Messitschbrett
April 29, 2024, 07:59:00 AM *
Welcome, Guest. Please login or register.
Did you miss your activation email?

Login with username, password and session length
News: Arbeitslosigkeit:

Auf Grund der Lethargie unter Spargelstechern werden nun vermehrt Zitronenfalter eingestellt.
 
   Home   Help Search Members Login Register  
Pages: 1 2 3 4 5 [All]   Go Down
  Print  
Author Topic: @ gabe und Ed  (Read 14486 times)
Suechtler
Laberbacke
*****

Karma: -3
Offline Offline

Posts: 647


???


View Profile
« on: November 06, 2006, 08:41:51 PM »

In 5 Tagen ist Amon Amarth, Tyr und Wintersun-Konzert. Könnt ihr da vielleicht nicht hingehen? *schadenfroh grins* (nicht ernst nehmen) Naja, ich geh mit squirrel und 2 anderen Fruenden hin, wird sicher ur lustig.
Logged

Wenn ein Mensch einen imaginären Freund hat, nennt man das Wahnsinn; wenn mehrere Menschen einen imaginären Freund haben, nennt man das Religion.
gabe
Laberbacke
*****

Karma: 0
Offline Offline

Posts: 550


He, ich bin auch nur ein Verrückter unter vielen..


View Profile
« Reply #1 on: November 07, 2006, 09:44:09 AM »

Ich scher mich net, deswegen extra nach Wien zu fahren, und so gut wie auf der Cd spielt selten eine Band. Wink
Logged

Dort würd ich gern mal hin:

You are not allowed to view links. Register or Login
RadicalEdward
Laberbacke
*****

Karma: 0
Offline Offline

Posts: 558


Size matters.


View Profile
« Reply #2 on: November 07, 2006, 11:29:42 AM »

Also das hätt ich dir nicht zugetraut, dass du so fies sein kannst, Süchtler!  Angry  Ich komm gern hin wenn du mir eine Karte besorgst, eine Fahrtgelegenheit nach Wien vorschlägst und mir eine Übernachtungsmöglichkeit bietest!  Wink
Naja, ich muss eh ein bissi sparen. Dornenreich hab ich auch sausen lassen. Aber am 11.11. und am 24./25. 11. kommen Pungent Stench nach Graz, warum kommst du nicht dahin?  Grin

Und am 8.12. is natürlich In Extremo (in Wien)! *freu* Alle Wiener sind herzlich eingeladen (Die Deutschen auch, aber ich bezweifle, dass es jemand in Betracht zieht dafür nach Ö zu kommen)
Logged

Let those who toy with life forfeit their own!
Suechtler
Laberbacke
*****

Karma: -3
Offline Offline

Posts: 647


???


View Profile
« Reply #3 on: November 07, 2006, 05:55:02 PM »

Squirrel hat ein großes Haus  laugh

Pungent Stench kommen am 18. 11. nach Wien, das is einen Tag vor meienm Geburtstag, da mach ich was mit meinen Freunden, da geh ich nicht hin, Sind die eigentlich gut, ich hab ein Album am Ipod habs mir aber noch nicht angehört? In Extremo hab ich auch noch nichts gehört, da schau ich aber trotzdem nach Karten, die sind ähnlich wie Subway to Sally und die waren life urgeil.

@ gabe: Aber ein konzert hat eine andere Atmosphäre wie wenn du was vond er CD hörst auch wenns vielleicht nicht ganz so exakt gedrummt/ganz so toll gesungen ist.
Logged

Wenn ein Mensch einen imaginären Freund hat, nennt man das Wahnsinn; wenn mehrere Menschen einen imaginären Freund haben, nennt man das Religion.
selmiak
gesperrter
Global Moderator
*****

Karma: 1
Offline Offline

Posts: 6967


rock on!


