Messitschbrett
May 15, 2024, 09:27:03 AM *
Welcome, Guest. Please login or register.
Did you miss your activation email?

Login with username, password and session length
News: Flirttip:

Im Alkoholspiegel sieht ALLES besser aus, als es ist.
 
   Home   Help Search Members Login Register  
Pages: 1 2 3 [All]   Go Down
  Print  
Author Topic: Okami  (Read 8861 times)
anarcho
Vielposter
****

Karma: 2
Offline Offline

Posts: 219



View Profile
« on: October 15, 2006, 02:22:08 PM »

hab ich sconmal bemerkt, dass ich es hasse in europa zu leben, so vor allem releasedate mäßig. Da ist einmal wieder ein dolles Spiel auf dem Markt, und bis das bei uns rauskommt isses schon so alt, dass es Plato schon hätte zocken können Angry




die Geschichte handelt davon, dass in einem friedlichen Landtrich ein ganz böser Fiesling namens Orochi ankommt und einen Fluch über das Land bringt und dieses mit Monstern und anderen Gemeinheiten übersäät. Als Amaterasu (die Sonnengöttin des Shinto) kommt der Spieler auf die Erde um sich dem Bösen entgegenstellen. Amaterasu nimmt die Form eines weißen Wolfes an und muss mit hilfe ihres magischen Pinsels die Welt neu gestalten und wieder Farbe in die Feuer der Hölle bringen und die 13 Pinsel suchen. Die Geschichte nimmt viele Anleihen an der Japanischen Mythologie und erzählt wie der Wolf Amaterasu das Land vor der Dunkelheit gerettet hat und beinhaltet einige Anspielungen an frühere Capcom Titel, wie u.a. Steetfighter und Devil May Cry.



Die Grafik des Spiels ist der Japanischen Kunst nicht unähnlich, und das ist auch bestimmt kein Zufall, und entgegen dem momentanen Realitätswahn in next-Gen Computerspielen eine wilkommene Abwechslung (außerdem Spiel man man keinen Menschen, sondern eben einen gesteppten Wolf).
Es spielt sich (einigen Testern nach) so ähnlich wie The Legend of Zelda und man muss viele Rätsel lösen, aber auch die Action Elemente kommen nicht zu kurz. Einen Unterschied zu anderen Spielen macht nun noch das Element des Celestial Brush (hab ich so nur gelesen, keine Ahnung wie das mal auf Deutsch heißen wird, das Spiel kommt ja leider erst im Februar (oder März) zu uns), welchen man während einer Pause einsetzt und durch Zeichnen mit diesem Wunderpinsel kann man das Spielgeschehen beeinflussen, z.b: zeichnet man einen Kreis und auf einmal geht ein Wirbelsturm los, oder man zeichnet einen Strich durch den Gegener und dieser ist danach entzweigeteilt *hrhr* und noch viele mehr Features die man aber lieber selbst rausfinden sollte. Natürlich kann man nicht alle dieser kunstkniffe von anfang an, sondern muss diese erst nach und nach freispielen.





Schade, dass dieses Spiel bei uns erst so spät erscheint, aber ich möchte das dann auf jeden fall zocken, evtl werde ich das auch importieren, mal schauen, ist ja noch n stück hin bis feb/märz 07.



You are not allowed to view links. Register or Login

You are not allowed to view links. Register or Login



Logged
Lagoona
*fapfapfap*
Global Moderator
*****

Karma: 5
Offline Offline

Posts: 1099


View Profile
« Reply #1 on: October 20, 2006, 12:28:23 PM »

Geht mir auch so... ist schon nervtötend...

Und die meisten dieser Screen hab ich zwar schon gesehen, aber sieht einfach immer wieder toll aus. Steht auch auf meiner Liste... obwohl die Liste der Games, die ich noch abzuarbeiten habe, auch schon lang ist: Dragon Quest 8, Kingdom Hearts 2, MGS 3...
Logged
selmiak
gesperrter
Global Moderator
*****

Karma: 1
Offline Offline

Posts: 6967


rock on!


