Messitschbrett
October 30, 2025, 10:56:36 PM *
Welcome, Guest. Please login or register.
Did you miss your activation email?

Login with username, password and session length
News: Was ist weiß und stört beim Essen?

Eine Lawine!

Home   Help Search Members Login Register  
Pages: [1]   Go Down
  Print  
Author Topic: Botanicula  (Read 2695 times)
anarcho
Vielposter

View Profile
« on: April 04, 2011, 11:47:41 AM »

Nachdem You are not allowed to view links. Register or Loginsehr gut in die Adventurewelt eingeschlagen hat feilen Amanita Design bereits an ihren nächsten Titel, der nun angekündigt worden ist.

Er nennt sich Botanicula. Er soll Ende 2011 (vermutlich passend zum Weihnachtsgeschäft) herauskommen. Mehr ist noch nicht bekannt, also schreibe ich auch nicht mehr, und lasse mal die schönen Bilder sprechen. Ein Spielprinzip kann ich aber anhand der zauberhaften Bilder nicht so direkt nicht erkennen. Da vertraue ich aber Amanita Design. Und die Bilder sehen ja schonmal schön surreal und faszinierend aus Wink
Von Samorost 3 ist auch schon die Rede. Man darf gespannt sein... vielleicht gibts ja ein double feature...

selmiak
gesperrter
Global Moderator

rock on!

View Profile WWW
« Reply #1 on: April 23, 2011, 01:17:15 PM »

ganz anders und nicht ganz so schön kommt You are not allowed to view links. Register or Login daher. Da haben sich die Leute von amanita wohl mal eine Auszeit von den anderen Projekten gegönnt und haben ein wenig zu viel Meskalin gefuttert, jedenfalls ist dieses Flash 'Spiel' sehr sehr durchgeknallt, aber einen Sinn oder eine Handlung sehe ich nicht gerade. Macht aber trotzdem Laune. Am coolsten finde ich den Indianer bei denen der Cowboy mit dem Staubsauger im Hintergrund ist Wink
« Last Edit: April 27, 2011, 08:59:56 PM by selmiak » Logged

My bum pain from fall too much!
You are not allowed to view links. Register or Login

Quote from: squirrel (per PM)

Ich bin gebildet bzw habe Madagascar 1 und 2!!!(der 2te war absolut scheiße) gesehen!!!
selmiak
gesperrter
Global Moderator

rock on!

View Profile WWW
« Reply #2 on: November 08, 2011, 03:04:40 PM »

Ich hab grad noch was von Amanita Design gefunden... You are not allowed to view links. Register or Login. Das ist zwar für 11-jährige konzipiert, ist aber nichts desto trotz typisch für amanita liebevoll und stylisch animiert, der Sound ist super relaxed toll und die Fragen haben es manchmal in sich. Vor allem wenn man kein englischer Muttersprachler ist... sonst sind die Fragen eher eninfach, ich habs ja auch geschafft Wink

Ich bin gebildet bzw habe Madagascar 1 und 2!!!(der 2te war absolut scheiße) gesehen!!!
selmiak
gesperrter
Global Moderator

rock on!

View Profile WWW
« Reply #3 on: April 17, 2012, 09:13:48 PM »

Laut der You are not allowed to view links. Register or Login soll es am 27.04.12 rauskommen. Amanita selbst sagt nur anfang 2012 Cheesy
Halt nein, das wird ja immer besser, auf der offizellen Seite steht 19.April Cheesy

selmiak
gesperrter
Global Moderator

rock on!

View Profile WWW
« Reply #4 on: April 20, 2012, 12:37:54 AM »

fein fein, das ganze gibt in nem humble bundle mit allem möglichen Zeugs dazu. Kooky muss auch recht fantastisch sein Cheesy
*Kohle abzähl*

selmiak
gesperrter
Global Moderator

rock on!

View Profile WWW
« Reply #5 on: April 21, 2012, 11:46:59 PM »

joahr, sehr lustiges Teil, die Rätsel sind aber nicht sonderlich schwer, kommt vielleicht noch. Aber sind schon nette Drogenanspielungen in diesem Kinderspiel drin Cheesy

Pages: [1]   Go Up
  Print  

Jump to: