Messitschbrett
May 15, 2024, 04:34:08 PM *
Welcome, Guest. Please login or register.
Did you miss your activation email?

Login with username, password and session length
News: Was ist gelb und kommt nicht auf den Baum?

Ein Bagger!
 
   Home   Help Search Members Login Register  
Pages: [1]   Go Down
  Print  
Author Topic: Däumchendrehen ist eine Option  (Read 1254 times)
selmiak
gesperrter
Global Moderator
*****

Karma: 1
Offline Offline

Posts: 6967


rock on!


View Profile WWW
« on: April 25, 2007, 10:33:07 PM »

oder eben von den sparsamen Happen, die R* unter die sich nach Infos lechzenden Videospieljunkies schmeißt zu zehren bis GTA IV endlich im Oktober erscheint. Und das sogar für PS3 und 360. Vielleicht leg ich mir bis dahin eine der beiden Konsolen zu, wegen MGS4 wäre eine PS3 eigentlich besser, ach Sony ich hasse euch, warum muss die PS3 so ein highend Apparat sein und nicht einfach nur zum Zocken taugen! Back zu GTA IV, R* hat einen Trailer der eben einem Nachbau von NYC sehr nahe kommt aber dennoch Liberty City heißt veröffentlicht, man sieht einen Russen oder so, der wohl der Hauptfiesling sein wird. Oder auch nicht, der Trailer stellt eigentlich mehr Fragen als dass er welche beantwortet. Ich bin trotzdem gespannt *sabber... High Quali... sabber*

You are not allowed to view links. Register or Login


Das WTC habe ich in dem Trailer nicht erkannt, entweder das Spiel ist nach 2001 angesiedelt oder R* will die Bombe (lol) mit den Attentäterflugzeugzusatzmissionen später platzen lassen hrhr
Logged

My bum pain from fall too much!
You are not allowed to view links. Register or Login



Quote from: squirrel (per PM)

 Ich bin gebildet bzw habe Madagascar 1 und 2!!!(der 2te war absolut scheiße) gesehen!!!
John_Sinclair
I-net Junkie
*********

Karma: 6
Offline Offline

Posts: 1713


All your base... und so weiter


View Profile
« Reply #1 on: April 26, 2007, 01:36:32 PM »

Infos aus der Playzone: Das Spiel ist wohl im Jahre 2007 angesiedelt. Auf jeden Fall sieht man den Hearst Tower (bzw. ein ähnliches Gebäude) und den gibt es erst seit 2006.
Die Hauptperson soll Niko Bellic heißen (angeblich tauchte der schon in GTA II unter dem Namen 'Jerkov' auf).
Logged

Bill: "Ich glaube irgendwo haben unsere Erzfeinde aus der Hölle ein Süppchen für uns angerichtet.
John: "Bill, ich glaube das ist schon eine richtige Suppe."
Bill: "Na, dann laß uns mal die großen Löffel einpacken!"
Pages: [1]   Go Up
  Print  
 
Jump to:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.14 | SMF © 2006-2011, Simple Machines LLC Valid XHTML 1.0! Valid CSS!
Page created in 0.12 seconds with 19 queries.