Die Demo ist raus

You are not allowed to view links.
Register or
Loginich hab auch n bissl mit betagetestet, aber irgendwann das interesse verloren, weil es noch so sehr sehr ungeschliffen war.

Hab aber trotzdem ein paar Vorschläge und Verbeesserungen eingebracht und vor allem typos im Englischen gefunden.
Aber dafür teste ich jetzt mal die offizielle Demo und schau was aus meinen Beiträgen und der Demo allgemein geworden ist

edit:

ich hab grad gesehen, Jandemor hat mich You are not allowed to view links.
Register or
Login erwähnt. Nice. Aber die Demo sieht gut aus, also Fate of Atlantis style grafiken, spielt sich aber immernoch recht stockend und nüchtern, da noch einiges unsauber ist und viele Sachen eben keinen eigenen Text haben. Schade. Kann aber auch an der Übersetzung liegen, da das ja alles die Spanier machen. Und es ist ja erstmal nur ne Demo, der ganze Film als Spiel wird trotzdem cool, ich weiß es einfach. Die Musik ist übrigens sehr passen und gut gewählt, wie ich finde.
...ich hab jetzt den carved paving Stone und habe keine Ahnung was ich nun tun soll. Hab das Ding schon in den IncaLoom gestopft, Indy schaut sich um, es scheint zu passen, aber nix passiert. Ich lade schon den Film runter, bezweifle aber, dass das was bringt ...