Messitschbrett
April 26, 2024, 03:34:58 AM *
Welcome, Guest. Please login or register.
Did you miss your activation email?

Login with username, password and session length
News: Breaking news:

Die Wissenschaft fand heraus, dass Fische zwar laichen, aber Leichen nicht fischen.
 
   Home   Help Search Members Login Register  
Pages: [1]   Go Down
  Print  
Author Topic: Ralph reicht's  (Read 1969 times)
John_Sinclair
I-net Junkie
*********

Karma: 6
Offline Offline

Posts: 1713


All your base... und so weiter


View Profile
« on: November 06, 2012, 08:52:01 AM »

You are not allowed to view links. <a href="http://www.schmutzschild.de/forum/index.php?PHPSESSID=djc6t0ednga0top1f1lc0l3k96&amp;action=register">Register</a>&nbsp;or&nbsp;<a href="http://www.schmutzschild.de/forum/index.php?PHPSESSID=djc6t0ednga0top1f1lc0l3k96&amp;action=login">Login</a>


Soll das etwa heißen, dass es endlich einen Film gibt, der Videospiele als Hauptthema hat, ohne dabei a) komplett peinlich zu sein und b) ein abendfüllender Werbefilm für Nintendo zu sein?
Logged

Bill: "Ich glaube irgendwo haben unsere Erzfeinde aus der Hölle ein Süppchen für uns angerichtet.
John: "Bill, ich glaube das ist schon eine richtige Suppe."
Bill: "Na, dann laß uns mal die großen Löffel einpacken!"
selmiak
gesperrter
Global Moderator
*****

Karma: 1
Offline Offline

Posts: 6967


rock on!


View Profile WWW
« Reply #1 on: November 06, 2012, 12:59:38 PM »

ob es da etwa ein Spiel zum Film geben wird?
Sieht aber echt nett aus. Und das sage ich, obwohl mir scott Pilgrim irgendwie gar nicht gefallen hat, dann doch lieber napoleon dynamite Wink
Logged

My bum pain from fall too much!
You are not allowed to view links. Register or Login



Quote from: squirrel (per PM)

 Ich bin gebildet bzw habe Madagascar 1 und 2!!!(der 2te war absolut scheiße) gesehen!!!
John_Sinclair
I-net Junkie
*********

Karma: 6
Offline Offline

Posts: 1713


All your base... und so weiter


View Profile
« Reply #2 on: December 11, 2012, 11:12:22 PM »

Film heute gesehen und für gut befunden.
Logged

Bill: "Ich glaube irgendwo haben unsere Erzfeinde aus der Hölle ein Süppchen für uns angerichtet.
John: "Bill, ich glaube das ist schon eine richtige Suppe."
Bill: "Na, dann laß uns mal die großen Löffel einpacken!"
selmiak
gesperrter
Global Moderator
*****

Karma: 1
Offline Offline

Posts: 6967


rock on!


View Profile WWW
« Reply #3 on: December 20, 2012, 10:36:04 PM »

Von dem ganzen aktuellen Zeugs müsste ich mir mal den anschauen... wenn ich die Zeit finde...

You are not allowed to view links. <a href="http://www.schmutzschild.de/forum/index.php?PHPSESSID=djc6t0ednga0top1f1lc0l3k96&amp;action=register">Register</a>&nbsp;or&nbsp;<a href="http://www.schmutzschild.de/forum/index.php?PHPSESSID=djc6t0ednga0top1f1lc0l3k96&amp;action=login">Login</a>


Das ist n 50% deutscher Film, gedreht von Lola Rennt Tom Tykwer, die andere hälfte von den Matrix Wachowsky Geschwistern (von denen einer jetzt ne Frau ist brlllbrbrklbrllbr) und auch sonst sieht das sehr interessant aus Smiley
Logged

My bum pain from fall too much!
You are not allowed to view links. Register or Login



Quote from: squirrel (per PM)

 Ich bin gebildet bzw habe Madagascar 1 und 2!!!(der 2te war absolut scheiße) gesehen!!!
selmiak
gesperrter
Global Moderator
*****

Karma: 1
Offline Offline

Posts: 6967


rock on!


View Profile WWW
« Reply #4 on: January 05, 2013, 01:54:19 AM »

Film auch gesehen, den Anfang für gut befunden, aber ab der Sugar Rush Welt gelangweilt gewesen. Viel zu bunt, viel zu niedlich, viel zu durchschaubar, die hätten lieber in Silent Hill landen sollen Cheesy Die überraschende Wendung, dass die Penelope eigentlich die Heldin ist kam echt überraschend, aber vom Hocker gehauen hat's mich nun auch wieder nicht Wink
Aber dass Christian Ulmen den Ralph spricht hätte ich nie rausgehört, habs aber gelesen, der hat dem so ne ganz ulmenuntypische, eher alkoholigermäßige, langgezogene Stimme gegeben, das hatter gut gemacht!
Logged

My bum pain from fall too much!
You are not allowed to view links. Register or Login



Quote from: squirrel (per PM)

 Ich bin gebildet bzw habe Madagascar 1 und 2!!!(der 2te war absolut scheiße) gesehen!!!
John_Sinclair
I-net Junkie
*********

Karma: 6
Offline Offline

Posts: 1713


All your base... und so weiter


View Profile
« Reply #5 on: January 05, 2013, 04:09:14 PM »

Ja, der Anfang vom Sugar Rush ist echt schon heftig. Da bekommt man Diabetes alleine vom Zuschauen.  laugh

Was ich vor allem schade fand ist die Musik. Der Sugar-Rush-Song ist echt schon hart an der Grenze dazu, einen Brechreiz auszulösen.
Logged

Bill: "Ich glaube irgendwo haben unsere Erzfeinde aus der Hölle ein Süppchen für uns angerichtet.
John: "Bill, ich glaube das ist schon eine richtige Suppe."
Bill: "Na, dann laß uns mal die großen Löffel einpacken!"
Pages: [1]   Go Up
  Print  
 
Jump to:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.14 | SMF © 2006-2011, Simple Machines LLC Valid XHTML 1.0! Valid CSS!
Page created in 0.083 seconds with 17 queries.