Messitschbrett
November 09, 2025, 11:11:35 AM *
Welcome, Guest. Please login or register.
Did you miss your activation email?

Login with username, password and session length
News: Wichtig:
Alte Fettflecken werden wie neu, wenn man sie gelegentlich mit ein wenig Butter einreibt.

Home   Help Search Members Login Register  
Pages: [1]   Go Down
  Print  
Author Topic: Mojang macht den Mojam  (Read 1845 times)
selmiak
gesperrter
Global Moderator

rock on!

View Profile WWW
« on: February 18, 2012, 03:02:50 PM »

Für das You are not allowed to view links. Register or Login machen Mojang, die Macher von Minecraft dieses Wochenende einen gamejam mit Kameras dabei. Man kann dabei zusehen, wie sie an einem Wochenend, also diesem Wochenende, ein Spiel erstellen und dieses dann über das Humble Bundle verticken und ALLES spenden. Irgendwie isses interessant, da zuzuschauen, auch was für spiel die zum relaxen zwischendurch Zocken und was für komische Mukke die hören, aber auch wie man gut in PS animiert und in sonstigen Proggys die ich gar nicht kenne. Aber irgendwie ist es auch spannender ein SPiel zu spielen oder auch selbt eins zu machen, als anderen in echtzeit zuzusehen, wie sie eins machen...

You are not allowed to view links. Register or Login
Livestream auf der Humblebunde Seite. Und ja, die kommen mit 20k zuschauern gleichzeitig zurecht Cheesy

My bum pain from fall too much!

Quote from: squirrel (per PM)

Ich bin gebildet bzw habe Madagascar 1 und 2!!!(der 2te war absolut scheiße) gesehen!!!
Muteki Chojin
Look at me, I'm a
Schmutzfink

IMMA CHARGIN MA LAZER!

View Profile
« Reply #1 on: February 19, 2012, 08:29:00 PM »

Mojang und arbeiten? Ja nee, is klar...

"So we have to fight ancient gods in an alternate dimension for all eternity?! Holy shit, christmas came early this year!"
selmiak
gesperrter
Global Moderator

rock on!

View Profile WWW
« Reply #2 on: February 21, 2012, 09:23:09 PM »

Wie meinste das denn? Was da rausgekommen ist sieht cool aus, ist aber leider noch kein fertiges Spiel. Keine Ahnung was da noch weiter passiert. Ich bin froh, dass ich nur recht wenig gezahlt hab, wenns denn fertig wäre wäre es was anderes. Klingt logisch oder? Wenn es was anderes wäre, wäre es was anderes. Nujo, die Charactere und Monster sehen lustig aus, mit einem kindlichen Pixelart-Comic Charme, es läuft flüssig, nur eben kein Ziel und keine Richtung, keine oder schlechte Schadensabfrage und so weiter. Wenn das mal feddich würde ich es mir für 1-3 Euro zulegen...

My bum pain from fall too much!

Quote from: squirrel (per PM)

Ich bin gebildet bzw habe Madagascar 1 und 2!!!(der 2te war absolut scheiße) gesehen!!!
Pages: [1]   Go Up
  Print  

Jump to: