Messitschbrett
April 29, 2024, 05:05:04 PM *
Welcome, Guest. Please login or register.
Did you miss your activation email?

Login with username, password and session length
News: merkwürdig:

Wie merkt man, dass unsichtbare Tinte aus ist?
 
   Home   Help Search Members Login Register  
Pages: [1]   Go Down
  Print  
Author Topic: Lass dich nicht beim cheaten erwischen...  (Read 1418 times)
selmiak
gesperrter
Global Moderator
*****

Karma: 1
Offline Offline

Posts: 6967


rock on!


View Profile WWW
« on: March 24, 2010, 12:04:00 PM »


ein Spieler, der des Cheatens beim CounterStrike zocken beschuldigt wurde entkam knapp dem Tod nachdem angepisste Mitspieler ihn mit einem Messer bearbeiteten.

Irgendwo am Ar.sch von China (Jilin) wurde ein 17jähriger des Cheatens mit einem Wallhack beschuldigt. Während das darauffolgenden hangemenges bekam er ein Messer in den Kopf welches nur von der anderen Seite seines Schädelknochens gestoppt wurde. Der Attentäter floh und das Opfer wurde schnell und immer noch bei Bewusstesein ins Krankenhaus gebracht. Die Ärtze enschieden sich sofort zu operieren.



Die Ärtze sagen, dass das Messer knapp alle wichtigen Stellen im Hirn verfehlt hat. Also haben sie in einer 10stündigen Operation das Messer entfernt. Da das Messer rostig war wurde der Patient unter Beobachtung gestellt, fall rostteile, die in seinem Gehirn zurückblieben Schäden verursachen.

Wo hatte der das Messer her und warum steht dieser Thread nun über einem über ein 'Killerspielverbot in der schweiz' Sad

source You are not allowed to view links. Register or Login
Logged

My bum pain from fall too much!
You are not allowed to view links. Register or Login



Quote from: squirrel (per PM)

 Ich bin gebildet bzw habe Madagascar 1 und 2!!!(der 2te war absolut scheiße) gesehen!!!
John_Sinclair
I-net Junkie
*********

Karma: 6
Offline Offline

Posts: 1713


All your base... und so weiter


View Profile
« Reply #1 on: March 24, 2010, 12:39:29 PM »

Da fehlt noch ein NSFW im Titel.

Ansonsten: WTF?!
Selbst wenn die Geschichte vielleicht erfunden sein sollte und die Bilder in einem anderen Zusammenhang stehen frage ich mich, wieviel Kraft man eigentlich aufbringen muss, um das Messer so weit in den Kopf reinzubekommen?  Undecided
Logged

Bill: "Ich glaube irgendwo haben unsere Erzfeinde aus der Hölle ein Süppchen für uns angerichtet.
John: "Bill, ich glaube das ist schon eine richtige Suppe."
Bill: "Na, dann laß uns mal die großen Löffel einpacken!"
selmiak
gesperrter
Global Moderator
*****

Karma: 1
Offline Offline

Posts: 6967


rock on!


View Profile WWW
« Reply #2 on: March 24, 2010, 01:13:26 PM »

Wenn man viel counterstrike und an sich selbst rumspielt bekommt man eben einen starken rechten Arm Wink

Logged

My bum pain from fall too much!
You are not allowed to view links. Register or Login



Quote from: squirrel (per PM)

 Ich bin gebildet bzw habe Madagascar 1 und 2!!!(der 2te war absolut scheiße) gesehen!!!
Pages: [1]   Go Up
  Print  
 
Jump to:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.14 | SMF © 2006-2011, Simple Machines LLC Valid XHTML 1.0! Valid CSS!
Page created in 0.841 seconds with 17 queries.