Messitschbrett
October 22, 2019, 03:41:15 PM *
Welcome, Guest. Please login or register.
Did you miss your activation email?

Login with username, password and session length
News: The noblest of all dogs is the hot dog:
it feeds the hand that bites it.
 
   Home   Help Search Members Login Register  
Pages: [1]   Go Down
  Print  
Author Topic: Schnüffeln im Abwasser?  (Read 639 times)
selmiak
gesperrter
Global Moderator
*****

Karma: 1
Offline Offline

Posts: 6965


rock on!


View Profile WWW
« on: November 10, 2013, 10:19:32 PM »

Das stinkt doch! Aber nun wollen findge Sicherheitsbehörden abwässer nach Chemikalien, die zum Bombenbau verwendet werden untersuchen. Also kleinste Moleküle, die sich ein Bombenleger von den Händen wäscht in tonnen von Scheiße finden. Technisch finde ich das sehr spannend, in der realität wird das dann aber wieder massenhaft missbraucht werden um zufällig ein paar Drogenuser zu finden, Leute mit schwere Krankheiten aufzuspüren und fachgerecht zu entsorgen, ehe sie noch die gesunden anstecken, schwangere finden oder auch dem Nachbarn seine Fruchtbarkeit in Frage stellen anhand des Spermiencounts im runtergespülten Kondom...

You are not allowed to view links. Register or Login

Logged

My bum pain from fall too much!
You are not allowed to view links. Register or Login



Quote from: squirrel (per PM)

 Ich bin gebildet bzw habe Madagascar 1 und 2!!!(der 2te war absolut scheiße) gesehen!!!
Pages: [1]   Go Up
  Print  
 
Jump to:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.14 | SMF © 2006-2011, Simple Machines LLC Valid XHTML 1.0! Valid CSS!
Page created in 0.128 seconds with 18 queries.