View Profile WWW
« Reply #2 on: October 20, 2006, 02:55:09 PM »

MGS3 ist geil, KH2 kannst vergessen, naja, vielleicht bin ich da einfach nicht reingekommen, keinen Plan, mir hat's nicht gefallen, viel zu kindisch aufgemacht, komische Steuerung und ich bin einfach nicht reingekommen, vielleicht hätte ich auch den ersten Teil dazu spielen sollen... DQ8 soll nicht schlecht sein, aber da gefällt mir die Optik auch nicht so, aber das ist wohl Ansichtssache.

*däumchendreht bis okami bei uns rauskommt und weiter Second Sight zockt*


übrigens, MGS3 SE bekommst grad so billig nachgeschmissen, weil jetzt mgs3 subsistence draußen ist... ist aber das selbe spiel.
« Last Edit: October 20, 2006, 03:15:52 PM by selmiak » Logged

My bum pain from fall too much!
You are not allowed to view links. Register or Login



Quote from: squirrel (per PM)

 Ich bin gebildet bzw habe Madagascar 1 und 2!!!(der 2te war absolut scheiße) gesehen!!!
morsy
Don't let me down
Hacker
******

Karma: 1
Offline Offline

Posts: 749


Me fail English? That's unpossible


View Profile
« Reply #3 on: October 20, 2006, 03:32:31 PM »

You are not allowed to view links. Register or Login
KH2 kannst vergessen, naja, vielleicht bin ich da einfach nicht reingekommen, keinen Plan, mir hat's nicht gefallen, viel zu kindisch aufgemacht, komische Steuerung und ich bin einfach nicht reingekommen, vielleicht hätte ich auch den ersten Teil dazu spielen sollen...


Ich hab mir damals voller Erwartung KH gekauft, war ja von allen Seiten mächtig gehypt worden, und hab es vielleicht 10 Stunden gespielt. Ich fand die Steuerung blöd, die Kämpfe langweilig und die Story lahm. Also insgesamt hat fast alles gefehlt was an einem Rollenspiel Spaß macht. Wenigstens bin ich nich das einzige Wesen auf dieser Erde, das mit KH nichts anfangen kann.
Logged



At eighty, I think what I shall regret are things I always wanted to do and never did. The experiences I denied myself because I was too concerned about others opinions or too anxious for their aproval. But I think I would regret most a life wasted living as a person who was not me......
Woody
Spammer
***

Karma: 11
Offline Offline

Posts: 149


Look at me, I'm Global Moderator too!


View Profile
« Reply #4 on: October 20, 2006, 04:37:14 PM »

Das Spiel schaut ja ziemlich cool aus, nur leider hab ich keine PS2. Verdammt!!!
Logged

I am Suechtler! My main will be back in a few weeks!
selmiak
gesperrter
Global Moderator
*****

Karma: 1
Offline Offline

Posts: 6967


rock on!


View Profile WWW
« Reply #5 on: January 10, 2007, 07:35:35 PM »

Ich hab gerade ein paar 'unused screens' von Okami gefunden, nur dassdas Spiel bei uns immer noch nicht draußen ist...

zu finden sind die Screens You are not allowed to view links. Register or Login, dazu noch viel mehr unseen screens, viel spaß damit Smiley
Logged

My bum pain from fall too much!
You are not allowed to view links. Register or Login



Quote from: squirrel (per PM)

 Ich bin gebildet bzw habe Madagascar 1 und 2!!!(der 2te war absolut scheiße) gesehen!!!
morsy
Don't let me down
Hacker
******

Karma: 1
Offline Offline

Posts: 749


Me fail English? That's unpossible


View Profile
« Reply #6 on: January 11, 2007, 11:40:57 AM »

Du kaufst dir das doch bestimmt sobald das in den Regalen liegt, oder? Kannst du dann mal drüber berichten, interessieren würde es mich schon, aber ich kann mich noch nicht so richtig durchringen es zu kaufen.
Logged



At eighty, I think what I shall regret are things I always wanted to do and never did. The experiences I denied myself because I was too concerned about others opinions or too anxious for their aproval. But I think I would regret most a life wasted living as a person who was not me......
selmiak
gesperrter
Global Moderator
*****

Karma: 1
Offline Offline

Posts: 6967


rock on!


