Messitschbrett
May 15, 2024, 10:54:45 AM *
Welcome, Guest. Please login or register.
Did you miss your activation email?

Login with username, password and session length
News: Fragt euren Reli-Lehrer:

Warum hat Noah die zwei Stechmücken nicht erschlagen?
 
   Home   Help Search Members Login Register  
Pages: [1]   Go Down
  Print  
Author Topic: Sie haben Post  (Read 1402 times)
anarcho
Vielposter
****

Karma: 2
Offline Offline

Posts: 219



View Profile
« on: July 09, 2007, 09:15:21 PM »

Hurra, es ist da.

Lange habe ich gewartet und mich mir dem Zoll rumgestresst, jetzt isses da. Es ist eigentlich nur ein kleines Japan only Spiel von Squaresoft für die PS1.



Aber iS: internal Section ist kein Rollenspiel, sondern ein knallbunter durchgedrehter Psychoshooter bei dem sogar die Simpsons mit Epilepsien vor der Glotze zappeln würden und macht einfach nur Spaß Smiley
Story konnte ich soweit noch keine erkennen, braucht auch keiner, wenn er 12 verschiedene, nach Tieren benannte laserblitzhafte farbenfrohe und subber animierte Schüsse hat, die alle sehr durchschlagkräftig sind. Nur die Japanische Anleitung verschafft mir gerade noch ein paar Problemchen, aber das sollte sich in den nächsten paar Zockerstunden auflösen Wink Grin
Dass der Soundtrack passt,wie die Faust auf's Ohr, muss ich wohl nicht extra erwähnen, tu's aber dennoch,

Ich häng leider noch im ersten Level, aber dieses kleine youtubeVideo (nicht von mir, ich spiel nicht so langweilig, sondern drehe total durch Wink) sollte schon mal einen kleinen Überblick verschaffen.
Auf dem TV schaut das ganze natürlich noch besser aus, als diese kleine Flashversion eines Videos...

You are not allowed to view links. <a href="http://www.schmutzschild.de/forum/index.php?action=register">Register</a>&nbsp;or&nbsp;<a href="http://www.schmutzschild.de/forum/index.php?action=login">Login</a>

Logged
selmiak
gesperrter
Global Moderator
*****

Karma: 1
Offline Offline

Posts: 6967


rock on!


View Profile WWW
« Reply #1 on: July 18, 2007, 05:17:33 PM »

kann es sein, dass dein Briefumschlag so ausgesehen hat:



Smiley

Sowas muss man schonmal festhalten Smiley
Logged

My bum pain from fall too much!
You are not allowed to view links. Register or Login



Quote from: squirrel (per PM)

 Ich bin gebildet bzw habe Madagascar 1 und 2!!!(der 2te war absolut scheiße) gesehen!!!
Pages: [1]   Go Up
  Print  
 
Jump to:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.14 | SMF © 2006-2011, Simple Machines LLC Valid XHTML 1.0! Valid CSS!
Page created in 0.048 seconds with 17 queries.