Messitschbrett
May 05, 2024, 08:11:46 PM *
Welcome, Guest. Please login or register.
Did you miss your activation email?

Login with username, password and session length
News: Merke:

Ein VW mit Batterie macht noch lange keinen Golfstrom!
 
   Home   Help Search Members Login Register  
Pages: [1]   Go Down
  Print  
Author Topic: Mr. IRC!?!  (Read 2414 times)
squirrel
Hacker
******

Karma: -9
Offline Offline

Posts: 721

Official 666-pwner


View Profile
« on: January 24, 2008, 06:24:59 PM »

Hallo was würdet ihr von einem eigenen das-magazin-irc-channel halten^^?
Also den könnten wir auf freenode.net oder so machen und naja dort chatten Tongue
Dürfte auch immer relativ voll sein da ja manche von euch fast 24h online sind (cellmiak, Junkie, lagga, mutako bell)
Logged

___________________________________________________________________________________________
666 POSTS!!!
&
User of the month!!!

&Ich lutsche Schwänze in der Hölle! ... von Katzen. Aber nur ganz haarige!
selmiak
gesperrter
Global Moderator
*****

Karma: 1
Offline Offline

Posts: 6967


rock on!


View Profile WWW
« Reply #1 on: January 24, 2008, 07:03:16 PM »

Zum ausprobiren wäre mir erstmal ne shoutbox im forum lieber auf der Leber... oder weißt du wie man das alles so macht? ich für meinen Teil hab gerade viel zu viel Nerven mit meinem abgefuckten Laptop verschwendet (er geht immer noch nicht, dafür saug ich mir ne aktuelle ubuntuliveCD, werde aber wohl aller Schätzung und aktuellen Hochrechnungen zufolge eine neue Platte kaufen müssen, da der bekackte Schlepptop jetzt 3x bei 10% formatieren hängengeblieben ist und dann einfach ausgegangen ist), der Schulstress ist zum Glück erstmal für die nächste Zeit vorbei, wird aber in ca 1 Monat wieder stressig, aber bis dahin will ich eigentlich nix lernen, geschweige denn einen IRC Server aufsetzten, nur zocken, feiern, Hirnzellen töten, und mich anderweitig ausdrücken Wink
Logged

My bum pain from fall too much!
You are not allowed to view links. Register or Login



Quote from: squirrel (per PM)

 Ich bin gebildet bzw habe Madagascar 1 und 2!!!(der 2te war absolut scheiße) gesehen!!!
selmiak
gesperrter
Global Moderator
*****

Karma: 1
Offline Offline

Posts: 6967


rock on!


View Profile WWW
« Reply #2 on: January 24, 2008, 09:21:25 PM »

öhah, dann bräucht ich nen PC auf dem ein IRC client läuft, das hab ich gerade nicht... scheiß Gutsy Gibbon ubuntu nervt, der download kackt ständig ab... dafür probier ich einfach mal You are not allowed to view links. Register or Login aus...
Logged

My bum pain from fall too much!
You are not allowed to view links. Register or Login



Quote from: squirrel (per PM)

 Ich bin gebildet bzw habe Madagascar 1 und 2!!!(der 2te war absolut scheiße) gesehen!!!
mr irc
Guest
« Reply #3 on: January 24, 2008, 09:44:42 PM »

Ubuntu Studio is einfach gutsy oder feisty mit installierten softwares.. also blender, gimp, inkscape und co sind schon vorinstalliert.
Hol dir lieber ein normales anstatt von dem...

2.
Für ubuntu gibts mehr als reichlich irc-clients... normalerweise sollte "gaim" schon auf jedem ubuntu drauf sein.. geh einfach mal unter applications auf internet und dann auf gaim.. Wink
Logged
mrs irc
Guest
« Reply #4 on: January 24, 2008, 09:46:21 PM »

You are not allowed to view links. Register or Login
mit installierten softwares
mit installierter software
Logged
mr irc
Guest
« Reply #5 on: January 24, 2008, 09:46:52 PM »

RUHE BIATCH!!!! Angry
Logged
selmiak
gesperrter
Global Moderator
*****

Karma: 1
Offline Offline

Posts: 6967


rock on!


View Profile WWW
« Reply #6 on: January 24, 2008, 09:52:09 PM »

*Smacks mr's bitch up*

jaja, erstmal soweit kommen mit 1mbit Bandbreite. Da dauert das immernoch ganz schön lange bis da mal was angekommen ist. Irgendwie läuft es in letzter Zeit nicht, die normale gutsy g. .iso ist 3x beim download verreckt, deswegen ja jetzt dieses paket  Undecided
Logged

My bum pain from fall too much!
You are not allowed to view links. Register or Login



Quote from: squirrel (per PM)

 Ich bin gebildet bzw habe Madagascar 1 und 2!!!(der 2te war absolut scheiße) gesehen!!!
Pages: [1]   Go Up
  Print  
 
Jump to:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.14 | SMF © 2006-2011, Simple Machines LLC Valid XHTML 1.0! Valid CSS!
Page created in 0.214 seconds with 17 queries.