Messitschbrett
April 29, 2024, 06:02:31 PM *
Welcome, Guest. Please login or register.
Did you miss your activation email?

Login with username, password and session length
News: Ein Spermium enthält 750 MB an DNA-Daten.
Das macht pro Ejakulation ca. 164,8 Mio. GB an Daten und entspricht rund 270 Mio. GBit/Sek. Bandbreite.
 
   Home   Help Search Members Login Register  
Pages: [1]   Go Down
  Print  
Author Topic: Hilfe, die Perseiden kommen  (Read 1399 times)
selmiak
gesperrter
Global Moderator
*****

Karma: 1
Offline Offline

Posts: 6967


rock on!


View Profile WWW
« on: August 09, 2009, 09:27:58 PM »

Die Perseiden sind ein jährlich wiederkehrendes astronomisches Ereignis. Die Erde schwirrt mit unglaublicher Geschwindigkeit durch die staubigen Hinterlassenschaften eines Meteoriden. Dies passiert immer um den 12. August herum und es können bis zu 150 Sternschnuppen pro Stunde zu sehen sein. Die ideale Zeit also um die Angebetete zum Abenspaziergang auszuführen und dann in der nächstgelegenen Scheune zu vernaschen.
You are not allowed to view links. Register or Login






Am 12.8. zwischen 0800 and 0900 UT (Universal Time = Greenwich meantime), da bei uns gerade die MESZ (MittelEuropäischeSommerZeit) läuft gilt die Formel MESZ = UTC+2h, also zwischen 1000 und 1100, aber während der Dunkelheit der Nächte um den 12.8. wird man einige schöne Sternschnuppen sehen können.
Logged

My bum pain from fall too much!
You are not allowed to view links. Register or Login



Quote from: squirrel (per PM)

 Ich bin gebildet bzw habe Madagascar 1 und 2!!!(der 2te war absolut scheiße) gesehen!!!
selmiak
gesperrter
Global Moderator
*****

Karma: 1
Offline Offline

Posts: 6967


rock on!


View Profile WWW
« Reply #1 on: August 13, 2009, 12:10:09 AM »

Schöne Scheiße! Es regnet! Ich könnte schreien! Verdammt!  Sad
Logged

My bum pain from fall too much!
You are not allowed to view links. Register or Login



Quote from: squirrel (per PM)

 Ich bin gebildet bzw habe Madagascar 1 und 2!!!(der 2te war absolut scheiße) gesehen!!!
Pages: [1]   Go Up
  Print  
 
Jump to:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.14 | SMF © 2006-2011, Simple Machines LLC Valid XHTML 1.0! Valid CSS!
Page created in 0.165 seconds with 17 queries.