View Profile WWW
« Reply #4 on: November 07, 2006, 06:02:44 PM »

in extremo hab ich scohnmal live gesehen und gehört, das war echt geil, super feuershow, knallharte bis melodiöse Mukke und der tätowierte, böse kuckende Typ mit dem Bierbauch hat dann ne e-Harfe ausgepackt, da sind alle endgültig ausgerastet Smiley
Logged

My bum pain from fall too much!
You are not allowed to view links. Register or Login



Quote from: squirrel (per PM)

 Ich bin gebildet bzw habe Madagascar 1 und 2!!!(der 2te war absolut scheiße) gesehen!!!
gabe
Laberbacke
*****

Karma: 0
Offline Offline

Posts: 550


He, ich bin auch nur ein Verrückter unter vielen..


View Profile
« Reply #5 on: November 07, 2006, 06:54:50 PM »

stimmt eh, war ja auch nur zynisch gemeint, weil ich halt nicht hinkomm... Grin

Zu In Extremo nur so viel: Seit ihrem neuesten Album hasse ich sie, ich frag mich wirklich, wie sie auf einen Schlag so ziemlich alles von ihrem Niveau verlieren konnten.
Wer eine genauere Ausführung darüber will, liest einfach mein Review auf You are not allowed to view links. Register or Login!!!
Logged

Dort würd ich gern mal hin:

You are not allowed to view links. Register or Login
RadicalEdward
Laberbacke
*****

Karma: 0
Offline Offline

Posts: 558


Size matters.


View Profile
« Reply #6 on: November 08, 2006, 03:47:26 PM »

Ja das neue Album (also nicht das Livealbum, sondern das davor) is echt ziemlich scheiße, aber das ändert nichts daran, dass sie live der hammer sind. Lasst euch das gesagt sein von jemandem, der sie schon zweimal gesehen hat. Beim Aerodrome 04 waren sie sogar noch besser, als bei ihrem eigenen konzert! Also ich kann wirklich nur empfehlen dass jeder, der die möglichkeit hat, am 8.12. in wien zu sein, dort vorbei schaut! Ich kanns schon gar nicht mehr erwarten, am liebsten hätt ich, dass das konzert schon heute is und nicht erst in einem monat. Ablenkung könnt ich gebrauchen, ich hab nämlich grad meinen ersten test in den sand gesetzt.  Sad

Und Pungent Stench sind von dem was ich kenn, ziemlich gut, allerdings auch ein bisserl krank. Die Konzert in der Steiermark sind aber, wie ich herausgefunden hab, eh nicht direkt in graz, sondern in Deutschlandsberg bzw. Weiz. Das is zwar net übermäßig weit weg von da wo ich wohn, aber ob es sich für Pungent Stench lohnt...
« Last Edit: November 08, 2006, 04:32:37 PM by RadicalEdward » Logged

Let those who toy with life forfeit their own!
Suechtler
Laberbacke
*****

Karma: -3
Offline Offline

Posts: 647


???


View Profile
« Reply #7 on: November 12, 2006, 01:13:49 PM »

Das Konzert war verdammt genial, von der Reihenfolge wars Tyr (30 min)-->Wintersun(50 min)-->Amon Amarth(80 min).

Ich weiß nur von Tyr was sie gespielt habne, bei den anderen 2 kenn ich die Liednamen nicht gut geng. Bei Tyr wars Regin Smidur, Wings of Time, Hail to the Hammer, Ragnarök und Ramund Hin Unge (in der Reihenfolge), Tyr war verdammt gut, leiedr war da die Stimmung noch nicht so toll.
Wintersun war dann vom auftritt und von der Stimmung her genial, ich hätt fast einen Drumstick bekommen. Bei Amon Amarth war dann die Stimmung am Höhepunkt, wie der Sänger gesagt hat "Let's raise our horns to Oden. Prost!" und getrunken hat, das war geil. Mir tutu jetzt der Nacken ziemlich weh, aber es war verdammt genial.

@ Ed: Ich komm ziemlich sicher zu In Extremo, ich hör mir noch was an und wenns mir gfallt kauf ich Karten.
Logged

Wenn ein Mensch einen imaginären Freund hat, nennt man das Wahnsinn; wenn mehrere Menschen einen imaginären Freund haben, nennt man das Religion.
RadicalEdward
Laberbacke
*****

Karma: 0
Offline Offline

Posts: 558


Size matters.


View Profile
« Reply #8 on: November 13, 2006, 09:32:06 AM »

Jaaaaaaaa, das wär toll!   *hüpf*  Ich bin nämlich mit meiner schwester und ein paar von ihren freunden dort und die sind alle älter als ich... Naja nicht, dass das so schlimm wär, aber soooo lustig is es dann auch nicht.  Wink   Mich nervt aber eher, dass ich vorher den ganzen tag durch wien hatschen darf, weil meine schwester einer spanischen freundin die stadt zeigen will. *augen verdreh* Es liegt nicht an wien, die stadt is ja eh ganz okay, außer dass ich großstädte allgemein nicht besonders mag, aber im winter den ganzen lieben langen tag einen auf tourist zu machen, zipft dann doch ein bisserl. Aber was tut man nicht alles für ein wenig gute musik!?  Grin  (Hör dir vor allem Sieben, Verehrt und Angespien und Sünder ohne Zügel an)

Sooooooooooooooooo fies, dass ich nicht Amon Amarth gehen konnte...  Cry
« Last Edit: November 13, 2006, 04:11:52 PM by RadicalEdward » Logged

Let those who toy with life forfeit their own!
gabe
Laberbacke
*****

Karma: 0
Offline Offline

Posts: 550


He, ich bin auch nur ein Verrückter unter vielen..


View Profile
« Reply #9 on: November 13, 2006, 06:52:34 PM »

(Hör dir vor allem Sieben, Verehrt und Angespien und Sünder ohne Zügel an)


Ersetz Sünder ohne Zügel mit Weckt die Toten und meide Mein Rasend Herz wie die Pest, ansonsten wünsch ich euch viel Spaß.
Logged

Dort würd ich gern mal hin:

You are not allowed to view links. Register or Login
Suechtler
Laberbacke
*****

Karma: -3
Offline Offline

Posts: 647


???


View Profile
« Reply #10 on: November 13, 2006, 08:54:07 PM »

Was, du würdest lieber mit uns (ich und Freunde) zu dem Konzert gehen wie mit deiner Schwester ... lol ... Auch wenn Squirrel mitgehen würde? (der will nicht) Versteh ich das jetzt falsch oder meinst du das wirklich so? Wenn ja, würde das auch nichts daran ändern ob du durch Wien gehst oder nicht ... aber wenn du mit uns mitgehen willst (versteh ich das wirklich richtig?), stört mich das nicht.
Sind das Alben oder Lieder? Wenn Alben was sind die besten Lieder, ich will nicht so viel downloaden ...

Logged

Wenn ein Mensch einen imaginären Freund hat, nennt man das Wahnsinn; wenn mehrere Menschen einen imaginären Freund haben, nennt man das Religion.
squirrel
Hacker
******

Karma: -9
Offline Offline

Posts: 721

Official 666-pwner


View Profile
« Reply #11 on: November 13, 2006, 09:06:09 PM »

Walta du supertoller Schleimer.  Was is mit dir den los?HuhHuh
You are not allowed to view links. Register or Login
... lol ... Auch wenn Squirrel mitgehen würde?


P.S: Ich geh lieber zu tool als zu In Extremo Smiley
Logged

___________________________________________________________________________________________
666 POSTS!!!
&
User of the month!!!

&Ich lutsche Schwänze in der Hölle! ... von Katzen. Aber nur ganz haarige!
Suechtler
Laberbacke
*****

Karma: -3
Offline Offline

Posts: 647


???


View Profile
« Reply #12 on: November 13, 2006, 09:36:36 PM »

Tool is ausverkauft und nicht einmal am gleichen Tag ...

Hey flüsterEdmimDavidverkuppelnflüster?
Logged

Wenn ein Mensch einen imaginären Freund hat, nennt man das Wahnsinn; wenn mehrere Menschen einen imaginären Freund haben, nennt man das Religion.
selmiak
gesperrter
Global Moderator
*****

Karma: 1
Offline Offline

Posts: 6967


rock on!


