Messitschbrett
April 27, 2024, 08:40:40 PM *
Welcome, Guest. Please login or register.
Did you miss your activation email?

Login with username, password and session length
News: Skandal bei der WM!

Torschuss traf Latte.
Torwart disqualifiziert wegen Dopings mit Viagra.
 
   Home   Help Search Members Login Register  
Pages: 1 2 [All]   Go Down
  Print  
Author Topic: Die Leute auf dieser Seite  (Read 6321 times)
Hunk
Vielposter
****

Karma: -13
Offline Offline

Posts: 289


Hunk tienes un sombrero.


View Profile
« on: July 07, 2006, 01:11:56 AM »

Ich habe diesen Thread aufgemacht, weil ich denke, es wäre gut,
euch alle Mal vor zu stellen und zu beschreiben, falls Mal ein
Neuer kommt. (Es ist nur Spaß und nix ernstes!)

Selmiak:
Der big Boss des Ganzen hier. Er hat seine ganze Zeit investiert, um
dieses Forum zu erstellen. Er ist euserst sarkastisch, aber sonst nett.
(ACHTUNG: Er hat zurzeit einen schlimmen Sonnenbrand und ist nicht gut drauf!)

Lagoona:
Er ist die rechte Hand von Selmiak. Er ist Chemiker und fällt somit in die Kategorie
"verrückter Wissenschaftler". Er ist eigentlich sehr ruhig und nett.

Muteki Choijin:
Der Furunkel am Arsch, wie er sich selbst nannte. Er kann gut zeichnen und investiert
in letzter Zeit ziemlich viel Zeit in sein RPG (viel Erfolg!). Statt einem Bauchnabel hat
er einen Knopf. Wenn man diesen drückt, verwandelt sich Muteki in einen japanischen
Kampfroboter und kämpft gegen das Böse

Suechtler:
Suechtler ist der Besitzer einer eigenen Seite mit Gästebuch und konkuriert schon immer
mit Selmiak. Er tut gerne auf intelektuell (was er vermutlich auch ist), doch in seinem Inneren
ist er ein freundlicher, tollpatschiger Hardcore-Zocker.

Hunk:
Irgend so ein Irrer, der früher das Magazin zu gespamt hat. Von einigen als Spamer gefürchtet,
aber widerrum von andern als Held gefeiert. Doch nun hat er dem Magazin einen Eid geleistet und
kämpft auf deren Seite (meistens, jedenfalls").

Squirrel:
Er wurde von Hunk bekehrt und arbeitete für ihn als Helferlein und kämpfte ebenfalls gegen das Magazin,
bis er entschloss sich dem Selmiak-Clan anzuschließen. Er ist der Betreiber einer geheimen VIP-Seite,
von der keiner weiß (ups!) und er züchtet in seinem Keller neben bei geklonte Killer-Eichhörnchen-Hybriden
und plant mit denen die Welt zu zerstören.

Woody:
Er ist ein agressiver Skinhead, welcher neben Karate und Judo, auch noch Tek-Wan-Do beherrscht und somit
eine brutale Killermaschiene ist. Seine beforzugte Art seine Feinde nieder zu prügeln, besteht darin, sie mit
hölzernen Katanas zu verprügeln (wie auch bei seinem Bildchen steht). Aber hat man ihn erst Mal als Freund
kann man sich wirklich mit jedem anlegen!

Yorgy und Morsy:
Bleiben leider von mir verschont, da ich sie zu wenig kenne um sie zu beschreiben...

Ich hoffe, dass ich niemanden vergessen hab.
Logged




Is working on his "To-Do-Before-20-List":

•)an einem Triathlon teilnehmen

•)nackt in einer Hängemathe schlafen

•)ein Musikinstrument versuchen zu erlernen

•)neue Süßspeise erfinden

•)was mit einer Asiatin haben

•)Unterschied zwischen indischen und afrikanischen Elephanten verstehen

•)Buch schreiben
selmiak
gesperrter
Global Moderator
*****

Karma: 1
Offline Offline

Posts: 6967


rock on!


