Messitschbrett
April 27, 2024, 04:14:59 PM *
Welcome, Guest. Please login or register.
Did you miss your activation email?

Login with username, password and session length
News: Flirttip:

Im Alkoholspiegel sieht ALLES besser aus, als es ist.
 
   Home   Help Search Members Login Register  
Pages: [1]   Go Down
  Print  
Author Topic: Ich brauche nen neuen USB Stick  (Read 2347 times)
selmiak
gesperrter
Global Moderator
*****

Karma: 1
Offline Offline

Posts: 6967


rock on!


View Profile WWW
« on: September 01, 2009, 03:16:16 PM »

mein alter sieht schon etwas angeknabbert aus und hat die letzten Tage nicht ohne Blessuren überstanden und hat jetzt nen Wackelkontakt. Und das ist sehr nervig. Ich frage mich eh, warum ich den mitgenommen habe... >_<


Das ding ist ein intenso Rainbow mit 8 Gig, das Teil war recht zuverlässig und eh klar, dass der so eine Behandlung nicht übersteht. Aber die Schreibgeschwindigkeit war sehr sehr sehr lahma.rschig. Nun suche ich einen neuen mit verdammt viel Platz und schneller Schreibgeschwindigkeit. Nach was sollte ich mich da umsehen? Was für Sticks benutzt ihr und wie zufrieden seid ihr damit?
Logged

My bum pain from fall too much!
You are not allowed to view links. Register or Login



Quote from: squirrel (per PM)

 Ich bin gebildet bzw habe Madagascar 1 und 2!!!(der 2te war absolut scheiße) gesehen!!!
squirrel
Hacker
******

Karma: -9
Offline Offline

Posts: 721

Official 666-pwner


View Profile
« Reply #1 on: September 02, 2009, 07:54:50 PM »

Transformer-UsbStick. Kämpft bis zum Tod!
Logged

___________________________________________________________________________________________
666 POSTS!!!
&
User of the month!!!

&Ich lutsche Schwänze in der Hölle! ... von Katzen. Aber nur ganz haarige!
selmiak
gesperrter
Global Moderator
*****

Karma: 1
Offline Offline

Posts: 6967


rock on!


View Profile WWW
« Reply #2 on: September 02, 2009, 08:17:09 PM »

mir gehts dann bei sowas eher um performance als um den look, aber der sieht echt cool aus Wink
Logged

My bum pain from fall too much!
You are not allowed to view links. Register or Login



Quote from: squirrel (per PM)

 Ich bin gebildet bzw habe Madagascar 1 und 2!!!(der 2te war absolut scheiße) gesehen!!!
Lagoona
*fapfapfap*
Global Moderator
*****

Karma: 5
Offline Offline

Posts: 1099


View Profile
« Reply #3 on: September 03, 2009, 01:51:15 PM »

Ich habe nen 8GB Stick von TDK - und keine Probleme damit.

Für mich ist das wichtigste jeweils, dass die nen gut schliessenden Deckel haben... und dann kommt der Preis.
Logged
squirrel
Hacker
******

Karma: -9
Offline Offline

Posts: 721

Official 666-pwner


View Profile
« Reply #4 on: September 03, 2009, 02:58:51 PM »

ich denke ein usb-stick muss sich selber verteidigen können und daher ist der transformer usbstick die beste wahl...

You are not allowed to view links. Register or Login
Für mich ist das wichtigste jeweils, dass die nen gut schliessenden Deckel haben... und dann kommt der Preis.


genau... und da ist natürlich der transformer usb-stick die erste Wahl!


hier noch in einer anderen Farbe:





damit er nicht so alleine kämpfen muss! (außerdem auf Selmiak sein Aussehen angepasst! )

Logged

___________________________________________________________________________________________
666 POSTS!!!
&
User of the month!!!

&Ich lutsche Schwänze in der Hölle! ... von Katzen. Aber nur ganz haarige!
selmiak
gesperrter
Global Moderator
*****

Karma: 1
Offline Offline

Posts: 6967


rock on!


View Profile WWW
« Reply #5 on: September 03, 2009, 03:14:51 PM »

ich weiß, dass ich 'n Tiger bin  Cheesy Kiss

achso, ja, nen Deckel hatte mein alter auch mal...mindestens ne Woche lang >_<
Logged

My bum pain from fall too much!
You are not allowed to view links. Register or Login



Quote from: squirrel (per PM)

 Ich bin gebildet bzw habe Madagascar 1 und 2!!!(der 2te war absolut scheiße) gesehen!!!
Pages: [1]   Go Up
  Print  
 
Jump to:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.14 | SMF © 2006-2011, Simple Machines LLC Valid XHTML 1.0! Valid CSS!
Page created in 0.092 seconds with 18 queries.