Messitschbrett
April 26, 2024, 05:54:40 AM *
Welcome, Guest. Please login or register.
Did you miss your activation email?

Login with username, password and session length
News: Was ist weiß und stört beim Essen?

Eine Lawine!
 
   Home   Help Search Members Login Register  
Pages: 1 [2]  All   Go Down
  Print  
Author Topic: Verbraucherschutz  (Read 6248 times)
GrandefreaK(Felix)
Pepperoni
**

Karma: 1
Offline Offline

Posts: 84


View Profile
« Reply #15 on: July 14, 2009, 12:41:49 AM »

genau das mein ich Wink naja ihr habt meine meinung gehört und ich halt mich da nen bisschen bedeckt jetzt ^^
Logged
selmiak
gesperrter
Global Moderator
*****

Karma: 1
Offline Offline

Posts: 6967


rock on!


View Profile WWW
« Reply #16 on: July 14, 2009, 09:09:54 AM »

unsere Familienministerin hat herausgefunden, dass es im internet an jeder Ecke penetrante Kinderporonographie geben soll, und ihre sperren dagegen sollen nutzlos sein. Lasst uns das internet abschalten. *backbones DDoS*

Die Holländer wollen jetzt übrigens nur noch holländern zutritt zu coffeeshops erlauben um drogentourismus vorzugbeugen. Ich wäre ja dafür auf dem Oktoberfest im zuge der Emanzipation der Massen und der globalisierung Bier nur noch an außgewies'ne Bayern auszuschenken Wink

und die meisten Menschen merken gar nicht, was der Verbraucherschutz tut, lasst ihn uns abschaffen!
Logged

My bum pain from fall too much!
You are not allowed to view links. Register or Login



Quote from: squirrel (per PM)

 Ich bin gebildet bzw habe Madagascar 1 und 2!!!(der 2te war absolut scheiße) gesehen!!!
John_Sinclair
I-net Junkie
*********

Karma: 6
Offline Offline

Posts: 1713


All your base... und so weiter


View Profile
« Reply #17 on: July 14, 2009, 11:38:11 AM »

You are not allowed to view links. Register or Login
Ich wäre ja dafür auf dem Oktoberfest im zuge der Emanzipation der Massen und der globalisierung Bier nur noch an außgewies'ne Bayern auszuschenken Wink

Aha, auf einmal ist der Franke doch ein Bayer, wa? Tongue
Logged

Bill: "Ich glaube irgendwo haben unsere Erzfeinde aus der Hölle ein Süppchen für uns angerichtet.
John: "Bill, ich glaube das ist schon eine richtige Suppe."
Bill: "Na, dann laß uns mal die großen Löffel einpacken!"
selmiak
gesperrter
Global Moderator
*****

Karma: 1
Offline Offline

Posts: 6967


rock on!


View Profile WWW
« Reply #18 on: July 14, 2009, 12:14:16 PM »

nö! Ich war einmal auf dem Oktoberfest und es hat mir so überhaupt nicht gefallen, also isses mir scheißegal wer da Bier bekommt und wer nicht. Das sollte nur den irrsinn der Käseköppe unterstreichen! Grundsätzlich sollten eh nur Franken Bier brauen dürfen, wir haben immerhin die größte Brauereidichte in ganz Deutschland (und die dichtesten Brauer) und die geilsten Geschmäcker und immer wieder ein neues Bier zum entdecken, ich kann dir ja mal n Carepaket schicken... Wink
Logged

My bum pain from fall too much!
You are not allowed to view links. Register or Login



Quote from: squirrel (per PM)

 Ich bin gebildet bzw habe Madagascar 1 und 2!!!(der 2te war absolut scheiße) gesehen!!!
John_Sinclair
I-net Junkie
*********

Karma: 6
Offline Offline

Posts: 1713


All your base... und so weiter


View Profile
« Reply #19 on: July 15, 2009, 03:54:14 PM »

Du könntest mir mal Kitzmann schicken. Und Patrizier, ich möchte wissen, ob das wirklich so schlecht ist. Im Gegenzug kann ich dir Astra anbieten, das beste Bier weit und breit. Wink
Logged

Bill: "Ich glaube irgendwo haben unsere Erzfeinde aus der Hölle ein Süppchen für uns angerichtet.
John: "Bill, ich glaube das ist schon eine richtige Suppe."
Bill: "Na, dann laß uns mal die großen Löffel einpacken!"
selmiak
gesperrter
Global Moderator
*****

Karma: 1
Offline Offline

Posts: 6967


rock on!


View Profile WWW
« Reply #20 on: July 15, 2009, 10:10:23 PM »

Patrizier Bier (uuuuarg) hab ich hier noch nie gesehen, ich nehme mal an das schmeckt so ähnlich wie Öttinger oder Paderborner... letzten Frühling, als wir mal eben in Amsterdam waren sind wir auch irgendwo an der Nordsee langgegondelt und haben n paar Kästen Hansa eingepackt, das war auch nicht so das wahre, vermutlich hatte ich das Astra im Hinterkopf und hab's verpeilt, aber das Hansa war das billigste in dem Laden... dafür hab ich am Wochenende auf dem Festival n Haufen Punks (einer im wirklich passenden Shirt mit der Aufschrift Asoziale Randgruppe) ein Öttinger Radler geschnorrt, das konnte man eigentlich trinken... lol, Punx anschnorren ist paradox Smiley
Logged

My bum pain from fall too much!
You are not allowed to view links. Register or Login



Quote from: squirrel (per PM)

 Ich bin gebildet bzw habe Madagascar 1 und 2!!!(der 2te war absolut scheiße) gesehen!!!
John_Sinclair
I-net Junkie
*********

Karma: 6
Offline Offline

Posts: 1713


All your base... und so weiter


View Profile
« Reply #21 on: July 15, 2009, 11:41:26 PM »

Ich hab mal beim Freiluftkino n Oettinger Export von nem Hinz & Kuntz-Verkäufer bekommen (ist n Straßenmagazin, das von Obdachlosen verkauft wird). Das ging eigentlich, zumal es noch kalt war.
Logged

Bill: "Ich glaube irgendwo haben unsere Erzfeinde aus der Hölle ein Süppchen für uns angerichtet.
John: "Bill, ich glaube das ist schon eine richtige Suppe."
Bill: "Na, dann laß uns mal die großen Löffel einpacken!"
Pages: 1 [2]  All   Go Up
  Print  
 
Jump to:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.14 | SMF © 2006-2011, Simple Machines LLC Valid XHTML 1.0! Valid CSS!
Page created in 0.143 seconds with 17 queries.