View Profile WWW
« Reply #7 on: January 11, 2007, 06:41:36 PM »

You are not allowed to view links. Register or Login
Du kaufst dir das doch bestimmt sobald das in den Regalen liegt, oder? Kannst du dann mal drüber berichten, interessieren würde es mich schon, aber ich kann mich noch nicht so richtig durchringen es zu kaufen.

Freilich leg ich mir das zu  Grin So schnell wie möglich. Ich hab ja nicht umsonst eine limited edition von Shadow of the Colossus im Regal stehen. Dann werde ich wohl mal was zu dem Spiel hier reinposten. Doch vorher is noch Scarface und GTA LCS an der Reihe, ich komm zu gar nix mehr, aber ich schätz mal, wenn ich Okami hab, gibt's eh nichts anderes mehr für mich Smiley


« Last Edit: January 11, 2007, 10:34:52 PM by selmiak » Logged

My bum pain from fall too much!
You are not allowed to view links. Register or Login



Quote from: squirrel (per PM)

 Ich bin gebildet bzw habe Madagascar 1 und 2!!!(der 2te war absolut scheiße) gesehen!!!
Lagoona
*fapfapfap*
Global Moderator
*****

Karma: 5
Offline Offline

Posts: 1099


View Profile
« Reply #8 on: January 12, 2007, 07:03:00 PM »

Übrigens hat mit Kingdom Hearts 2 mächtig Spass gemacht! Hah, nehmt das! ;-)
Logged
morsy
Don't let me down
Hacker
******

Karma: 1
Offline Offline

Posts: 749


Me fail English? That's unpossible


View Profile
« Reply #9 on: January 12, 2007, 08:50:35 PM »

Judas!
Logged



At eighty, I think what I shall regret are things I always wanted to do and never did. The experiences I denied myself because I was too concerned about others opinions or too anxious for their aproval. But I think I would regret most a life wasted living as a person who was not me......
selmiak
gesperrter
Global Moderator
*****

Karma: 1
Offline Offline

Posts: 6967


rock on!


View Profile WWW
« Reply #10 on: January 13, 2007, 02:55:41 PM »

spalter Wink
Logged

My bum pain from fall too much!
You are not allowed to view links. Register or Login



Quote from: squirrel (per PM)

 Ich bin gebildet bzw habe Madagascar 1 und 2!!!(der 2te war absolut scheiße) gesehen!!!
Muteki Chojin
Look at me, I'm a
Schmutzfink
*******

Karma: 8
Offline Offline

Posts: 1032


IMMA CHARGIN MA LAZER!


View Profile
« Reply #11 on: January 13, 2007, 03:37:09 PM »

was isn' eigentlich aus der populären Front geworden ?
Logged

"So we have to fight ancient gods in an alternate dimension for all eternity?! Holy shit, christmas came early this year!"
selmiak
gesperrter
Global Moderator
*****

Karma: 1
Offline Offline

Posts: 6967


rock on!


View Profile WWW
« Reply #12 on: January 15, 2007, 05:01:11 PM »

die sitzt da drüben!
Logged

My bum pain from fall too much!
You are not allowed to view links. Register or Login



Quote from: squirrel (per PM)

 Ich bin gebildet bzw habe Madagascar 1 und 2!!!(der 2te war absolut scheiße) gesehen!!!
Lagoona
*fapfapfap*
Global Moderator
*****

Karma: 5
Offline Offline

Posts: 1099


View Profile
« Reply #13 on: February 11, 2007, 06:00:07 PM »

Hey, schaut mal, was ich zu meinem Spiel (Okami natürlich) noch dazubekommen habe:

(da wird selmi bestimmt neidisch)

Logged
selmiak
gesperrter
Global Moderator
*****

Karma: 1
Offline Offline

Posts: 6967


rock on!


