Messitschbrett
November 05, 2025, 11:42:33 PM *
Welcome, Guest. Please login or register.
Did you miss your activation email?

Login with username, password and session length
News: Diskussionsthema:
Was passiert eigentlich mit Siamesischen Zwillingen, wenn einer der beiden in der Schule sitzen bleibt?

Home   Help Search Members Login Register  
Pages: [1]   Go Down
  Print  
Author Topic: Humble Indie Bundle  (Read 2336 times)
Lagoona
*fapfapfap*
Global Moderator

View Profile
« on: December 16, 2010, 03:41:31 PM »

Jetzt gibt's Machinarium plus mehr für so viel oder wenig wie man will! 

You are not allowed to view links. Register or Login

Braid
Cortex Commando
Osmosis
Revenge of the Titans
Machinarium (+ soundtrack)

Ich hab $10 gegeben. Der Download hat gut funktioniert, allerdings habe ich noch keins der Spiele installiert und getestet.
selmiak
gesperrter
Global Moderator

rock on!

View Profile WWW
« Reply #1 on: December 17, 2010, 02:13:35 PM »

cooool
*11,11$ zahl und braid zock* Smiley

My bum pain from fall too much!

Quote from: squirrel (per PM)

Ich bin gebildet bzw habe Madagascar 1 und 2!!!(der 2te war absolut scheiße) gesehen!!!
selmiak
gesperrter
Global Moderator

rock on!

View Profile WWW
« Reply #2 on: July 31, 2011, 09:46:10 PM »

das Humble Indie Bundle 3 ist geschnürt. Dieses Mal sind folgende Titel dabei und können für einen frei wählbaren Preis erworben werden:

Crayon Physics
Cogs
VVVVVV
Hammerfight
and yet it moves

Cogs und vvvvvv sind sehr empfehlenswert, Crayon Physics gehts so, ist mir zu langweilig und zu unabwechslungsreich und die Rätsel zu lahm, and yet it moves ist n sehr verwirrendes (also lustiges) Jump n dreh, hammerfight kenn ich net, klingt aber auch recht interessant.

und noch ein Indiegame: You are not allowed to view links. Register or Login von Poke 53280 (Hurrican, weißte noch) gibts nun für 4,90€. Ein gutes Schnäppchen für 100 Level coolen Puzzlespaß.

Ich bin gebildet bzw habe Madagascar 1 und 2!!!(der 2te war absolut scheiße) gesehen!!!
selmiak
gesperrter
Global Moderator

rock on!

View Profile WWW
« Reply #3 on: October 28, 2011, 06:04:48 PM »

You are not allowed to view links. Register or Login. Gemini Rue und Nimbus sind beide sehr empfehlenswerte Games! Und das zu dem Preis. Ich hab für Gemini Rue schon 20€ gezahl, aber immerhin ne schöne packung dazu bekommen Smiley

und mitte Dezember gibts Plätzen von den AGS Kuchenbäckern, da gibts dann auch ein Bundle mit AGS Indie Games..., mehr dazu You are not allowed to view links. Register or Login Es gibt dann auch ein neues Ben304 Game, das spielt in der Erdatmosphäre auf bruchstücken der Erde, die ein Meteoreinschlag da hinbefördert hat. Und auch sonst kommt da einiges gutes zusammen. Nur das warten dauert so laaaange Tongue

Pages: [1]   Go Up
  Print  

Jump to: