Messitschbrett
April 26, 2024, 01:52:22 AM *
Welcome, Guest. Please login or register.
Did you miss your activation email?

Login with username, password and session length
News: Als der Mensch entdeckte, dass Kühe Milch geben - was zum Teufel tat er dann gerade?
 
   Home   Help Search Members Login Register  
Pages: [1]   Go Down
  Print  
Author Topic: The Cabin in the Woods  (Read 914 times)
selmiak
gesperrter
Global Moderator
*****

Karma: 1
Offline Offline

Posts: 6967


rock on!


View Profile WWW
« on: August 20, 2012, 08:57:50 PM »


You are not allowed to view links. <a href="http://www.schmutzschild.de/forum/index.php?PHPSESSID=ngoicamhn2abdoff12eatoqkn7&amp;action=register">Register</a>&nbsp;or&nbsp;<a href="http://www.schmutzschild.de/forum/index.php?PHPSESSID=ngoicamhn2abdoff12eatoqkn7&amp;action=login">Login</a>


Schon was davon gehört? Nein? Dann wird es ja mal Zeit!
Der Film ist so verrückt und abgedreht dass man an ein paar Spoilern nicht vorbei kommt. Entweder ihr glaubt mir und schaut ihn einfach an, ohne zu wissen was auf euch zukommt und werden sehr gut unterhalten oder ihr lest weiter und bekommt ein paar Spoiler und werdet dann sehr gut unterhalten.

Also was ist so toll an der Kapp'n auf dem Wutz?

Schon allein die Entstehung ist interessant, der Film wurde schon 2009 abgedreht, kommt aber erst jetzt (2012) in die Kinos. In Amiland natürlich schon letztes Jahr. Vermutlich mussten die Produzenten noch auf den Bewusstseinsschub dieses Jahres warten der die Menschen noch ein wenig mehr verdummen lässt, so dass sie umso mehr Spaß an diesem Film haben. Was aber nicht heißen soll, dass der Film dumm ist, ganz im gegenteil, aber er ist sehr besonders.
Es fängt an wie Tanz der Teufel, ein paar junge Leute fahren in die Berge in eine Abgelegene Hütte. Doch dort werden sie dann wie Laborratten von Typen in einer James Bond Höhle die weiße Kittel tragen beobachtet und diese kontrollieren auch sonst recht gut das Gescheen und schicken aus einem sehr großen Vorrat alle möglichen Monster zu ihnen, so ne Mischung aus wissenschaftliches Ding und reines Vergnügen, das kommt nicht so ganz raus und soll wohl auch offen bleiben um mehr Spekulationen beim Zuschauer zu fördern. Find ich gut. Und so schaukelt es sich langsam auf bis die Welten kollidieren und es zu einem total übertriebem und dadurch vollkommen genialem, chaotischem und blutrotem Ende kommt. Der letzte Satz hat hoffentlich nicht allzuviel gespoilert...
Prometeus ist zwar nochmal besser, aber ansehen kann man sich den auf jeden Fall, vor allem da Sigourney Weaver da auch noch vorkommt.
Logged

My bum pain from fall too much!
You are not allowed to view links. Register or Login



Quote from: squirrel (per PM)

 Ich bin gebildet bzw habe Madagascar 1 und 2!!!(der 2te war absolut scheiße) gesehen!!!
Pages: [1]   Go Up
  Print  
 
Jump to:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.14 | SMF © 2006-2011, Simple Machines LLC Valid XHTML 1.0! Valid CSS!
Page created in 0.061 seconds with 17 queries.