View Profile WWW
« Reply #13 on: November 13, 2006, 09:54:44 PM »

haha, süchtler ist auch nur n troll (bin ich jetzt auch einer, wenn ich das sage?!)

damned da kommen ja einige geile bands nach wien, aber ich häng eh lieber in so kleinen alternativen schuppen oder gleich auf festivals rum Wink

Logged

My bum pain from fall too much!
You are not allowed to view links. Register or Login



Quote from: squirrel (per PM)

 Ich bin gebildet bzw habe Madagascar 1 und 2!!!(der 2te war absolut scheiße) gesehen!!!
gabe
Laberbacke
*****

Karma: 0
Offline Offline

Posts: 550


He, ich bin auch nur ein Verrückter unter vielen..


View Profile
« Reply #14 on: November 14, 2006, 08:28:56 AM »

Bitte, hier die besten Lieder und Alben:

Album                              Lied

Weckt die Toten               Ai Vis Lo Lop
                                      Hiemali Tempore

Verehrt und Angespien      Spielmannsfluch
                                      Merseburger Zaubersprüche I

Sieben                             Erdbeermund
                                      Stella Splendens
Logged

Dort würd ich gern mal hin:

You are not allowed to view links. Register or Login
RadicalEdward
Laberbacke
*****

Karma: 0
Offline Offline

Posts: 558


Size matters.


View Profile
« Reply #15 on: November 14, 2006, 10:36:30 AM »

Quote
Was, du würdest lieber mit uns (ich und Freunde) zu dem Konzert gehen wie mit deiner Schwester ... lol ... Auch wenn Squirrel mitgehen würde? (der will nicht) Versteh ich das jetzt falsch oder meinst du das wirklich so? Wenn ja, würde das auch nichts daran ändern ob du durch Wien gehst oder nicht ... aber wenn du mit uns mitgehen willst (versteh ich das wirklich richtig?), stört mich das nicht.
Sind das Alben oder Lieder? Wenn Alben was sind die besten Lieder, ich will nicht so viel downloaden ...

Naja, du musst dir das mal so vorstellen: Meine schwester is für mich wie eine äußerst gute freundin, wir verstehen uns super, können über alles reden, haben einige gleiche interessen, aber...sie ist eben sieben jahre älter als ich und das heißt, dass alle ihre freunde auch um einiges älter sind. Die sind eh alle voll okay, aber es liegt eben doch eine kleine welt zwischen mir und denen. Außerdem fällt meine konversationsmöglichkeit mit der spanischen freundin und deren freund ziemlich spärlich aus, bei meinen spanischkenntnissen...  Wink Und soviel ich weiß, können die auch fast kein englisch, geschweige denn deutsch! Also ja, du hast mich in folgendem punkt richtig verstanden: Ich hab nicht vor mich an euren Rockzipfel zu hängen, aber man kann ja vereinbaren, dass wir uns zumindest beim konzert treffen und ein bisschen quatschen. Vorher halt, währenddessen wird ein bisserl schwierig und nachher hab ich immer so ein taubes gefühl in den ohren...  Wink

Zu den besten liedern: Das was gabe geschrieben hat kann ich eigentlich unterschreiben, außer, dass auf Sieben Nymphenzeit und Sagrada Trobar meine favourites sind und auf Sünder ohne Zügel wären das Vollmond und Die Gier.


Hey flüsterEdmimDavidverkuppelnflüster?

Was heckst du denn da so unauffällig aus? Ich kenn diesen David ja net amal, oder...?


P.S: Ich geh lieber zu tool als zu In Extremo

Tool kann ich nicht ausstehen...  thumbdown
Logged

Let those who toy with life forfeit their own!
gabe
Laberbacke
*****

Karma: 0
Offline Offline

Posts: 550


He, ich bin auch nur ein Verrückter unter vielen..


View Profile
« Reply #16 on: November 14, 2006, 11:13:30 AM »

Hoppla, hab natürlich auch Sagrada Trobar und nicht Stella Splendens gemeint (das wäre nämlich ein ziemlich kurzes Instrumental und gar nicht auf dem Album)...
Logged

Dort würd ich gern mal hin:

You are not allowed to view links. Register or Login
Suechtler
Laberbacke
*****

Karma: -3
Offline Offline

Posts: 647


???


