|
selmiak
|
 |
« on: August 12, 2007, 01:29:58 AM » |
|
Wegen dem wahrlich grausigen Wetter habe ich keine Lust irgendwas zu machen, außer zocken, lesen, und an diversen Seiten zu basteln. Auf meiner hp habe ich mal heute angefangen und fast den ganzen Tag damit verschwendet, eine Hurrican Fanpage zu basteln  aber You are not allowed to view links.
Register or LoginIst ganz gut geworden, zu den einzelnen Leveln papp ich noch einige Screenshots, nur heute nicht mehr, da hab ich heute keinen Bock mehr drauf, und wenn die dann online sind wird die Seite öffentlich verlinkt und auch im Hurrican Forum bekanntgemacht, auf dass da noch viel mehr an Infos und interessantem zusammenkommen wird. Also WENN(!!!) der Editor zu Hurrican mal endlich draußen ist, wird es für mich wohl kein Halten geben und ich werde da einige Level zusammenschrauben, wie schauts mit dem Rest der Magazinbevölkerung aus? Seid ihr mit mir down?
|
|
|
|
« Last Edit: September 24, 2007, 11:27:48 AM by selmiak »
|
|
My bum pain from fall too much! You are not allowed to view links.
Register or Login Ich bin gebildet bzw habe Madagascar 1 und 2!!!(der 2te war absolut scheiße) gesehen!!!
|
|
|
|
squirrel
|
 |
« Reply #1 on: August 28, 2007, 10:32:27 PM » |
|
LOL 
|
|
|
|
|
|
___________________________________________________________________________________________ 666 POSTS!!! & User of the month!!!
&Ich lutsche Schwänze in der Hölle! ... von Katzen. Aber nur ganz haarige!
|
|
|
|
gabe
|
 |
« Reply #2 on: August 29, 2007, 10:17:45 AM » |
|
Schaut ziemlich gut aus, die Seite... Hab von dem Spiel noch nie was gehört (von Turrican natürlich schon!) 
|
|
|
|
|
|
Dort würd ich gern mal hin: You are not allowed to view links.
Register or Login
|
|
|
|
selmiak
|
 |
« Reply #3 on: August 29, 2007, 06:19:15 PM » |
|
Schaut ziemlich gut aus, die Seite... Hab von dem Spiel noch nie was gehört (von Turrican natürlich schon!)  Danke gabe  das Spiel gibts auf der You are not allowed to view links.
Register or Login. Lohnt sich echt! Ich mach heute die Seite für den 8. Level feddich, wenn ich den 9. fertig hab gibts meine Userlevelcollection  Diese ist auch schon zu 90% fertig und imho saugoil. Und um Lagoona zu beruhigen, danach gehts an FF12  aber was soll dieses  in verbindung mit 'sieht ziemlich gut aus' bedeuten?
|
|
|
|
|
|
Register or Login Ich bin gebildet bzw habe Madagascar 1 und 2!!!(der 2te war absolut scheiße) gesehen!!!
|
|
|
|
morsy
|
 |
« Reply #4 on: August 29, 2007, 06:36:21 PM » |
|
Wahrscheinlich, dass sie mit dir down sind  Kann die Seite noch nicht beurteilen, außer dass sie ganz gut aussieht. Den Inhalt schau ich mir später an, muss erst mal Hurrican spielen.
|
|
|
|
|
|
At eighty, I think what I shall regret are things I always wanted to do and never did. The experiences I denied myself because I was too concerned about others opinions or too anxious for their aproval. But I think I would regret most a life wasted living as a person who was not me......
|
|
|
|
selmiak
|
 |
« Reply #5 on: August 29, 2007, 08:17:37 PM » |
|
na wenn euch das Spiel gefällt, dann baut mal n paar Level, bis jetzt gibts erst 4 Userlevel im You are not allowed to view links.
Register or Login zum Download. (Volcano/Genocide/2 Levelpack) ...bald kommen noch meine beiden, die eigentlich nur einer und ein lustiger Bonuslevel sind, dazu  wenn ihr Fragen zum Editor habt, im Pokeforum gibts nen guten Sticky (sogar in deutsch und englisch) dazu und ich kenn mich auch gut damit aus... öööh, da ihr alle so überrascht von Hurrican seid, habt ihr You are not allowed to view links.
Register or Login nicht gesehen? Da geht's doch über 2 Seiten nur um Hurrican.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
selmiak
|
 |
« Reply #6 on: August 31, 2007, 11:42:55 PM » |
|
So! Der 9. und letzte Level ist jetzt auch komplett zerlegt auf meiner hp zu finden, jetzt muss ich mal endlich meine eigenbau Level fertig bekommen! 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
selmiak
|
 |
« Reply #7 on: September 10, 2007, 11:34:05 PM » |
|
die Seite hat ein paar hübschere Buttons bekommen. Check it out now! Sonst ist nicht viel erwähnenswertes dazugekommen, aber diese Buttons machen was her.
und ja, es freut mich wenn hier mal jemand außer mir was reinschreibt!
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Suechtler
|
 |
« Reply #8 on: September 11, 2007, 02:47:26 PM » |
|
Find die Seite gut, kenn weder das Spiel noch das Original, also kann ich da nix beurteilen.
|
|
|
|
|
|
Wenn ein Mensch einen imaginären Freund hat, nennt man das Wahnsinn; wenn mehrere Menschen einen imaginären Freund haben, nennt man das Religion.
|
|
|
|
Lagoona
|
 |
« Reply #9 on: September 12, 2007, 04:06:37 PM » |
|
Hey, muss schon sagen, die Seite sieht super aus, selmi!
Hatte früher nur mal Super Turrican gespielt - vielleicht werd ich mich also mal an Hurrican heranwagen, allerdings sicher nicht heute und morgen...
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
selmiak
|
 |
« Reply #10 on: October 24, 2007, 08:53:35 PM » |
|
You are not allowed to view links.
Register or Loginich denk so langsam ist das kapitel hurrican FAQ/Hp mäßig für mich abgeschlossen, aber zocken werde ich das wohl doch noch ab und an oder mal wieder ein levelset bauen. hay lagoooooooona, wie siehts bei dir aus, hast du es schonmal angezockt? Nööööööööö!schade eigentlich 
|
|
|
|
« Last Edit: February 17, 2008, 08:36:32 PM by selmiak »
|
|
|
|
|
|
selmiak
|
 |
« Reply #11 on: March 14, 2010, 03:44:06 PM » |
|
You are not allowed to view links.
Register or Login - Die seite sieht nun doch etwas besser aus...
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|