Messitschbrett
April 27, 2024, 09:39:56 PM *
Welcome, Guest. Please login or register.
Did you miss your activation email?

Login with username, password and session length
News: Bundeskanzlerin Merkel ist erschossen worden.

Jetzt wird verzweifelt nach dem Täter gesucht...
...um ihm das Bundesverdienstkreuz zu verleihen!
 
   Home   Help Search Members Login Register  
Pages: 1 [2]  All   Go Down
  Print  
Author Topic: amoklauf und counterstrike  (Read 5562 times)
selmiak
gesperrter
Global Moderator
*****

Karma: 1
Offline Offline

Posts: 6967


rock on!


View Profile WWW
« Reply #15 on: July 01, 2009, 06:00:15 PM »

Tut mir leid um deine Freundin.
Die Politiker wollen eben die größere Lobby ansprechen, wenn sie Egoshooter (wie ich dieses von den Medien oder von der CDU erschaffene Kunstwort Killerspiel hasse!!!) verbieten (wollen). Dass wir in Dtl eine funktionierende USK haben interessiert die einfach gar nicht, aber die Rentner die sich die PropagandaTagesschau ankucken wählen diese dann, da sie es gut finden, dass die mal was tun! Und die Politiker scheinen zu denken Egoshooter Zocker bleiben immer 16 und ohne Wahlrecht, aber ihnen sind sofortige Wählerstimmen lieber als für die Zukunft zu planen und es sich nicht mit den Wählern von Morgen zu verscherzen.
Schützenvereine haben auch viele Mitglieder, also viele Potentielle wählerstimmen... mit denen will man es sich doch nicht verscherzen! Also müssen wegen ein paar psychisch kranken alle entmündigt werden, danke lieber Staat. Aber irgendwie erschreckend, dass eigentlich alle Amokläufer sehr jung sind...
Logged

My bum pain from fall too much!
You are not allowed to view links. Register or Login



Quote from: squirrel (per PM)

 Ich bin gebildet bzw habe Madagascar 1 und 2!!!(der 2te war absolut scheiße) gesehen!!!
GrandefreaK(Felix)
Pepperoni
**

Karma: 1
Offline Offline

Posts: 84


View Profile
« Reply #16 on: July 01, 2009, 06:04:55 PM »

denkt ihr wirklich die politiker haben noch nieeeeeeee egoshooter gespielt ?? xD das glauben die doch selber nicht !!! bin mir zu 100% SICHER das gut 50% der politiker aktiv egoshooter spielen

die wollen nur aufmerksamkeit dur die egoshooter weil sie wissen das sie sonnst untergehen und keine beachtung finden!!!! genauso wie die angeblichen mehrwertsteuererhöhung (frisch aus denn nachrichten) die denken sich nichts dabei legen das mal fest was ist jetzt ?? abgelehnt welch ein wunder o.O denn mangelt es einfach an aufmerksamkeit mehr nicht !!!!

achja haben die familien der opfer entschädigung bekommen oder sonnst was ?? die haben nen scheissdreck bekommen habe noch sehr guten kontakt zur familie der toten und dir haben nicht mal anerkennung oder beachtung bekommen von der regierung
Logged
..::d-u-b::..
Pepperoni
**

Karma: 0
Offline Offline

Posts: 91



View Profile
« Reply #17 on: July 08, 2009, 01:44:22 PM »

Die Eltern? Wenn sie dem Amokläufer freien Zugang zu dem Waffen gewährt haben oder ihn als Kind gequält haben und seine Aggressionen und Störungen daher rühren sehe ich ein, dass die Eltern auch bestraft werden müssen, aber doch nicht für eine Tat, die ein anderer (in dem Fall ihr Kind) zu verantworten hat. Aber sonst ist der einzige Schuldige an einem Amoklauf meist tot und kann nicht mehr eingesperrt werden. Aber da alle gerne einen Schuldigen haben wollen, sehen wollen wie jemand gehängt wird, ein Opferlamm geschlachtet wird, der Sündenbock benannt wird kommen eben Politiker wie bereit in diesem Thread geschrieben wurde auf die skurilsten Ideen, z.B. Egoshooter verbieten. Der nächste behauptet dann, die Juden sind an allem Schuld, oder die Muslime oder irgendwelche Terroristen Phantome. Irgendwas wird ja schuld daran sein. Dass Amokläufer meist gemobbt werden und in der heutigen Ellbogengesellschaft unterdrückt, ausgeschlossen und an den Rand der Gesellschaft gedrängt werden und vielleicht deshalb erst in Phantasiewelten flüchten (ist verdammt angenehm, aber zu viel des guten ist wie bei eigentlich allem (außer Sauerstoff) gefährlich) interessiert die nur an Gewinn, Kohle und Wettbewerb interessierten, machtgeilen alten Säcke nicht... machen aber auch viele andere, die nicht Amok laufen.
Logged

selmiak
gesperrter
Global Moderator
*****

Karma: 1
Offline Offline

Posts: 6967


rock on!


View Profile WWW
« Reply #18 on: August 15, 2009, 06:42:58 PM »

You are not allowed to view links. Register or Login. Hoffentlich wiederholt sich bei uns nicht bald eine andere Geschichte mit Weltkriegen und so scheiß...
Logged

My bum pain from fall too much!
You are not allowed to view links. Register or Login



Quote from: squirrel (per PM)

 Ich bin gebildet bzw habe Madagascar 1 und 2!!!(der 2te war absolut scheiße) gesehen!!!
GrandefreaK(Felix)
Pepperoni
**

Karma: 1
Offline Offline

Posts: 84


View Profile
« Reply #19 on: August 16, 2009, 02:25:02 PM »

das wird kommen Wink noch früher als du denkst ^^ und ich freu mich schon richtig drauf wie wir alle auf einmal draufgehen xD anders habens wir menschen nicht verdient xD

aber naja amokläufer werden leider immer da sein und das thema mobbing leider auch (wie ich das wort hasse -.-)
Logged
selmiak
gesperrter
Global Moderator
*****

Karma: 1
Offline Offline

Posts: 6967


rock on!


View Profile WWW
« Reply #20 on: August 16, 2009, 07:56:44 PM »

Also wenn die Amis nicht bald die Gedankenkontrolle einführen haben die schnell mal nen Bürgerkrieg Cheesy

*Felix mobb*
Logged

My bum pain from fall too much!
You are not allowed to view links. Register or Login



Quote from: squirrel (per PM)

 Ich bin gebildet bzw habe Madagascar 1 und 2!!!(der 2te war absolut scheiße) gesehen!!!
GrandefreaK(Felix)
Pepperoni
**

Karma: 1
Offline Offline

Posts: 84


View Profile
« Reply #21 on: August 17, 2009, 03:24:47 AM »

sag ich ja ^^ geht schneller als man denkt Wink

und mobb mich nicht -.- *wein und dir in die seite pieks*
Logged
Pages: 1 [2]  All   Go Up
  Print  
 
Jump to:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.14 | SMF © 2006-2011, Simple Machines LLC Valid XHTML 1.0! Valid CSS!
Page created in 0.136 seconds with 18 queries.