View Profile WWW
« Reply #14 on: February 11, 2007, 08:06:18 PM »

Alte Schweinebacke!  *tatsächlich neidisch ist*

Meins ist noch nicht da, vielleicht ist im UK Release was viel besseres dabei Tongue

War das shirt in der Packung drin, oder warum hast du das so lange verschwiegen? Oder hast du das einfach so nachgeschickt bekommen?
Wie isses denn nun, außer bunt?
Logged

My bum pain from fall too much!
You are not allowed to view links. Register or Login



Quote from: squirrel (per PM)

 Ich bin gebildet bzw habe Madagascar 1 und 2!!!(der 2te war absolut scheiße) gesehen!!!
Lagoona
*fapfapfap*
Global Moderator
*****

Karma: 5
Offline Offline

Posts: 1099


View Profile
« Reply #15 on: February 12, 2007, 05:53:52 PM »

Das T-Shirt ist 1 oder 2 Tage später angekommen. War zwar ursprünglich gestanden, dass dier ersten 150 oder so Vorbesteller so eins kriegen, aber bei WoG steht momentan immernoch (inkl. T-Shirt) dabei.

Bin erst ca. 2 Stunden im Spiel, will ja eigentlich zuerst DQ8 fertig machen, wo ich erst knapp über der Hälfte bin. >_<
Ist hübsch, hab fast ne halbe Stunde damit verbracht, Gräser zu schneiden, Gemüse auzubuddeln und Vögel zu füttern. :-)
Logged
selmiak
gesperrter
Global Moderator
*****

Karma: 1
Offline Offline

Posts: 6967


rock on!


View Profile WWW
« Reply #16 on: February 12, 2007, 05:56:39 PM »

hört sich ja gechillt an... gibts da auch so richtige Kämpfe?!


edit: scheiße, da steht immernoch 'Zur Lieferung bereitstehend'... das kann dauern *heul*
« Last Edit: February 12, 2007, 07:30:28 PM by selmiak » Logged

My bum pain from fall too much!
You are not allowed to view links. Register or Login



Quote from: squirrel (per PM)

 Ich bin gebildet bzw habe Madagascar 1 und 2!!!(der 2te war absolut scheiße) gesehen!!!
Lagoona
*fapfapfap*
Global Moderator
*****

Karma: 5
Offline Offline

Posts: 1099


View Profile
« Reply #17 on: February 13, 2007, 10:56:36 AM »

Hmm, ein paar Kämpfe gab's schon, aber aller noch sehr einfach gehalten. Ein paar Angriffsknopfdrücke, dann ein Pinselstrich oder zwei. Das war's.

Hab dummerweise gerade erfahren, dass ich bei DQ8 doch noch ein paar Stunden mehr vor mir habe als eigentlich gedacht. Vielleicht kann ich's dann nicht sein lassen und schieb zwischendurch doch mal Okami rein. :-)

Allerdings ist erstmal bis frühenstens Montag nix mit Gamen...

Na, ich hoffe für dich, dass sich dieser Status doch bald ändert.
Logged
selmiak
gesperrter
Global Moderator
*****

Karma: 1
Offline Offline

Posts: 6967


rock on!


View Profile WWW
« Reply #18 on: February 13, 2007, 03:31:01 PM »

der Status hat sich schon auf versendet geändert... nachdem die endlich das Geld von meinem Konto abgebucht haben... mal schauen wie lang das dauert bis das endich ankommt!
Das geld wurde gestern abgebucht, also haben die das wohl heute erst verschickt... ich hoffe mal, dass es noch diese Woche ankommt!
Logged

My bum pain from fall too much!
You are not allowed to view links. Register or Login



Quote from: squirrel (per PM)

 Ich bin gebildet bzw habe Madagascar 1 und 2!!!(der 2te war absolut scheiße) gesehen!!!
selmiak
gesperrter
Global Moderator
*****

Karma: 1
Offline Offline

Posts: 6967


rock on!


View Profile WWW
« Reply #19 on: February 15, 2007, 10:12:03 PM »

Wed, 14. Feb 2007 15:45:45 +0000

wir mochten Ihnen kurz mitteilen, dass Okami - Playstation 2 versendet wurde.


...und die sagen es kann bis zu 7 tage dauern, naja, dafür isses schön billig gewesen, dass muss ich mir merken für n Spiel das ich nicht so dringed brauch...
Logged

My bum pain from fall too much!
You are not allowed to view links. Register or Login



Quote from: squirrel (per PM)

 Ich bin gebildet bzw habe Madagascar 1 und 2!!!(der 2te war absolut scheiße) gesehen!!!
morsy
Don't let me down
Hacker
******

Karma: 1
Offline Offline

Posts: 749


Me fail English? That's unpossible


View Profile
« Reply #20 on: February 16, 2007, 10:35:29 AM »

Wo hast dus denn gekauft?
Logged



At eighty, I think what I shall regret are things I always wanted to do and never did. The experiences I denied myself because I was too concerned about others opinions or too anxious for their aproval. But I think I would regret most a life wasted living as a person who was not me......
selmiak
gesperrter
Global Moderator
*****

Karma: 1
Offline Offline

Posts: 6967


rock on!


View Profile WWW
« Reply #21 on: February 16, 2007, 01:58:37 PM »

You are not allowed to view links. Register or Login bekommt man alles spottbillig, CDs und DVDs hab ich noch keine da gekauft, aber PS2 Spiele sind immer saubillig, aber eben nur die aktuellen und meistens sind das UK Versionen, mal schaun wie das Okami aussieht... heute war jedenfalls noch nix im Briefkasten *schmacht*
« Last Edit: February 16, 2007, 03:42:26 PM by selmiak » Logged

My bum pain from fall too much!
You are not allowed to view links. Register or Login



Quote from: squirrel (per PM)

 Ich bin gebildet bzw habe Madagascar 1 und 2!!!(der 2te war absolut scheiße) gesehen!!!
Lagoona
*fapfapfap*
Global Moderator
*****

Karma: 5
Offline Offline

Posts: 1099


View Profile
« Reply #22 on: February 19, 2007, 02:00:58 PM »

Na da hoff ich doch für dich, dass es auch bald ankommt, wenn wohl auch ohne cooles T-Shirt. ;-)
Logged
selmiak
gesperrter
Global Moderator
*****

Karma: 1
Offline Offline

Posts: 6967


rock on!


View Profile WWW
« Reply #23 on: February 19, 2007, 05:12:05 PM »

 Kiss Ohne Shirt war es am Samstag in der Post, es hat also gut ne Woche mit CD WOW gedauert und dafür, dass die das Geld erst am Dienstag/Mittwoch eingezogen haben und sagen es kann bis zu 7 Tage dauert (die es auch hat) wird es wohl bei einer Bestellung, die am Montag (und nich am Wochenende nachts) aufgegeben wird es wohl immer so ca 4-5 Tage dauern. Amazon ist schneller, aber teurer und ebay viel unsicherer! Es ist die UK Version, aber gleich zu beginn wird man nach der Sprache gefragt und da ist auch deutsch dabei Smiley! Soviel also zu cdWOW!

Wie gesagt, das Spiel war am Samstag in der Post, ich bin erst Sonntag abend heimgekommen und habe es natürlich gleich bis in die Puppen gezockt (dementsprechend mühsam war der heutige Tag) und kann schonmal einen ersten Einblick geben.