View Profile
« Reply #17 on: November 14, 2006, 05:45:46 PM »

Da is eh kein Problem du bist 100% eine vbiel bessere Gesellschaft als der Pseudo, der bei Amon Amarth neben Squirrel und dem David noch mitwar, der is irgendwo auf der Seite gestanden und hat gar nichts gemacht ..., der David is ein Freund von mir der wahrscheinlich mitgeht (kennst du nicht), ich weiß nicht wie viel hingehen, ich schau dass ich Woody noch überrede, und noch einen Freund. Vielleicht schaff ichs dass ich nicht wieedr als Aschenbecher (unabsichtlich aber trotzdem) missbraucht werd, ich hab eine kleine Brandblase auf der rechten Hand  laugh
Ich werd mir dann ein paar Lieedr runterladen und anhören, gefällt mir aber ziemlich sicher.

@ Squirrel: Du gehst nicht mit auch wenn wir diesesmal was zum Trinken haben?
Logged

Wenn ein Mensch einen imaginären Freund hat, nennt man das Wahnsinn; wenn mehrere Menschen einen imaginären Freund haben, nennt man das Religion.
gabe
Laberbacke
*****

Karma: 0
Offline Offline

Posts: 550


He, ich bin auch nur ein Verrückter unter vielen..


View Profile
« Reply #18 on: November 14, 2006, 05:47:14 PM »

Mit dem David meinst du nicht zufällig den bösen Knochen???
Logged

Dort würd ich gern mal hin:

You are not allowed to view links. Register or Login
Suechtler
Laberbacke
*****

Karma: -3
Offline Offline

Posts: 647


???


View Profile
« Reply #19 on: November 14, 2006, 05:48:56 PM »

David is nicht auf diesem Forum nciht auf Gamefaqs, den kennt ihr nirgendwoher, der jammert eh die ganze Zeit herum dass er keien Freundin hat ...

Wenn du den hunk meinst, der hört keine gute musik  laugh
Logged

Wenn ein Mensch einen imaginären Freund hat, nennt man das Wahnsinn; wenn mehrere Menschen einen imaginären Freund haben, nennt man das Religion.
RadicalEdward
Laberbacke
*****

Karma: 0
Offline Offline

Posts: 558


Size matters.


View Profile
« Reply #20 on: November 14, 2006, 06:01:00 PM »

Ich hab bei meinem ersten In Extremo Konzert ein Bier über den Schädel bekommen. War auch net grad toll, aber wenigstens eine nette abkühlung.  Grin

Wegen Verkuppeln kann ich nur so viel sagen: Man verkuppelt meistens irgendwelche Spastis, die so furchtbar einsam sind und nur herumjammern. Eine Freundin von mir hat mich auch immer als armes Opfer benutzt, das sich dann mitleidsvoll um solche Deppen kümmern sollte. Mach dir also keine großen Hoffnungen für deinen Freund...  Wink
Logged

Let those who toy with life forfeit their own!
Suechtler
Laberbacke
*****

Karma: -3
Offline Offline

Posts: 647


???


View Profile
« Reply #21 on: November 14, 2006, 06:06:56 PM »

Dass war doch nicht ernstgemeint ... aber lol zum Rest vom Post ...
Logged

Wenn ein Mensch einen imaginären Freund hat, nennt man das Wahnsinn; wenn mehrere Menschen einen imaginären Freund haben, nennt man das Religion.
RadicalEdward
Laberbacke
*****

Karma: 0
Offline Offline

Posts: 558


Size matters.


View Profile
« Reply #22 on: November 14, 2006, 06:08:44 PM »

Gott sei Dank gibt es bei Konzerten nie Bierflaschen, immer nur Becher... Mein armer Schädel... 
Logged

Let those who toy with life forfeit their own!
Suechtler
Laberbacke
*****

Karma: -3
Offline Offline

Posts: 647


???


View Profile
« Reply #23 on: November 14, 2006, 06:27:35 PM »

Lol, brennende Tschick auf die Hand tut mehr weh wie bierbecher am Kopf. Der Squirrel hat am Novarock einen Ellbogen ins Gesicht kriegt, dann hat er starkes Nasenbluten gehabt ...


