selmiak
|
 |
« on: September 25, 2007, 04:18:48 PM » |
|
*mindestens ne Runde ausgeb*
4 leute da und keiner sagt was... tztz
*PROST*
Zur feier des Tages ist mir heute aufgefallen, dass der Plural von Kolibri eben Polybri lautet!
|
|
|
|
My bum pain from fall too much! You are not allowed to view links.
Register or Login Ich bin gebildet bzw habe Madagascar 1 und 2!!!(der 2te war absolut scheiße) gesehen!!!
|
|
|
Suechtler
|
 |
« Reply #1 on: September 25, 2007, 05:46:03 PM » |
|
Her damit!
|
|
|
|
Wenn ein Mensch einen imaginären Freund hat, nennt man das Wahnsinn; wenn mehrere Menschen einen imaginären Freund haben, nennt man das Religion.
|
|
|
selmiak
|
 |
« Reply #2 on: September 25, 2007, 05:55:56 PM » |
|
*im Stiefel aussschenk*
|
|
|
|
Register or Login Ich bin gebildet bzw habe Madagascar 1 und 2!!!(der 2te war absolut scheiße) gesehen!!!
|
|
|
Suechtler
|
 |
« Reply #3 on: September 25, 2007, 07:24:35 PM » |
|
Nett von dir, aber da zieh ich das Bier aus dem Glas, das ich gerade im RL einem virtuellen Stiefelbier vor.
|
|
|
|
Wenn ein Mensch einen imaginären Freund hat, nennt man das Wahnsinn; wenn mehrere Menschen einen imaginären Freund haben, nennt man das Religion.
|
|
|
selmiak
|
 |
« Reply #4 on: September 25, 2007, 09:14:10 PM » |
|
*schoint bau*
hmmm, ich sollte meine papierchen nicht auf meine Räucherstäbchen legen, die Papers riechen jetzt nach nag champa...
*anhau*
*lecker*
*rumreich*
|
|
|
|
|
|
|
John_Sinclair
|
 |
« Reply #5 on: September 26, 2007, 05:34:39 PM » |
|
Nein danke, ich rauche nichts. Lieber noch n leckeres Astra trinken  .
|
|
|
|
Bill: "Ich glaube irgendwo haben unsere Erzfeinde aus der Hölle ein Süppchen für uns angerichtet. John: "Bill, ich glaube das ist schon eine richtige Suppe." Bill: "Na, dann laß uns mal die großen Löffel einpacken!"
|
|
|
selmiak
|
 |
« Reply #6 on: September 26, 2007, 06:52:11 PM » |
|
*Prost*
wat ein verkackter Tag!
|
|
|
|
|
|
|
Muteki Chojin
|
 |
« Reply #7 on: September 26, 2007, 07:19:23 PM » |
|
gibt's auch billigen Fusel für mich?
|
|
|
|
"So we have to fight ancient gods in an alternate dimension for all eternity?! Holy shit, christmas came early this year!"
|
|
|
selmiak
|
 |
« Reply #8 on: September 26, 2007, 07:35:28 PM » |
|
*Muteki ne Mischung aus Waschbenzin, Frostschutzmittel, Absinth und einem Tropfen LSD servier*
*sich frag, wie man den POST Button in einen PROST Button verwandelt*
|
|
|
|
|
|
|
|