Messitschbrett
April 26, 2024, 01:19:26 PM *
Welcome, Guest. Please login or register.
Did you miss your activation email?

Login with username, password and session length
News: Wie kommen die "Rasen betreten verboten"-Schilder eigentlich in die Mitte des Rasens?
 
   Home   Help Search Members Login Register  
Pages: 1 2 [3] 4  All   Go Down
  Print  
Author Topic: Gesetz zur Vorratsdatenspeicherung soll in Deutschland schon 2007 in Kraft trete  (Read 11526 times)
8: Array to string conversion
File: /var/www/vhosts/web16.web264.web29.dogado.de/httpdocs/forum/Sources/Subs.php
Line: 2422
John_Sinclair
I-net Junkie
*********

Karma: 6
Offline Offline

Posts: 1713


All your base... und so weiter


View Profile
« Reply #30 on: July 29, 2008, 09:55:23 PM »

You are not allowed to view links. Register or Login
Verdammt! Da geht das Grundrecht auf informationelle Selbstbestimmung (du bestimmst,welche Daten du über dich preisgibst) dahin!

Das ist eh schon an dem Tag gestorben, an dem die BILD gegründet wurde.
Logged

Bill: "Ich glaube irgendwo haben unsere Erzfeinde aus der Hölle ein Süppchen für uns angerichtet.
John: "Bill, ich glaube das ist schon eine richtige Suppe."
Bill: "Na, dann laß uns mal die großen Löffel einpacken!"
selmiak
gesperrter
Global Moderator
*****

Karma: 1
Offline Offline

Posts: 6967


rock on!


View Profile WWW
« Reply #31 on: July 30, 2008, 09:55:19 PM »

test

[anon]http://www.vorratsdatenspeicherung.de/[/anon]


cool, klappt, okay, mit demm bb-code [ anon] linkadresse hier[/ anon] (ohne die leerzeichen) lassen sich nun links anonymisieren Smiley

[ anon=url]text[ /anon] geht leider NICHT!

Wenn jemand einen schönen Button, zum Beispiel basieren auf , vielleicht mit einem schloss davor oder so macht, dann kann ich den auch noch in die Postleiste einbauen. Das ganze hat den Sinn, dass bei jedem Link im Forum der aufgerufen server, auf dem die verlinkte Seite liegt einen Referer des Forums erhält. Mit dem anonymisierungs dienst weiß der server nicht woher der besucher kommt, also wenn ihr privacy und anonymistät wollt benutzt bitte die [ anon] tags  Wink
Logged

My bum pain from fall too much!
You are not allowed to view links. Register or Login



Quote from: squirrel (per PM)

 Ich bin gebildet bzw habe Madagascar 1 und 2!!!(der 2te war absolut scheiße) gesehen!!!