Sorry, ich hab vorher die Hälfte gepostet und es nicht gemerkt ...
Logged

Wenn ein Mensch einen imaginären Freund hat, nennt man das Wahnsinn; wenn mehrere Menschen einen imaginären Freund haben, nennt man das Religion.
RadicalEdward
Laberbacke
*****

Karma: 0
Offline Offline

Posts: 558


Size matters.


View Profile
« Reply #24 on: November 14, 2006, 06:30:20 PM »



Oh Gott ich hab immer die Panik, dass mir jemand meine Haare in Brand steckt. Aber mit zusammengebundenen Haaren headbangt es sich eben nur halb so schön.  laugh
Ich hab ja nicht einmal einen becher, sondern nur das getränk drüber bekommen, das war lästig genug. Ernsthaft verletzt hab ich mich gott sei dank noch nie, außer dass ich beim aerodrome 04 fast einen ohrenschaden bekommen hätt, und bei slipknot beinahe erdrückt worden wäre...

Logged

Let those who toy with life forfeit their own!
Hunk
Vielposter
****

Karma: -13
Offline Offline

Posts: 289


Hunk tienes un sombrero.


View Profile
« Reply #25 on: November 14, 2006, 07:47:59 PM »

Wenn du den hunk meinst, der hört keine gute musik   laugh

Ich denk, du weißt nicht mal was ich höre. Und nur, weil hier teilweise alle
das hier hören, was du hörst, ist das noch lange kein Grund, dass zB.:
Ska-P oder Kaizers Orchestra scheiße sind. Der alte Süchtler-Spruch:
"Zuerst erkundigen, dann reden."

Wegen Verkuppeln kann ich nur so viel sagen: Man verkuppelt meistens irgendwelche Spastis, die so furchtbar einsam sind und nur herumjammern. 

Ja, da geb ich mal Recht. Uuhh! Es ist ja sooo schwer sich selber was klar zumachen.  laugh



Bei meinem letzten Konzert hat sich mein Freund beim Pogo den Arm  doppelt gebrochen, also ich hab fürs erste genug...
Logged




Is working on his "To-Do-Before-20-List":

•)an einem Triathlon teilnehmen

•)nackt in einer Hängemathe schlafen

•)ein Musikinstrument versuchen zu erlernen

•)neue Süßspeise erfinden

•)was mit einer Asiatin haben

•)Unterschied zwischen indischen und afrikanischen Elephanten verstehen

•)Buch schreiben
Suechtler
Laberbacke
*****

Karma: -3
Offline Offline

Posts: 647


???


View Profile
« Reply #26 on: November 15, 2006, 12:21:30 AM »

Kaisers Orchestra hab ich mal auf FM4 gehört (da hab ich noch keinen MP3-Player gehabt), naja toll ist das für mich auch nicht. Ska-P kenn ich nicht ...
Logged

Wenn ein Mensch einen imaginären Freund hat, nennt man das Wahnsinn; wenn mehrere Menschen einen imaginären Freund haben, nennt man das Religion.
gabe
Laberbacke
*****

Karma: 0
Offline Offline

Posts: 550


He, ich bin auch nur ein Verrückter unter vielen..


View Profile
« Reply #27 on: November 15, 2006, 10:35:56 AM »

Ska-P kenn ich nicht


Sei froh!!
 Grin
Logged

Dort würd ich gern mal hin:

You are not allowed to view links. Register or Login
selmiak
gesperrter
Global Moderator
*****

Karma: 1
Offline Offline

Posts: 6967


rock on!


View Profile WWW
« Reply #28 on: November 15, 2006, 10:54:14 AM »

You are not allowed to view links. Register or Login
Ska-P kenn ich nicht


Sei froh!!
 Grin

ich würd eher sagen.... Bildungslücke Wink
Logged

My bum pain from fall too much!
You are not allowed to view links. Register or Login



Quote from: squirrel (per PM)

 Ich bin gebildet bzw habe Madagascar 1 und 2!!!(der 2te war absolut scheiße) gesehen!!!
Hunk
Vielposter
****

Karma: -13
Offline Offline

Posts: 289


Hunk tienes un sombrero.


