Messitschbrett
May 15, 2024, 01:08:35 PM *
Welcome, Guest. Please login or register.
Did you miss your activation email?

Login with username, password and session length
News: Merke:

Ein VW mit Batterie macht noch lange keinen Golfstrom!
 
   Home   Help Search Members Login Register  
Pages: [1]   Go Down
  Print  
Author Topic: Die PS3 berechnet Gehirn Algorithmen  (Read 2985 times)
selmiak
gesperrter
Global Moderator
*****

Karma: 1
Offline Offline

Posts: 6967


rock on!


View Profile WWW
« on: October 17, 2007, 06:14:24 PM »

You are not allowed to view links. Register or Login

Diese Idioten schließen 3 PS3s zusammen um damit Gehirnalgorithmen (Dr. Kawashima?) zu berechnen, also mir würde für 3 PS3s was sinnvolleres einfallen, Tekken Tag zum beispiel Tongue
Logged

My bum pain from fall too much!
You are not allowed to view links. Register or Login



Quote from: squirrel (per PM)

 Ich bin gebildet bzw habe Madagascar 1 und 2!!!(der 2te war absolut scheiße) gesehen!!!
John_Sinclair
I-net Junkie
*********

Karma: 6
Offline Offline

Posts: 1713


All your base... und so weiter


View Profile
« Reply #1 on: October 23, 2007, 07:51:36 PM »

Ich hab mir heute eine gekauft. Jetzt kann ich endlich Proteinen beim falten zugucken! IN ECHTZEIT! 
Logged

Bill: "Ich glaube irgendwo haben unsere Erzfeinde aus der Hölle ein Süppchen für uns angerichtet.
John: "Bill, ich glaube das ist schon eine richtige Suppe."
Bill: "Na, dann laß uns mal die großen Löffel einpacken!"
selmiak
gesperrter
Global Moderator
*****

Karma: 1
Offline Offline

Posts: 6967


rock on!


View Profile WWW
« Reply #2 on: October 23, 2007, 08:53:52 PM »

ui,hast du dir die runtergesetzte mit 40 gig oder so geholt? was für spiele? wenn ich eine ps3hätte würde ich mir assasins creed auf jeden holen, obwohl ich atm eher mit einer 360 liebäugel, aber wenn dann wohl erst weihnachten rum, da hab ich dann mal wieder mehr kohle Sad
Logged

My bum pain from fall too much!
You are not allowed to view links. Register or Login



Quote from: squirrel (per PM)

 Ich bin gebildet bzw habe Madagascar 1 und 2!!!(der 2te war absolut scheiße) gesehen!!!
morsy
Don't let me down
Hacker
******

Karma: 1
Offline Offline

Posts: 749


Me fail English? That's unpossible


View Profile
« Reply #3 on: October 23, 2007, 11:35:52 PM »

Ich hab mir überlegt ne PS3 zu kaufen, das einzige Problem: Ich hab schon ne Xbox 360 und alle Titel die mich auf der PS3 interessieren (was nicht gerade viele sind) gibts auch auf der 360. Jetzt kommt demnächst noch Ratchet & Clank, das wär das einzige Spiel das ich gerne hätte, aber dafür kauf ich mir bestimmt keine Konsole.
Oder hat jmd ne Liste mit Exklusivtiteln, die mich überzeugen könnte?
Logged



At eighty, I think what I shall regret are things I always wanted to do and never did. The experiences I denied myself because I was too concerned about others opinions or too anxious for their aproval. But I think I would regret most a life wasted living as a person who was not me......
John_Sinclair
I-net Junkie
*********

Karma: 6
Offline Offline

Posts: 1713


All your base... und so weiter


View Profile
« Reply #4 on: October 24, 2007, 09:14:49 AM »

You are not allowed to view links. Register or Login
ui,hast du dir die runtergesetzte mit 40 gig oder so geholt? was für spiele? wenn ich eine ps3hätte würde ich mir assasins creed auf jeden holen, obwohl ich atm eher mit einer 360 liebäugel, aber wenn dann wohl erst weihnachten rum, da hab ich dann mal wieder mehr kohle Sad

Ich hab mir die mit 60GB geholt. Die ist ja auch um 100€ runtergesetzt und wird auch nicht mehr produziert. Von daher mußte ich ja mal schnell zuschlagen.
Mit dabei war "Genji - Days of the blade" (scheint ein RPG zu sein. Hab's schonmal kurz angezockt, sah ganz gut aus) und "Resistance: Fall of Man".
Jetzt brauch ich nur noch einen Fernsehr, der HD-Ready ist  laugh
Logged

Bill: "Ich glaube irgendwo haben unsere Erzfeinde aus der Hölle ein Süppchen für uns angerichtet.
John: "Bill, ich glaube das ist schon eine richtige Suppe."
Bill: "Na, dann laß uns mal die großen Löffel einpacken!"
selmiak
gesperrter
Global Moderator
*****

Karma: 1
Offline Offline

Posts: 6967


rock on!


View Profile WWW
« Reply #5 on: October 24, 2007, 02:30:03 PM »

@ morsy:

bis jetzt(!!!) sind Final Fantasy 13 und Metal Gear Solid 4 - Guns of the patriots PS3 exklusivtitel, Little big planet auch, aber ich find's schon hart, dass GTA4 jetzt wohl zeitgleich auf PS3 und 360 erscheint, das hat mich schon mehr in richtung 360 geschlagen. Das sich die rock*s auf einen größeren Markt als nur den Sonyexklusiven einlassen wollen war sicher ein harter Schlag für Sony, siehe meine langsam umschlagende meinung, und ich bin da sicher nicht der einzige und auch dass REZ HD auf die 360 kommen soll ist schonmal ein weiterer guter Grund für das Teil.

