Messitschbrett
March 28, 2017, 07:37:26 PM *
Welcome, Guest. Please login or register.
Did you miss your activation email?

Login with username, password and session length
News: Neue Ergebnisse der Analforschung:

Wenn man sich eine Woche lang nur von Klopapier ernährt, muss man beim Kaggen nicht mehr Abputzen!
 
   Home   Help Search Members Login Register  
Pages: [1]   Go Down
  Print  
Author Topic: Atari Landfill Excavation  (Read 288 times)
selmiak
gesperrter
Global Moderator
*****

Karma: 1
Offline Offline

Posts: 6964


rock on!


View Profile WWW
« on: April 24, 2014, 08:02:17 PM »

Dass Microsaft die verbuddelten ET Cartridges aus der New Mexico Landfill bergen möchte hat sich vermutlich schon herumgesprochen. Sie möchten das ganze auch noch als Indie Doku verkaufen, gibts wohl dann bei youtube und im xboxlive. Jedenfalls kann man nun auch noch live dabei sein, wenn sie buddeln, also die extended directors cut version, ein stundenlanger Buddelmarathon in einem seit jahrzenten vor sich hin kompostierenden modernden Müllhaufen an dessen Ende sie nichtmal was finden müssen und eben nicht die 30min - 1,5h dokufassung Cheesy


You are not allowed to view links. Register or Login

Ich weiß nicht ob es an der stelle da jetzt einen Livestream gibt oder ob die einen da zu einem romantischen Ausflug auf die Müllkippe (irl) einladen... dieses Witness im artikeltitel klingt so nach livestream...
Logged

My bum pain from fall too much!
You are not allowed to view links. Register or Login



Quote from: squirrel (per PM)

 Ich bin gebildet bzw habe Madagascar 1 und 2!!!(der 2te war absolut scheiße) gesehen!!!
John_Sinclair
I-net Junkie
*********

Karma: 6
Offline Offline

Posts: 1713


All your base... und so weiter


View Profile
« Reply #1 on: April 25, 2014, 08:29:14 PM »

Und wenn sich dann noch zwei Leute in der Wüste verirren, dann drehen sie Livestreammäßig "Gerry 2"?
Logged

Bill: "Ich glaube irgendwo haben unsere Erzfeinde aus der Hölle ein Süppchen für uns angerichtet.
John: "Bill, ich glaube das ist schon eine richtige Suppe."
Bill: "Na, dann laß uns mal die großen Löffel einpacken!"
John_Sinclair
I-net Junkie
*********

Karma: 6
Offline Offline

Posts: 1713


All your base... und so weiter


View Profile
« Reply #2 on: April 27, 2014, 06:49:33 PM »

Wie's scheint waren sie tatsächlich erfolgreich: You are not allowed to view links. Register or Login
Logged

Bill: "Ich glaube irgendwo haben unsere Erzfeinde aus der Hölle ein Süppchen für uns angerichtet.
John: "Bill, ich glaube das ist schon eine richtige Suppe."
Bill: "Na, dann laß uns mal die großen Löffel einpacken!"
selmiak
gesperrter
Global Moderator
*****

Karma: 1
Offline Offline

Posts: 6964


rock on!


View Profile WWW
« Reply #3 on: April 28, 2014, 09:00:56 PM »

Jetzt verlieren einige Sammlerstücke gewaltig an wert Angry
Logged

My bum pain from fall too much!
You are not allowed to view links. Register or Login



Quote from: squirrel (per PM)

 Ich bin gebildet bzw habe Madagascar 1 und 2!!!(der 2te war absolut scheiße) gesehen!!!
John_Sinclair
I-net Junkie
*********

Karma: 6
Offline Offline

Posts: 1713


All your base... und so weiter


View Profile
« Reply #4 on: April 29, 2014, 03:06:51 PM »

Ja. Von 100 Cent auf 50 Cent. Das ist ein Verlust von 50%!  Shocked
Logged

Bill: "Ich glaube irgendwo haben unsere Erzfeinde aus der Hölle ein Süppchen für uns angerichtet.
John: "Bill, ich glaube das ist schon eine richtige Suppe."
Bill: "Na, dann laß uns mal die großen Löffel einpacken!"
Pages: [1]   Go Up
  Print  
 
Jump to:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.14 | SMF © 2006-2011, Simple Machines LLC Valid XHTML 1.0! Valid CSS!
Page created in 0.181 seconds with 51 queries.