Messitschbrett
November 05, 2025, 05:22:52 AM *
Welcome, Guest. Please login or register.
Did you miss your activation email?

Login with username, password and session length
News: The noblest of all dogs is the hot dog:
it feeds the hand that bites it.

Home   Help Search Members Login Register  
Pages: [1]   Go Down
  Print  
Author Topic: Neverball  (Read 1858 times)
selmiak
gesperrter
Global Moderator

rock on!

View Profile WWW
« on: July 05, 2010, 10:05:34 PM »

Marble Madness war gestern, heute ist Neverball! Schiebe eine ruhige Kugel und führe den Ball über die Oberfläche dieser 3d Welt und sammle dabei Münzen ein. Nur nicht zu hastig oder du verlierst die Kontrolle über den Ball.

Macht einen Heidenspaß und das beste ist, es kostet nix, das ganze ist freeware und auch nicht sonderlich groß!

You are not allowed to view links. Register or Login

My bum pain from fall too much!

Quote from: squirrel (per PM)

Ich bin gebildet bzw habe Madagascar 1 und 2!!!(der 2te war absolut scheiße) gesehen!!!
Muteki Chojin
Look at me, I'm a
Schmutzfink

IMMA CHARGIN MA LAZER!

View Profile
« Reply #1 on: July 06, 2010, 11:16:55 AM »

Ich will ehrlich sein: die katastrophale Kamera (egal welche) macht das ganze Teil fast unspielbar. Würde die sich nicht fünf Zentimeter hinter meiner Kugel befinden und rumeiern wie ein Besoffener zum St. Patrick's Day, sondern mir das ganze Spielfeld wie im Hauptmenü zeigen wäre es WESENTLICH besser.

"So we have to fight ancient gods in an alternate dimension for all eternity?! Holy shit, christmas came early this year!"
selmiak
gesperrter
Global Moderator

rock on!

View Profile WWW
« Reply #2 on: July 06, 2010, 01:17:05 PM »

Das ist das einzig negative, das hast du recht. Sehe ich genauso, es nervt mich auch manchmal erst mühsam rumfummeln zu müssen bis die Kamera wieder in die Richtung zeigt, in die ich rollen will, aber da die Maus das Spielfeld bewegt kann man ja nicht gleichzeitig die Kamera damit bewegen ...

Und einen Zoom wird es laut entwickler nicht geben einfach weil Super Monkey Ball auch keinen Zoom hat. Vielleicht auch weil sie keinen Bock drauf haben, keine Ahnung.
Die ganzen einfachen Level hab ich jedenfalls schon durch (aber eher schlecht als recht) und habe langsam ein Händchen für Neverball bekommen. Ich hab dann spaßeshalber mal die superschweren Level angetestet und lachte nur so lol Cheesy

Apropos zoomen und ballance und so. Hat hier jemand schonmal You are not allowed to view links. Register or Login angetestet? Ist ganz nett die Demo, aber Neverball macht trotz schlechterer Kamera und keiner Zoomfunktion mehr spaß Wink

My bum pain from fall too much!

Quote from: squirrel (per PM)

Ich bin gebildet bzw habe Madagascar 1 und 2!!!(der 2te war absolut scheiße) gesehen!!!
Pages: [1]   Go Up
  Print  

Jump to: