona
*fapfapfap*
Global Moderator
*****

Karma: 5
Offline Offline

Posts: 1099


View Profile
« Reply #102 on: December 19, 2007, 04:18:24 PM »

Heh, hatte einen zu meinen Geburtstag im September gekriegt von meiner Familie (Eltern und Schwestern) - und das in meinem Alter! 
Logged
..::d-u-b::..
Pepperoni
**

Karma: 0
Offline Offline

Posts: 91



View Profile
« Reply #103 on: December 19, 2007, 04:24:55 PM »

ich freu mich ja schon auf eternity's child





das soll für den DS und den Wii kommen, aber ein release steht noch nicht fest!
Logged

Lagoona
*fapfapfap*
Global Moderator
*****

Karma: 5
Offline Offline

Posts: 1099


View Profile
« Reply #104 on: December 20, 2007, 09:13:09 AM »

Hey, das schaut ja schon mal ganz goil aus!
Muss mich da mal mehr drüber informieren...
Logged
Pages: 1 ... 4 5 6 [7] 8 9 10 ... 35  All   Go Up
  Print  
 
Jump to:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.14 | SMF © 2006-2011, Simple Machines LLC Valid XHTML 1.0! Valid CSS!
Page created in 0.261 seconds with 17 queries.