Messitschbrett
March 29, 2024, 02:43:04 AM *
Welcome, Guest. Please login or register.
Did you miss your activation email?

Login with username, password and session length
News: ALL YOUR BASE ARE BELONG TO US!
 
   Home   Help Search Members Login Register  
Pages: [1]   Go Down
  Print  
Author Topic: Forge - das Loom Sequel  (Read 3890 times)
selmiak
gesperrter
Global Moderator
*****

Karma: 1
Offline Offline

Posts: 6965


rock on!


View Profile WWW
« on: March 15, 2010, 02:47:03 AM »


In bester Loom(TM) Manier kommt Forge daher. Ich habe mich dafür aufgeopfert die Seite für das Fanadventure zu gestalten. Den Schriftzug im Loom Stil hab ich auch gemacht. Auf der Seite bekommt ihr schonmal einen kleinen Einblick in das, was euch erwarten wird. Die Seite geht erst am 1. April offiziell online, da an dem Tag auch die Tech-Demo rauskommt. Also solltet ihr das ganze eigentlich noch gar nicht sehen oder wissen.
Wie dem auch sei, ich habe schon eine Techdemo von Forge gezockt, und muss sagen, das neue Gauntlet System rockt nach kurzer Einspielzeit gewaltigst und ist eine coole Abwandlung des Stabes, der in Loom(TM) als Interface dient. Mit diesen Handschuhen kann Rusty das Gewebe von Raum und Zeit durchdringen und Metallische gegenstände mit der Magie der Handschuhe verändern.
Auch (vor allem!) die BGs (die ich euch wohl mal nicht zeigen werde, die kommen dann ja in der Demo zu Tage) sehen saugeil aus und sind eigentlich noch besser als Loom. Und Loom hatte schon fantastische gepixelte Fantasy Hintergrundbilder. Die Characters sehen auch genial aus, hat auch der Kaio gemacht, der ja auch hier angemeldet ist, sich aber leider nicht mehr Blicken lässt, der Hund Tongue
Die Story liest sich auch gut, hach, ich freu mich auf den ersten April 

You are not allowed to view links. Register or Login


wollen sie mehr erfahren?

Nagut, die Story dreht sich nicht wie in Loom(TM) um Bobbin Threadbare, der der Gilde der Weber angehört, sondern um Rusty Nailbender, der der Gilde der Schmiede angehört. Bobbin trifft ihn in Loom(TM) und kurz darauf stirbt er. Wegen Bobbin. Deshalb geht es auch im Jenseits los und Rusty kämpft sich durch die Minen und trifft allerlei Minenarbeiter und Winzer und muss knifflige Rätsel lösen und spannende Abenteuer bestehen. Mehr gibts dann in der Demo. Wink


Das ist erstmal die Tech-Demo für die Gauntlets GUI. Am 1. Mai kommt dann die Storydemo raus... noch ist das der Plan, kann sich aber alles verschieben Wink
« Last Edit: March 15, 2010, 03:25:12 AM by selmiak » Logged

My bum pain from fall too much!
You are not allowed to view links. Register or Login



Quote from: squirrel (per PM)

 Ich bin gebildet bzw habe Madagascar 1 und 2!!!(der 2te war absolut scheiße) gesehen!!!
Lagoona
*fapfapfap*
Global Moderator
*****

Karma: 5
Offline Offline

Posts: 1099


View Profile
« Reply #1 on: March 17, 2010, 09:52:23 AM »

Uiuiui, extrem coole News !!!

Habe Loom ja erste kürzlich (zum ersten Mal) durchgespielt.

*gespannt wart*
Logged
selmiak
gesperrter
Global Moderator
*****

Karma: 1
Offline Offline

Posts: 6965


rock on!


View Profile WWW
« Reply #2 on: March 18, 2010, 03:17:01 PM »

LOL, gerade das Forum zerschossen Smiley >_<
Logged

My bum pain from fall too much!
You are not allowed to view links. Register or Login



Quote from: squirrel (per PM)

 Ich bin gebildet bzw habe Madagascar 1 und 2!!!(der 2te war absolut scheiße) gesehen!!!
selmiak
gesperrter
Global Moderator
*****

Karma: 1
Offline Offline

Posts: 6965


rock on!