View Profile WWW
« Reply #1 on: July 07, 2006, 01:34:31 AM »

hehe, cool, außer, dass man selmiak immernoch klein schreibt, euserst (musste nachschauen wie du das verhunzt hast) äußerst und mein sonnenbrand sich abschuppt und juckt wie sau!

und um dieses Big Boss getue zu vermeiden (ich hasse Hierarchien) hab ich mir extra nicht den admin account geschnappt! Wink
Logged

My bum pain from fall too much!
You are not allowed to view links. Register or Login



Quote from: squirrel (per PM)

 Ich bin gebildet bzw habe Madagascar 1 und 2!!!(der 2te war absolut scheiße) gesehen!!!
Hunk
Vielposter
****

Karma: -13
Offline Offline

Posts: 289


Hunk tienes un sombrero.


View Profile
« Reply #2 on: July 07, 2006, 01:47:48 AM »

 laugh

euserst ahhhhhhhhhh!!!! *schlägt Kopf gegen die Wand*


Kann es sein, dass Arsch zu Anus zensiert wird?
Logged




Is working on his "To-Do-Before-20-List":

•)an einem Triathlon teilnehmen

•)nackt in einer Hängemathe schlafen

•)ein Musikinstrument versuchen zu erlernen

•)neue Süßspeise erfinden

•)was mit einer Asiatin haben

•)Unterschied zwischen indischen und afrikanischen Elephanten verstehen

•)Buch schreiben
selmiak
gesperrter
Global Moderator
*****

Karma: 1
Offline Offline

Posts: 6967


rock on!


View Profile WWW
« Reply #3 on: July 07, 2006, 02:11:48 AM »

neee, Arsch kannst einfach so schreiben Wink laugh
Logged

My bum pain from fall too much!
You are not allowed to view links. Register or Login



Quote from: squirrel (per PM)

 Ich bin gebildet bzw habe Madagascar 1 und 2!!!(der 2te war absolut scheiße) gesehen!!!
squirrel
Hacker
******

Karma: -9
Offline Offline

Posts: 721

Official 666-pwner


View Profile
« Reply #4 on: July 07, 2006, 02:32:37 AM »

Hunk, wer is hier ein helferlein:) --------------------------------> Hunk


sonst cool:]
Logged

___________________________________________________________________________________________
666 POSTS!!!
&
User of the month!!!

&Ich lutsche Schwänze in der Hölle! ... von Katzen. Aber nur ganz haarige!
Woody
Spammer
***

Karma: 11
Offline Offline

Posts: 149


Look at me, I'm Global Moderator too!


View Profile
« Reply #5 on: July 07, 2006, 08:46:47 AM »

Ziemlich cool.
Logged

I am Suechtler! My main will be back in a few weeks!
Muteki Chojin
Look at me, I'm a
Schmutzfink
*******

Karma: 8
Offline Offline

Posts: 1032


IMMA CHARGIN MA LAZER!


View Profile
« Reply #6 on: July 07, 2006, 09:36:46 AM »

Statt einem Bauchnabel hat
er einen Knopf. Wenn man diesen drückt, verwandelt sich Muteki in einen japanischen
Kampfroboter und kämpft gegen das Böse


Logged

"So we have to fight ancient gods in an alternate dimension for all eternity?! Holy shit, christmas came early this year!"
Muteki Chojin
Look at me, I'm a
Schmutzfink
*******

Karma: 8
Offline Offline

Posts: 1032


IMMA CHARGIN MA LAZER!


