Messitschbrett
March 29, 2024, 08:41:06 AM *
Welcome, Guest. Please login or register.
Did you miss your activation email?

Login with username, password and session length
News: Arbeitslosigkeit:

Auf Grund der Lethargie unter Spargelstechern werden nun vermehrt Zitronenfalter eingestellt.
 
   Home   Help Search Members Login Register  
Pages: [1]   Go Down
  Print  
Author Topic: Sind Turmspringer dumm?  (Read 3559 times)
selmiak
gesperrter
Global Moderator
*****

Karma: 1
Offline Offline

Posts: 6965


rock on!


View Profile WWW
« on: July 24, 2009, 12:44:19 PM »

Da kommt ständig Turmspringen und vor allem Synchronspringen. Das Synchronspringen schaut, sofern die Springer es draufhaben echt klasse aus. Nur nach dem Sprung legen die sich jedes Mal n Handtuch auf die Schulter und gehen dann unter die Dusche. Mit Handtuch auf der Schulter!!! Sind die irgendwie bekloppt oder so?
Logged

My bum pain from fall too much!
You are not allowed to view links. Register or Login



Quote from: squirrel (per PM)

 Ich bin gebildet bzw habe Madagascar 1 und 2!!!(der 2te war absolut scheiße) gesehen!!!
morsy
Don't let me down
Hacker
******

Karma: 1
Offline Offline

Posts: 749


Me fail English? That's unpossible


View Profile
« Reply #1 on: July 24, 2009, 08:02:38 PM »

Stell dir vor du würdest jeden Tag mehrmals aus 10 m mit 60 km/h kopf voraus aufs Wasser knallen. Da ist das Handtuchproblem bestimmt das geringste.
Logged



At eighty, I think what I shall regret are things I always wanted to do and never did. The experiences I denied myself because I was too concerned about others opinions or too anxious for their aproval. But I think I would regret most a life wasted living as a person who was not me......
John_Sinclair
I-net Junkie
*********

Karma: 6
Offline Offline

Posts: 1713


All your base... und so weiter


View Profile
« Reply #2 on: July 24, 2009, 08:42:46 PM »

Die trocknen sich mit dem Handtuch ja nicht ab. Wenn die sich immer abtrocknen würden hätten sie bei den ganzen Sprüngen ja keine Haut mehr.
Also machen sie das Handtuch nass, um sich nach dem duschen abzunassen!
Logged

Bill: "Ich glaube irgendwo haben unsere Erzfeinde aus der Hölle ein Süppchen für uns angerichtet.
John: "Bill, ich glaube das ist schon eine richtige Suppe."
Bill: "Na, dann laß uns mal die großen Löffel einpacken!"
selmiak
gesperrter
Global Moderator
*****

Karma: 1
Offline Offline

Posts: 6965


rock on!


View Profile WWW
« Reply #3 on: July 24, 2009, 08:50:52 PM »

da reicht doch die Dusche vollkommen aus für... und wenn die mit dem Kopf zuerst aufkommen nehmen die die Hände vor und brechen somit die Wasserdecke auf. Wobei, vorhin ist einem beim Kopfsprung vom Zehner zu spät mit den Händen vorgekommen, der hat unter der Dusche (mit feuchtnassem Handtuch auf der Schulter!!!) ganz schön mit dem Kopf rumgeeiert, aber das Handtuch hat er nur nass gemacht...?
Aber Esstisch ästhetisch sah das immernoch aus. Also der Sprung, nicht dieses Alibihandtuch.
Logged

My bum pain from fall too much!
You are not allowed to view links. Register or Login



Quote from: squirrel (per PM)

 Ich bin gebildet bzw habe Madagascar 1 und 2!!!(der 2te war absolut scheiße) gesehen!!!
John_Sinclair
I-net Junkie
*********

Karma: 6
Offline Offline

Posts: 1713


All your base... und so weiter


View Profile
« Reply #4 on: July 24, 2009, 09:06:06 PM »

Ja, aber wenn man unter der Dusche rauskommt tropft es ja überall, das wird durch das nassmachen mit nassem Handtuch verhindert. Da ist man nur nass, aber nicht tropfnass.
Logged

Bill: "Ich glaube irgendwo haben unsere Erzfeinde aus der Hölle ein Süppchen für uns angerichtet.
John: "Bill, ich glaube das ist schon eine richtige Suppe."
Bill: "Na, dann laß uns mal die großen Löffel einpacken!"
selmiak
gesperrter
Global Moderator
*****

Karma: 1
Offline Offline

Posts: 6965


rock on!


View Profile WWW
« Reply #5 on: July 27, 2011, 02:45:05 PM »

war gerade mal wieder aktuell und ich verstehe dieses planlose primitive verhalten mit dem nassen Handtuch unter der Dusche gar nicht. Ich stelle mal die These auf, dass sie das als Gewicht brauchen, da sie sonst ständig hüpfen würden...
Logged

My bum pain from fall too much!
You are not allowed to view links. Register or Login



Quote from: squirrel (per PM)

 Ich bin gebildet bzw habe Madagascar 1 und 2!!!(der 2te war absolut scheiße) gesehen!!!
Muteki Chojin
Look at me, I'm a
Schmutzfink
*******

Karma: 8
Offline Offline

Posts: 1032


IMMA CHARGIN MA LAZER!


View Profile
« Reply #6 on: July 27, 2011, 09:37:43 PM »



Nach jeden Turmsprung und beim Duschen ist es wichtig nen' Handtuch dabei zu haben


............


Bisschen kiffen?
Logged

"So we have to fight ancient gods in an alternate dimension for all eternity?! Holy shit, christmas came early this year!"
Pages: [1]   Go Up
  Print  
 
Jump to:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.14 | SMF © 2006-2011, Simple Machines LLC Valid XHTML 1.0! Valid CSS!
Page created in 0.277 seconds with 17 queries.