Messitschbrett
March 29, 2024, 10:47:00 AM *
Welcome, Guest. Please login or register.
Did you miss your activation email?

Login with username, password and session length
News: "Das ist doch pipifax!" sagte der Angestellte, als er merkte, dass jemand auf den Telekommunikationsapparat gestrullert hatte.
 
   Home   Help Search Members Login Register  
Pages: 1 [2]  All   Go Down
  Print  
Author Topic: Videos von Youtube etc. downloaden  (Read 6587 times)
selmiak
gesperrter
Global Moderator
*****

Karma: 1
Offline Offline

Posts: 6965


rock on!


View Profile WWW
« Reply #15 on: August 12, 2008, 12:55:58 PM »

cool thx

edit+sticky laugh

folgendes hinzugefügt:
You are not allowed to view links. Register or Login

**********************************************************************

Edit by selmiak.....last edit on 2008-08-12

Es gibt verschiedene Möglichkeiten die Videos von den verschiedenen Onlinestremingplattformen auf die eigene Platte zu bekommen,
zusammenfassend möchte ich die Ergebnisse aus diesem Thread (hoffentlich) übersichtlich und aktuell hier anführen:

1. Onlinedienste, die das Video encodieren und von deren Server es heruntergeladen werden kann:

= You are not allowed to view links. Register or Login -------- kann: MPG (mpeg2+mp3); AVI (divX+mp3); WMV (wmf+wma); MOV (mpeg4+mp3); MP4 (mpeg4+AAC); 3GP (mpeg4+aac), DPG (mpeg1+mp2); FLV (flash); nur Audio:  mp3, ogg, wma
= You are not allowed to view links. Register or Login --- kann: AVI (divX+mp3); MOV (mpeg4+mp3); MP4 (mpeg4+AAC); 3GP (mpeg4+aac), nur Audio: mp3
= You are not allowed to view links. Register or Login --- kann: so wie's aussieht nur FLV (Flash) die man dann kostenpflichtig umwandeln kann oder so


2. Programme, die das Video für dich herunterladen und gleich noch encodieren:

= You are not allowed to view links. Register or Login --- kann: AVI, MPG, iPOD, PSP, 3GP, VCD, SVCD, DVD, FLV and MP3 (audio only)  --- Sehr gut, schnell und vor allem unabhängig von den Servern der Converteranbieter!
= You are not allowed to view links. Register or Login --- kann: mp3 (immernhin in verschiedenen Bitraten, kann sonst nichts was die anderen nicht auch können und ist seltsamerweise sehr beliebt, was ich nicht verstehe Huh)




Ich hoffe das hilft ein wenig, wenn ihr Fehler gefunden habt oder noch weitere Ergänzungen habt postet einfach weiter in den Thread


</edit>




ergänzungen sind gerne gesehen, werden auch gerne übernommen, vielleicht will ja jemand was zu firefoxplugins schreiben Wink
Logged

My bum pain from fall too much!
You are not allowed to view links. Register or Login



Quote from: squirrel (per PM)

 Ich bin gebildet bzw habe Madagascar 1 und 2!!!(der 2te war absolut scheiße) gesehen!!!
Pages: 1 [2]  All   Go Up
  Print  
 
Jump to:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.14 | SMF © 2006-2011, Simple Machines LLC Valid XHTML 1.0! Valid CSS!
Page created in 0.121 seconds with 19 queries.