Messitschbrett
November 06, 2025, 09:25:00 AM *
Welcome, Guest. Please login or register.
Did you miss your activation email?

Login with username, password and session length
News: Ein Spermium enthält 750 MB an DNA-Daten.
Das macht pro Ejakulation ca. 164,8 Mio. GB an Daten und entspricht rund 270 Mio. GBit/Sek. Bandbreite.

Home   Help Search Members Login Register  
Pages: [1]   Go Down
  Print  
Author Topic: Earthlings  (Read 2092 times)
8: Array to string conversion
File: /var/www/vhosts/web16.web264.web29.dogado.de/httpdocs/forum/Sources/Subs.php
Line: 2422
selmiak
gesperrter
Global Moderator

rock on!

View Profile WWW
« on: March 02, 2007, 05:43:29 PM »

You are not allowed to view links. Register or Login

Eine sehr nachdenklich stimmende Doku. Schaut sie an und lasst euch euer Steak schmecken! Wink

My bum pain from fall too much!

Quote from: squirrel (per PM)

Ich bin gebildet bzw habe Madagascar 1 und 2!!!(der 2te war absolut scheiße) gesehen!!!
squirrel
Hacker

Official 666-pwner

View Profile
« Reply #1 on: March 04, 2007, 01:02:43 PM »

Hab mir zwar nur 30min angeschaut,aber die haben mir sehr gut gefallen. Ich muss mir mal fertig anschauen.
Danke fürn Link, Selmiak.

___________________________________________________________________________________________
666 POSTS!!!
&
User of the month!!!

&Ich lutsche Schwänze in der Hölle! ... von Katzen. Aber nur ganz haarige!
selmiak
gesperrter
Global Moderator

rock on!

View Profile WWW
« Reply #2 on: March 06, 2007, 12:42:58 PM »

gern geschene Wink Schade, dass du nur 30 minuten gesehen hast, das fieseste war eh schon bei 17minuten, mit dem Hund in der türkei...
(bei 1:07h ists nochmal nett, da drehen dann n paar gequälte Zirkuselefanten durch!)

Es wurden ja schon Tiere gehalten und geschlachtet, als es noch nicht mal Papier gab und die (Vorfahren der) Menschen eben mit Grafittis an Höhlenwänden ihr Leben dokumentierten. Nur durch haben wir nun bessere Hygienische bedingungen und bessere Medizinische versorgung als die menschen damals und deshalb gibt es eine bevölkerungsexplosion. Und so viele Menschen wollen was essen. Und die daraus resultierenden Zuchtfabriken, in denen die Tiere quasi aufeineanderstehen und gequält werden finde ich unmöglich.
Nur wenn es diese nicht gibt werden Menschen hungern müssen und somit ist man eine einem moralischen Dilemma. Menschen Hungern lassen oder Tiere quälen?

Ich bin gebildet bzw habe Madagascar 1 und 2!!!(der 2te war absolut scheiße) gesehen!!!
squirrel
Hacker

Official 666-pwner

View Profile
« Reply #3 on: March 06, 2007, 08:21:47 PM »

Ne mittlerweile hab ich den Film schon fertig gesehen.
Letztes mal musste ich leider gehen und hatte nicht genug zeit den film ganz anzuschauen.
Ich find den Film göttlich.

___________________________________________________________________________________________
666 POSTS!!!
&
User of the month!!!

&Ich lutsche Schwänze in der Hölle! ... von Katzen. Aber nur ganz haarige!
selmiak
gesperrter
Global Moderator

rock on!

View Profile WWW
« Reply #4 on: March 19, 2007, 12:02:41 AM »

wir alle sind göttliche kreaturen. Nur weil ein paar ein hyperaktives ZNS haben und so hirnfürze wie das internet erfunden haben nehmen sie sich das recht heraus andere Lebewesen zu quälen.. urgs...