Zuallererst fällt dem Spiel bei Okami natürlich der bezaubernde Grafikstil ins Auge. Schaut absolut cool aus und wenn das Spiel läuft schaut das ganze tausend mal besser aus, als alle Screenshots der Welt es jemals vermitteln können, dieses Flair muss man einfach erleben. Auch so kleine Details, wie dass Amaterasu Gras wachsen lässt, woimmer sie hintappt fallen einem erst beim spielen auf. Das ist vielleicht kindisch und kitschig, passt aber zur Gesamterscheinung in japanophilem Cell Shading.
Die Steuerung ist recht einfach und geht schnell zu erlernen und umzusetzten. Fast ein wenig zu einfach, der Wolf spielt sich wie Dante aus Devil May Cry und hat auch einen ähnlichen Angriff, schaut aber doch anders aus, da Amaterasu ja auf 4 Pfoten unterwegs ist. Die ganzen Figuren sind liebevoll animiert, Amaterasu legt sich hin und macht ein Nickerchen wenn man ihr länger keine Befehle oder Richtung vorgibt.
Der Celestial Brush, der auf deutsch jetzt Göttlicher Pinsel heißt ist echt spaßig zu bedienen, ich hoffe mal ich lerne bald noch mehr Techniken (ich kann erst 3 oder 4 von 13). Damit kann man auch zwischendrin einfach mal spielunabhängig die Umgebung beeinflussen, was auch jede Menge Spaß bringt.
Spaß,ach ja, das bringt uns nun auch schon zu den Schattenseiten von Okami. Es dauert ewig und 12 Tage bis man mal aktiv ins Spielgeschehen eingreifen kann, und das dann auch erst in Form eines langatmigen Tutorials. Das ganze wäre ja nicht ganz so schlimm, wenn man im Intro nicht nach jeder Zeile mit eine Tastendruck bestätigen müsste und die 'Sprachausgabe' nicht in einer kakophonischen, ABSOLUT NERVTÖTENDEN Phantasiesprache rumeiern würde. Wenn man das dann überlebt hat (es ist möglich) und mal eine Zeitlang gespielt hat möchte man den Controller aber nichtmehr weglegen, da es immerwieder etwas neues zu entdecken gibt.
Bis jetzt (nach 3 Std.Spielzeit) ist der Schwierigkeitsgrad geradezu lächerlich, ich hoffe mal es wird noch anspruchsvoller, befürchte aber, dass es nicht so sonderlich schwer werden wird, aber dafür massig Sidequests und Minigames in das Spiel eingebaut sein werden.
Der Soundtrack ist bis jetzt belanglos... War das jetzt vernichtend? Naja, ich möchte das Spiel auf jeden Fall durchzocken, weil es einfach ein schönes Spiel ist und es gibt viele viel einfallslosere Spiele mit noch viel viel mehr Mankos Wink

Mein Fazit... will ich noch nicht geben, habe ja erst 3 std gezockt, ich schreibe hier aber bestimmt nochmal was rein Wink
Logged

My bum pain from fall too much!
You are not allowed to view links. Register or Login



Quote from: squirrel (per PM)

 Ich bin gebildet bzw habe Madagascar 1 und 2!!!(der 2te war absolut scheiße) gesehen!!!
Lagoona
*fapfapfap*
Global Moderator
*****

Karma: 5
Offline Offline

Posts: 1099


View Profile
« Reply #24 on: March 19, 2007, 11:14:22 AM »

Verlagern wir die Okami-Diskussion doch wieder hierher...

Ich hab genau die gleiche Version des Spiels, kann also auch zu Beginn aus drei Sprachen auswählen, habe mich aber für Englisch entschieden. Allerdings gibt's auch da nur diese Blubbersprache...

Bin jetzt auch bei der Zugbrücke angelangt. Muss aber erst noch einiges erledigen, bis es da wohl weitergehen wird. Als nächstes mal die Spatzenprinzessin (osä) suchen und zurückbringen...
Logged
selmiak
gesperrter
Global Moderator
*****

Karma: 1
Offline Offline

Posts: 6967


rock on!