View Profile
« Reply #7 on: July 07, 2006, 10:19:01 AM »

und du hast Gabe und Spontaneous Flux vergessen
Logged

"So we have to fight ancient gods in an alternate dimension for all eternity?! Holy shit, christmas came early this year!"
Lagoona
*fapfapfap*
Global Moderator
*****

Karma: 5
Offline Offline

Posts: 1099


View Profile
« Reply #8 on: July 07, 2006, 11:47:03 AM »

Rechte Hand?

Ich glaub, selmiak's rechte Hand macht ganz andere Dinge...
Logged
selmiak
gesperrter
Global Moderator
*****

Karma: 1
Offline Offline

Posts: 6967


rock on!


View Profile WWW
« Reply #9 on: July 07, 2006, 05:32:28 PM »

oooohhhhh jaaaaaaaaaaaa, grad kratzt sie mich an meinem Furunkel am Orsch

Logged

My bum pain from fall too much!
You are not allowed to view links. Register or Login



Quote from: squirrel (per PM)

 Ich bin gebildet bzw habe Madagascar 1 und 2!!!(der 2te war absolut scheiße) gesehen!!!
Hunk
Vielposter
****

Karma: -13
Offline Offline

Posts: 289


Hunk tienes un sombrero.


View Profile
« Reply #10 on: July 13, 2006, 08:36:46 PM »

UPDATE:

Yorgy und Morsy:
Sie sind bösartige Killer-Klone aus Lagoonas Laboren
(verrückter Wissenschaftler). Sie machen alles zusammen:
essen, schlafen, aufs Klo gehen usw... Sie sind total identisch
und schauen sich überhaupt nicht ähnlich. Tolle Klone haste da,
Lagoona!

Gabe:
Irgend so ein Neuer Poster. Gerade für solche Leute hab ich
diesen Thread erstellt!

Flux:
Detto...

Der_Bär:
Hey, Mr. Bär! Post ein wenig mehr, damit ich über dich was schreiben kann!
Wir beißen nicht! Außer Squirrel, aber das tun halt Helferlein-Hörnchen so!
Logged




Is working on his "To-Do-Before-20-List":

•)an einem Triathlon teilnehmen

•)nackt in einer Hängemathe schlafen

•)ein Musikinstrument versuchen zu erlernen

•)neue Süßspeise erfinden

•)was mit einer Asiatin haben

•)Unterschied zwischen indischen und afrikanischen Elephanten verstehen

•)Buch schreiben
selmiak
gesperrter
Global Moderator
*****

Karma: 1
Offline Offline

Posts: 6967


rock on!


View Profile WWW
« Reply #11 on: July 13, 2006, 09:06:35 PM »

jetzt haste noch Dhaos vergessen Wink

und ja, der bär könte echt mal a weng mehr schreiben, der hat mal ne zeitlang sehr qualitativ hochwertige Texte von Stapel gelassen, ich fand die ja unendlich klasse und hundert mal besser als das meiste was dieser Hunk so von sich gibt.
Logged

My bum pain from fall too much!
You are not allowed to view links. Register or Login



Quote from: squirrel (per PM)

 Ich bin gebildet bzw habe Madagascar 1 und 2!!!(der 2te war absolut scheiße) gesehen!!!
Suechtler
Laberbacke
*****

Karma: -3
Offline Offline

Posts: 647


???


View Profile
« Reply #12 on: July 16, 2006, 08:21:28 PM »

gabe ist Wesker. Du hast mit meinem Text fast Recht, aber wann konkurriere ich mit selmiak?
Logged

Wenn ein Mensch einen imaginären Freund hat, nennt man das Wahnsinn; wenn mehrere Menschen einen imaginären Freund haben, nennt man das Religion.
selmiak
gesperrter
Global Moderator
*****

Karma: 1
Offline Offline

Posts: 6967


rock on!