View Profile WWW
« Reply #3 on: March 22, 2010, 05:56:50 PM »

so, das Forum steht, alles durchgestylt, der Header geschrumpft, Admin Control Panel steht, die Webseite zeigt den neusten Scheiß aus dem News Forum an, jetzt kanns ja losgehen Cheesy

...bis auf links und gallery echt alles komplett Smiley
Logged

My bum pain from fall too much!
You are not allowed to view links. Register or Login



Quote from: squirrel (per PM)

 Ich bin gebildet bzw habe Madagascar 1 und 2!!!(der 2te war absolut scheiße) gesehen!!!
selmiak
gesperrter
Global Moderator
*****

Karma: 1
Offline Offline

Posts: 6965


rock on!


View Profile WWW
« Reply #4 on: March 31, 2010, 12:36:19 AM »

okay, die Screenshots sind nun You are not allowed to view links. Register or Login die Demo dauert noch Wink Cheesy



und die Demo wird der HAMMER! Cheesy
« Last Edit: March 31, 2010, 03:33:45 AM by selmiak » Logged

My bum pain from fall too much!
You are not allowed to view links. Register or Login



Quote from: squirrel (per PM)

 Ich bin gebildet bzw habe Madagascar 1 und 2!!!(der 2te war absolut scheiße) gesehen!!!
selmiak
gesperrter
Global Moderator
*****

Karma: 1
Offline Offline

Posts: 6965


rock on!


View Profile WWW
« Reply #5 on: September 30, 2011, 04:10:32 PM »

1,5 Jahre nach der ersten Demo ist Duke, der Gründer und der die Story für Forge geschrieben hat nun offiziell freiwillig aus dem Team raus Sad Die Arbeiten an der ersten längeren Demo ziehen sich noch, aber auch diese wird noch kommen, derweil nimmt Abisso das Projekt in seine italienischen Hände (und wird es hoffentlich nicht in die Pleite führen). Da der Freehost n bisschen sehr scheiße ist wird die Seite auch bald mal auf nen anderen Host umziehen. Dafür werde ich mal nen neuen freehost testen, der nicht bplaced heißt, mal schauen ob das was wird Smiley
Logged

My bum pain from fall too much!
You are not allowed to view links. Register or Login



Quote from: squirrel (per PM)

 Ich bin gebildet bzw habe Madagascar 1 und 2!!!(der 2te war absolut scheiße) gesehen!!!
selmiak
gesperrter
Global Moderator
*****

Karma: 1
Offline Offline

Posts: 6965


rock on!


View Profile WWW
« Reply #6 on: December 16, 2013, 07:22:09 AM »

Endlich, das erste Kapitel ist raus:

You are not allowed to view links. Register or Login

Ich finds ja jetzt schon besser als Loom!
Logged

My bum pain from fall too much!
You are not allowed to view links. Register or Login



Quote from: squirrel (per PM)

 Ich bin gebildet bzw habe Madagascar 1 und 2!!!(der 2te war absolut scheiße) gesehen!!!
Termimad
Beginner
*

Karma: 0
Offline Offline

Posts: 19


View Profile
« Reply #7 on: December 18, 2013, 09:00:48 PM »

Forge ist schon cool. Ist wirklich besser als Loom. Hänge grad bei dem ersten richtigen Rätsel. Wink
Mit den Gräber. Und schnalle voll nicht das Rätsel. Smiley
Logged
selmiak
gesperrter
Global Moderator
*****

Karma: 1
Offline Offline

Posts: 6965


rock on!


View Profile WWW
« Reply #8 on: December 19, 2013, 12:05:39 AM »

Na was für ein Glück, dass ich schon eine You are not allowed to view links. Register or Login geschrieben habe.
Und wie ich Stainless Haven irgendwann mal in der Spiele Übersetzung übersetzen werde habe ich auch schon eingebaut  Wink laugh
Logged

My bum pain from fall too much!
You are not allowed to view links. Register or Login



Quote from: squirrel (per PM)

 Ich bin gebildet bzw habe Madagascar 1 und 2!!!(der 2te war absolut scheiße) gesehen!!!
Termimad
Beginner
*

Karma: 0
Offline Offline

Posts: 19


View Profile
« Reply #9 on: December 19, 2013, 08:52:41 PM »

ah ok Cheesy Ach hatte ja doch den code doch fast richtig.... Na gut egal Wink
Logged
Pages: [1]   Go Up
  Print  
 
Jump to:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.14 | SMF © 2006-2011, Simple Machines LLC Valid XHTML 1.0! Valid CSS!
Page created in 0.525 seconds with 18 queries.