View Profile WWW
« Reply #25 on: March 19, 2007, 02:50:08 PM »

johar, ich könnte da auch mal weiterzocken, hast du ne idee wo die sein könnte, diese prinzessinseintrittskarte zum spatzenfort? Mittlerweile macht das Spiel richtig Spaß Smiley

Logged

My bum pain from fall too much!
You are not allowed to view links. Register or Login



Quote from: squirrel (per PM)

 Ich bin gebildet bzw habe Madagascar 1 und 2!!!(der 2te war absolut scheiße) gesehen!!!
Lagoona
*fapfapfap*
Global Moderator
*****

Karma: 5
Offline Offline

Posts: 1099


View Profile
« Reply #26 on: March 19, 2007, 05:33:26 PM »

Das komische Haus mit dem aggressiven Ehepaar hatte gerade nen Bambuskäfig bestellt... die muss also irgendwo da in der Nähe sein.
Logged
Lagoona
*fapfapfap*
Global Moderator
*****

Karma: 5
Offline Offline

Posts: 1099


View Profile
« Reply #27 on: March 20, 2007, 12:10:18 PM »

So, hab noch ein paar Hundchens gefunden, jetzt geht's dann bald zurück zu dem Windtempeldingsens.
Logged
Lagoona
*fapfapfap*
Global Moderator
*****

Karma: 5
Offline Offline

Posts: 1099


View Profile
« Reply #28 on: March 27, 2007, 05:17:11 PM »

Das wird langsam zu meinem persönlichen Gamelog...

Hab am Wochenende viel Zeit gehabt, jetzt hab ich schon 10 oder 11 der 13 Brushtechniken. Jetzt geht's dann ab auf die böse Insel. Allerdings werd ich wohl fast ne Woche nicht zum Zocken kommen. Macht nix, kann ich mich umso länger freuen... >_<
Logged
selmiak
gesperrter
Global Moderator
*****

Karma: 1
Offline Offline

Posts: 6967


rock on!


View Profile WWW
« Reply #29 on: March 31, 2007, 04:52:13 PM »

die Hunde hab ich auch schon und die Windmühle läuft wieder. War irgendwie doof, dass ich zuerst die letzten beiden Hunde suchen wollte, und wenn man Waterspout nicht hat kommt man in dem Agata Forest nicht sonderlich weit, wenn man dem Mädel beim Sakebrauen helfen will. Naja, hab's ja jetzt und warte drauf, dass ich feuer spucken kann...
Logged

My bum pain from fall too much!
You are not allowed to view links. Register or Login



Quote from: squirrel (per PM)

 Ich bin gebildet bzw habe Madagascar 1 und 2!!!(der 2te war absolut scheiße) gesehen!!!
Lagoona
*fapfapfap*
Global Moderator
*****

Karma: 5
Offline Offline

Posts: 1099


View Profile
« Reply #30 on: April 03, 2007, 11:46:35 AM »

Na dann warte mal schön, kommt aber nicht von selber. ;-)
Logged
Lagoona
*fapfapfap*
Global Moderator
*****

Karma: 5
Offline Offline

Posts: 1099


View Profile
« Reply #31 on: April 10, 2007, 01:17:34 PM »

So, hatte über Ostern etwas Zeit, und bin jetzt gerade beim Point of no return angelangt.
(Nein, hat nix mit Sex zu tun! D'oh!)

Mal schauen, was der Endkampf so bringen wird.
Logged
selmiak
gesperrter
Global Moderator
*****

Karma: 1
Offline Offline

Posts: 6967


rock on!


View Profile WWW
« Reply #32 on: April 10, 2007, 04:58:00 PM »

hab schon lang nicht mehr gezockt, war zu viel zu tun über Ostern  Grin
Logged

My bum pain from fall too much!
You are not allowed to view links. Register or Login



Quote from: squirrel (per PM)

 Ich bin gebildet bzw habe Madagascar 1 und 2!!!(der 2te war absolut scheiße) gesehen!!!
Pages: 1 2 3 [All]   Go Up
  Print  
 
Jump to:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.14 | SMF © 2006-2011, Simple Machines LLC Valid XHTML 1.0! Valid CSS!
Page created in 0.591 seconds with 17 queries.