Messitschbrett
May 14, 2024, 03:14:52 PM *
Welcome, Guest. Please login or register.
Did you miss your activation email?

Login with username, password and session length
News: Fragwürdig:

Falls ein Wort falsch geschrieben im Wörterbuch steht, werden wir das je erfahren?
 
   Home   Help Search Members Login Register  
Pages: [1]   Go Down
  Print  
Author Topic: neuer Perso auf dem Prüfstand  (Read 1594 times)
selmiak
gesperrter
Global Moderator
*****

Karma: 1
Offline Offline

Posts: 6967


rock on!


View Profile WWW
« on: July 02, 2010, 01:36:32 AM »

im november isses soweit, wir werden alle verchipt. Aber nur in der Hosentasche.
You are not allowed to view links. Register or Login. Allzubegeistert sind die tester nicht, ich auch nicht. Tongue
Logged

My bum pain from fall too much!
You are not allowed to view links. Register or Login



Quote from: squirrel (per PM)

 Ich bin gebildet bzw habe Madagascar 1 und 2!!!(der 2te war absolut scheiße) gesehen!!!
John_Sinclair
I-net Junkie
*********

Karma: 6
Offline Offline

Posts: 1713


All your base... und so weiter


View Profile
« Reply #1 on: July 02, 2010, 05:50:48 PM »

Vor allem nervt mich, dass einfach mal so behaupten das Kryptosystem sei öffentlich "noch nicht geknackt". Hätten ja einfach mal RSA oder so nehmen können.
Logged

Bill: "Ich glaube irgendwo haben unsere Erzfeinde aus der Hölle ein Süppchen für uns angerichtet.
John: "Bill, ich glaube das ist schon eine richtige Suppe."
Bill: "Na, dann laß uns mal die großen Löffel einpacken!"
selmiak
gesperrter
Global Moderator
*****

Karma: 1
Offline Offline

Posts: 6967


rock on!


View Profile WWW
« Reply #2 on: July 02, 2010, 07:02:36 PM »

AES-Twofish, warum auch nicht Cheesy
Die hätten auch diesen ganzen RFID scheiß lassen können. Ich trag den Ausweis dann nahe an meinen Hoden, ich will nicht, dass meine Hoden/Kinder mal strahlen. Jedenfalls nicht so Angry
Und was geknackt werden kann wird geknackt werden. Wie schon im Bericht steht, vielleicht nicht morgen, aber die Ausweise haben 10 jahre Gültigkeit. Da mein perso gerade eh schon 2 Jahre abgelaufen ist hole ich kir wohl vor November mal nen neuen und dann wird der eben bis es gar nicht mehr geht benutzt! laugh
Dieses Ding hat eh nicht den Namen Perso verdient, das sollte unsicheres, strahlendes Stück Scheiße oder so heißen
Logged

My bum pain from fall too much!
You are not allowed to view links. Register or Login



Quote from: squirrel (per PM)

 Ich bin gebildet bzw habe Madagascar 1 und 2!!!(der 2te war absolut scheiße) gesehen!!!
John_Sinclair
I-net Junkie
*********

Karma: 6
Offline Offline

Posts: 1713


All your base... und so weiter


View Profile
« Reply #3 on: July 02, 2010, 08:05:14 PM »

Wird noch lustig, wenn plötzlich in jedem zweiten Kaufhaus erstmal der Alarm losgeht, weil man mit seinem RFID-Ausweis durch die Sicherheitsschranke geht.
Logged

Bill: "Ich glaube irgendwo haben unsere Erzfeinde aus der Hölle ein Süppchen für uns angerichtet.
John: "Bill, ich glaube das ist schon eine richtige Suppe."
Bill: "Na, dann laß uns mal die großen Löffel einpacken!"
Pages: [1]   Go Up
  Print  
 
Jump to:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.14 | SMF © 2006-2011, Simple Machines LLC Valid XHTML 1.0! Valid CSS!
Page created in 0.139 seconds with 17 queries.