View Profile WWW
« Reply #13 on: July 16, 2006, 11:22:48 PM »

hab ich mich auch gefragt, aber wollte ihn in seiner welt nicht erschüttern... *g*
Logged

My bum pain from fall too much!
You are not allowed to view links. Register or Login



Quote from: squirrel (per PM)

 Ich bin gebildet bzw habe Madagascar 1 und 2!!!(der 2te war absolut scheiße) gesehen!!!
gabe
Laberbacke
*****

Karma: 0
Offline Offline

Posts: 550


He, ich bin auch nur ein Verrückter unter vielen..


View Profile
« Reply #14 on: July 17, 2006, 09:08:37 AM »

Sag mal, Hunk, willst du dich unbedingt unbeliebt machen?
Wenn ja, kannst du ruhig so weiter machen wie bis jetzt, ich werde dich nicht dabei stören...
Logged

Dort würd ich gern mal hin:

You are not allowed to view links. Register or Login
Muteki Chojin
Look at me, I'm a
Schmutzfink
*******

Karma: 8
Offline Offline

Posts: 1032


IMMA CHARGIN MA LAZER!


View Profile
« Reply #15 on: July 17, 2006, 03:41:20 PM »

b7
Logged

"So we have to fight ancient gods in an alternate dimension for all eternity?! Holy shit, christmas came early this year!"
Hunk
Vielposter
****

Karma: -13
Offline Offline

Posts: 289


Hunk tienes un sombrero.


View Profile
« Reply #16 on: July 18, 2006, 02:30:07 AM »

Gabe:Sag mal, Hunk, willst du dich unbedingt unbeliebt machen?
Wenn ja, kannst du ruhig so weiter machen wie bis jetzt, ich werde dich nicht dabei stören...


Das soll ja nur Spaß sein! Oder verstehst du so was nicht? Selbst der sonst so unlustige Selmiak...
ach sorry... selmiak findet das lustig! Les ich zu mindest so aus den Posts heraus! Aber wenn
du halt kein Humor verstehst, Wesker...

Suechtler:Aber wann konkuriere ich mich mit selmiak?

Schon gemerkt? Der ganze Text soll ein Spaß sein. Ich weiß nicht was ihr Spaßbremsen denn habt.
Ich mein, Suechtler, du findest selbst Woodys Sig nicht lustig...
Logged




Is working on his "To-Do-Before-20-List":

•)an einem Triathlon teilnehmen

•)nackt in einer Hängemathe schlafen

•)ein Musikinstrument versuchen zu erlernen

•)neue Süßspeise erfinden

•)was mit einer Asiatin haben

•)Unterschied zwischen indischen und afrikanischen Elephanten verstehen

•)Buch schreiben
Woody
Spammer
***

Karma: 11
Offline Offline

Posts: 149


Look at me, I'm Global Moderator too!


View Profile
« Reply #17 on: July 19, 2006, 12:25:42 PM »

gabe is wesker??? Glaub ich nicht...
Logged

I am Suechtler! My main will be back in a few weeks!
gabe
Laberbacke
*****

Karma: 0
Offline Offline

Posts: 550


He, ich bin auch nur ein Verrückter unter vielen..


View Profile
« Reply #18 on: July 19, 2006, 01:15:46 PM »

Das ändert nichts an der Tatsache, das es so ist. Schau dir einfach mal die public emails in meinen Profilen an, falls du nen Beweis willst...
Logged

Dort würd ich gern mal hin:

You are not allowed to view links. Register or Login
Suechtler
Laberbacke
*****

Karma: -3
Offline Offline

Posts: 647


???


View Profile
« Reply #19 on: July 19, 2006, 08:49:15 PM »

Oder das NP-Topic ...
Logged

Wenn ein Mensch einen imaginären Freund hat, nennt man das Wahnsinn; wenn mehrere Menschen einen imaginären Freund haben, nennt man das Religion.
Pages: 1 2 [All]   Go Up
  Print  
 
Jump to:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.14 | SMF © 2006-2011, Simple Machines LLC Valid XHTML 1.0! Valid CSS!
Page created in 0.082 seconds with 17 queries.