You are not allowed to view links. Register or Login
Jetzt brauch ich nur noch einen Fernsehr, der HD-Ready ist  laugh
und einen Geldscheißer und eine 7.1 Surroundanlage und einen HD-Beamer... *rumspinn*

wie sind die Spiele?
Logged

My bum pain from fall too much!
You are not allowed to view links. Register or Login



Quote from: squirrel (per PM)

 Ich bin gebildet bzw habe Madagascar 1 und 2!!!(der 2te war absolut scheiße) gesehen!!!
John_Sinclair
I-net Junkie
*********

Karma: 6
Offline Offline

Posts: 1713


All your base... und so weiter


View Profile
« Reply #6 on: October 24, 2007, 03:26:54 PM »

You are not allowed to view links. Register or Login
You are not allowed to view links. Register or Login
Jetzt brauch ich nur noch einen Fernsehr, der HD-Ready ist  laugh
und einen Geldscheißer und eine 7.1 Surroundanlage und einen HD-Beamer... *rumspinn*

Ja, das auch...

Quote
wie sind die Spiele?

Wenn ich sie denn schonmal weiter gespielt hätte... ^^
Also Resistance hat auf jeden Fall ziemlich gute Kritiken bekommen. Bei Genji sind die Kritiken eher mittelmäßig ausgefallen.
Logged

Bill: "Ich glaube irgendwo haben unsere Erzfeinde aus der Hölle ein Süppchen für uns angerichtet.
John: "Bill, ich glaube das ist schon eine richtige Suppe."
Bill: "Na, dann laß uns mal die großen Löffel einpacken!"
morsy
Don't let me down
Hacker
******

Karma: 1
Offline Offline

Posts: 749


Me fail English? That's unpossible


View Profile
« Reply #7 on: October 24, 2007, 11:26:16 PM »

You are not allowed to view links. Register or Login
@ morsy:

bis jetzt(!!!) sind Final Fantasy 13 und Metal Gear Solid 4 - Guns of the patriots PS3 exklusivtitel, Little big planet auch, aber ich find's schon hart, dass GTA4 jetzt wohl zeitgleich auf PS3 und 360 erscheint, das hat mich schon mehr in richtung 360 geschlagen. Das sich die rock*s auf einen größeren Markt als nur den Sonyexklusiven einlassen wollen war sicher ein harter Schlag für Sony, siehe meine langsam umschlagende meinung, und ich bin da sicher nicht der einzige und auch dass REZ HD auf die 360 kommen soll ist schonmal ein weiterer guter Grund für das Teil.

LBP interessiert mich überhaupt nicht und bis MGS 4 und FF 13 ist es noch ne Weile. Da wart ich lieber bis die PS 3 billiger wird.
Momentan bin ich mit meiner 360 mehr als zufrieden, ich glaub ich hab jetzt schon mehr Spiele als für die alte XBox.
Logged



At eighty, I think what I shall regret are things I always wanted to do and never did. The experiences I denied myself because I was too concerned about others opinions or too anxious for their aproval. But I think I would regret most a life wasted living as a person who was not me......
selmiak
gesperrter
Global Moderator
*****

Karma: 1
Offline Offline

Posts: 6967


rock on!


View Profile WWW
« Reply #8 on: October 25, 2007, 09:38:57 PM »

ist ja auch noch nicht gesagt, dass FFXII und MGS4 exklusivtitel für die PS3 bleiben. GTA war ja auch mal ein Sony exklusivtitel, der dann irgendwann mal nach nem 3/4 Jahr für PC und die alte Xbox umgesetzt wurde...
aber diese beiden sind die einzigen beiden Titel die mir jetzt als exklusive und mustplays einfallen, wem noch was einfällt möge das bitte ergänzen, und da Final Fantasy auf der PS2 schon immer 10€ teurer ist als n normales Spiel kann es für die schon mal wieder teureren PS3 spiele ja nur exorbitant auf den Geldbeutel gehen und dann mit ca 200+ Spielstunden zu buche schlagen ...
Logged

My bum pain from fall too much!
You are not allowed to view links. Register or Login



Quote from: squirrel (per PM)

 Ich bin gebildet bzw habe Madagascar 1 und 2!!!(der 2te war absolut scheiße) gesehen!!!
selmiak
gesperrter
Global Moderator
*****

Karma: 1
Offline Offline

Posts: 6967


rock on!


View Profile WWW
« Reply #9 on: October 30, 2007, 06:39:48 PM »

You are not allowed to view links. Register or Login
soll auch nicht schlecht sein und ist n PS3 exclusive...  Smiley

You are not allowed to view links. Register or Login


genauso motorstorm und heavenly sword

You are not allowed to view links. Register or Login
« Last Edit: October 30, 2007, 07:26:41 PM by selmiak » Logged

My bum pain from fall too much!
You are not allowed to view links. Register or Login



Quote from: squirrel (per PM)

 Ich bin gebildet bzw habe Madagascar 1 und 2!!!(der 2te war absolut scheiße) gesehen!!!
Pages: [1]   Go Up
  Print  
 
Jump to:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.14 | SMF © 2006-2011, Simple Machines LLC Valid XHTML 1.0! Valid CSS!
Page created in 0.658 seconds with 17 queries.