Messitschbrett
April 29, 2024, 01:15:37 AM *
Welcome, Guest. Please login or register.
Did you miss your activation email?

Login with username, password and session length
News: "Das ist doch pipifax!" sagte der Angestellte, als er merkte, dass jemand auf den Telekommunikationsapparat gestrullert hatte.
 
   Home   Help Search Members Login Register  
Pages: [1]   Go Down
  Print  
Author Topic: Finde mehr musik die dir gefällt :)  (Read 2161 times)
selmiak
gesperrter
Global Moderator
*****

Karma: 1
Offline Offline

Posts: 6967


rock on!


View Profile WWW
« on: October 23, 2006, 08:22:37 PM »

You are not allowed to view links. Register or Login

gebt einfach mal ein, was euch gefällt und klickt euch durch, die kennen alles was gut ist, aber vorsicht, macht süchtig, also gerade richtig für süchtler Wink
Logged

My bum pain from fall too much!
You are not allowed to view links. Register or Login



Quote from: squirrel (per PM)

 Ich bin gebildet bzw habe Madagascar 1 und 2!!!(der 2te war absolut scheiße) gesehen!!!
morsy
Don't let me down
Hacker
******

Karma: 1
Offline Offline

Posts: 749


Me fail English? That's unpossible


View Profile
« Reply #1 on: October 24, 2006, 11:47:23 AM »

Hab ich vor ein paar Monaten schon mal ausprobiert, aber ich finde es sind leider zu wenig unbekannte Bands drin. Wenn ich z.B. die Smashing Pumpkins eingeb und Bush empfohlen bekomm, da bringt mir die Site wenig neues.
Logged



At eighty, I think what I shall regret are things I always wanted to do and never did. The experiences I denied myself because I was too concerned about others opinions or too anxious for their aproval. But I think I would regret most a life wasted living as a person who was not me......
selmiak
gesperrter
Global Moderator
*****

Karma: 1
Offline Offline

Posts: 6967


rock on!


View Profile WWW
« Reply #2 on: October 24, 2006, 04:43:54 PM »

habs zwar noch nicht mit christana aguilera oder so ausprobiert, aber die werden wohl erstmal vorrangig bekanntere sachen da reinpacken, bei den milliarden indie releases jede woche, vor allem elektronischer musik kommen die da ja einfach nicht hinterher... ein paar interessante sachen hab ich schon gefunden, less than jake hmmmmmmm, hey morsy, wenn du das schon so lange kennst, warum hast du das denn nicht hier her gepostet, ich kenn das erst seit gestern Wink
Logged

My bum pain from fall too much!
You are not allowed to view links. Register or Login



Quote from: squirrel (per PM)

 Ich bin gebildet bzw habe Madagascar 1 und 2!!!(der 2te war absolut scheiße) gesehen!!!
Suechtler
Laberbacke
*****

Karma: -3
Offline Offline

Posts: 647


???


View Profile
« Reply #3 on: October 24, 2006, 07:54:17 PM »

Ich versteh das nicht ganz, ich geb Summoning ein und bekomm hauptsächlich Lieder von Summoning.
Logged

Wenn ein Mensch einen imaginären Freund hat, nennt man das Wahnsinn; wenn mehrere Menschen einen imaginären Freund haben, nennt man das Religion.
selmiak
gesperrter
Global Moderator
*****

Karma: 1
Offline Offline

Posts: 6967


rock on!


View Profile WWW
« Reply #4 on: October 24, 2006, 09:00:46 PM »

entweder die haben einen einzigartigen sound oder den summoning fans gefällt nur weiteres Liedgut von summoning... keine ahnung,eigegentlich sollte der abwechseln...
Logged

My bum pain from fall too much!
You are not allowed to view links. Register or Login



Quote from: squirrel (per PM)

 Ich bin gebildet bzw habe Madagascar 1 und 2!!!(der 2te war absolut scheiße) gesehen!!!
Suechtler
Laberbacke
*****

Karma: -3
Offline Offline

Posts: 647


???


View Profile
« Reply #5 on: October 24, 2006, 09:17:34 PM »

Den haben sie ganz sicher, aber statt irgendwelchen ähnlichen Metalbands bekomm ich komisches Electronica-Zeug, das eher ziemliuch wenig wie Summoning klingt ...
Logged

Wenn ein Mensch einen imaginären Freund hat, nennt man das Wahnsinn; wenn mehrere Menschen einen imaginären Freund haben, nennt man das Religion.
morsy
Don't let me down
Hacker
******

Karma: 1
Offline Offline

Posts: 749


Me fail English? That's unpossible


View Profile
« Reply #6 on: October 25, 2006, 11:38:30 AM »

Jetzt spielt mir Pandora fast nur noch Snoop Dog, weil ich bei den ganzen Rock Sachen noch Bubba Sparxxx und Scarface eingegeben hab. Also ein bisschen Rap fänd ich ja gut, aber fast nur noch find ich doch übertrieben.

Und selmiak, wenn ich hier jeden Link posten würde, den ich auch nur einigermaßen erwähnenswert fände, hätte ich wahrscheinlich noch weniger ein Leben als jetzt schon Wink
Logged



At eighty, I think what I shall regret are things I always wanted to do and never did. The experiences I denied myself because I was too concerned about others opinions or too anxious for their aproval. But I think I would regret most a life wasted living as a person who was not me......
selmiak
gesperrter
Global Moderator
*****

Karma: 1
Offline Offline

Posts: 6967


rock on!


View Profile WWW
« Reply #7 on: October 25, 2006, 04:49:01 PM »

wer braucht schon n leben, die welt ist eh kagge... und es reicht imho auch schon jeder 2. erwähnenswerte Link, nicht jeder einigermaßen erwähnenswerte, wir wollen ja Qualität und nicht Quantensprünge... oder so Wink
Logged

My bum pain from fall too much!
You are not allowed to view links. Register or Login



Quote from: squirrel (per PM)

 Ich bin gebildet bzw habe Madagascar 1 und 2!!!(der 2te war absolut scheiße) gesehen!!!
Pages: [1]   Go Up
  Print  
 
Jump to:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.14 | SMF © 2006-2011, Simple Machines LLC Valid XHTML 1.0! Valid CSS!
Page created in 0.166 seconds with 17 queries.