Messitschbrett
May 15, 2024, 01:50:38 PM *
Welcome, Guest. Please login or register.
Did you miss your activation email?

Login with username, password and session length
News: Was ist gelb und kommt nicht auf den Baum?

Ein Bagger!
 
   Home   Help Search Members Login Register  
Pages: 1 [2]  All   Go Down
  Print  
Author Topic: Twilight Princess GC  (Read 5917 times)
Ich halt!
Guest
« Reply #15 on: February 17, 2007, 11:37:50 AM »

Ich finde, ihr seit hier etwas hart, aber teilweise habt ihr auch recht. Ich bin jetz zufällig auf dieses Forum gestoßen und wollte meine Meinung gleich miteinbringen. Ich finde zwar die Aufmachung (Grafik und das ganze halt) echt gut, aber hab ich mir auch einiges mehr erwartet. Man kann nicht sagen, das alles schlecht war, aber es war nicht das selbe, wie in den anderen Spielen. Ich hab noch nicht so lang die 64er Zeldas gezockt, aber nach 5 Minuten kommt da sofort dieses typische Zeda Feeling auf, man fühlt sich da einfach rein, das ist bei TP leider nicht so gewesen. Obwohl beim Waldschrein und Seeschrein hab ich mich wirklich wohl gefühlt ud dachte mir, das ist es, was ich von Zelda erwarte. Aber dann kommen wieder so unnötige Sachen, wie das man aufm Friedhof von irgendwelchen lahmen Vögeln angegriffen wird. Ich finde, es ist ein wirklich gutes Spiel und wenn ichs noch nicht hätt, würde ich es sofort kaufen. Aber wenn man einfach die Tests und weiteres in den Zeitschriften liest, hatte man die Meinung, dass das ein Spiel ohne gleichen ist. Und noch eins, das Kämpfen mit der Wiifernbedinung ist irgendwii dumm, weil man einfach nur haun muss und er schlägt von selbst, nicht wirklich so, wie wir es in echt machen. Da genügt schon ein ein kleines rütteln. Aber das Spiel ist trotzdem gelungen, obwohl es mehr sein können hätte. thumbup thumbup thumbup
Logged
selmiak
gesperrter
Global Moderator
*****

Karma: 1
Offline Offline

Posts: 6967


rock on!


View Profile WWW
« Reply #16 on: February 18, 2007, 09:44:47 AM »

du halt!

Servus und willkommen!
Logged

My bum pain from fall too much!
You are not allowed to view links. Register or Login



Quote from: squirrel (per PM)

 Ich bin gebildet bzw habe Madagascar 1 und 2!!!(der 2te war absolut scheiße) gesehen!!!
Muteki Chojin
Look at me, I'm a
Schmutzfink
*******

Karma: 8
Offline Offline

Posts: 1032


IMMA CHARGIN MA LAZER!


View Profile
« Reply #17 on: February 18, 2007, 10:49:14 AM »

hi, Androl
Logged

"So we have to fight ancient gods in an alternate dimension for all eternity?! Holy shit, christmas came early this year!"
selmiak
gesperrter
Global Moderator
*****

Karma: 1
Offline Offline

Posts: 6967


rock on!


View Profile WWW
« Reply #18 on: February 18, 2007, 11:31:34 AM »

och nö, nicht schon wieder solche spekulationen über die identität neuer user, da meldet sich ja echt nie ein neuer an, den dann mehr als einen Post schreibt...
Logged

My bum pain from fall too much!
You are not allowed to view links. Register or Login



Quote from: squirrel (per PM)

 Ich bin gebildet bzw habe Madagascar 1 und 2!!!(der 2te war absolut scheiße) gesehen!!!
Pages: 1 [2]  All   Go Up
  Print  
 
Jump to:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.14 | SMF © 2006-2011, Simple Machines LLC Valid XHTML 1.0! Valid CSS!
Page created in 0.063 seconds with 18 queries.