View Profile
« Reply #29 on: November 15, 2006, 01:07:06 PM »

Yeah, selmiak, du sagst es!
Logged




Is working on his "To-Do-Before-20-List":

•)an einem Triathlon teilnehmen

•)nackt in einer Hängemathe schlafen

•)ein Musikinstrument versuchen zu erlernen

•)neue Süßspeise erfinden

•)was mit einer Asiatin haben

•)Unterschied zwischen indischen und afrikanischen Elephanten verstehen

•)Buch schreiben
RadicalEdward
Laberbacke
*****

Karma: 0
Offline Offline

Posts: 558


Size matters.


View Profile
« Reply #30 on: November 15, 2006, 01:53:32 PM »

Kaizers Orchestra find ich gut, aber ich kenn auch nur ein bisserl was vom FM4-hören...  thumbup

Ja, da geb ich mal Recht. Uuhh! Es ist ja sooo schwer sich selber was klar zumachen.

Nur um das klarzustellen: Nicht ich wäre der Spasti, ich wäre der Idiot, der sich mit dem Spasti abgeben sollte... Nein Danke...  Tongue
Logged

Let those who toy with life forfeit their own!
Suechtler
Laberbacke
*****

Karma: -3
Offline Offline

Posts: 647


???


View Profile
« Reply #31 on: November 15, 2006, 02:24:08 PM »

Squirrel will jetzt doch mitgehen, also einmal im Vorraus, bitte nicht streiten Wink
Logged

Wenn ein Mensch einen imaginären Freund hat, nennt man das Wahnsinn; wenn mehrere Menschen einen imaginären Freund haben, nennt man das Religion.
Hunk
Vielposter
****

Karma: -13
Offline Offline

Posts: 289


Hunk tienes un sombrero.


View Profile
« Reply #32 on: November 15, 2006, 03:12:05 PM »

Ui, das kann ja was werden. *freu,freu*

Kann jemand die besten Streit-Scenen aufnehmen?
Ach, bitte, bitte!
Logged




Is working on his "To-Do-Before-20-List":

•)an einem Triathlon teilnehmen

•)nackt in einer Hängemathe schlafen

•)ein Musikinstrument versuchen zu erlernen

•)neue Süßspeise erfinden

•)was mit einer Asiatin haben

•)Unterschied zwischen indischen und afrikanischen Elephanten verstehen

•)Buch schreiben
RadicalEdward
Laberbacke
*****

Karma: 0
Offline Offline

Posts: 558


Size matters.


View Profile
« Reply #33 on: November 15, 2006, 03:49:32 PM »

So eine Xanthippe bin ich aber wirklich nicht... Ich hab ja auch nie behauptet, dass ich eine derart tiefe abneigung gg squirrel hab, oder hat das jemand aus meinen worten vernommen?  Huh  Wink
« Last Edit: November 15, 2006, 04:44:01 PM by RadicalEdward » Logged

Let those who toy with life forfeit their own!
Suechtler
Laberbacke
*****

Karma: -3
Offline Offline

Posts: 647


???


View Profile
« Reply #34 on: November 15, 2006, 06:25:59 PM »

Ich sags dir du brauchst keine tiefe Abneigung um mit Squirrel zu streiten. Am Novarock hat er meine Campingmatte zerrisssen nur weil er angetrunken war.
Logged

Wenn ein Mensch einen imaginären Freund hat, nennt man das Wahnsinn; wenn mehrere Menschen einen imaginären Freund haben, nennt man das Religion.
Hunk
Vielposter
****

Karma: -13
Offline Offline

Posts: 289


Hunk tienes un sombrero.


View Profile
« Reply #35 on: November 16, 2006, 01:45:33 AM »

Muhahahaha...
Also, Süchtler hast du eine Cam oder ein Handy mit Cam?
Das wäre einfach genial.

PS.: Squirrel ist nicht böse, sondern ihr alle provoziert einfach
nette Leute.
Logged




Is working on his "To-Do-Before-20-List":

•)an einem Triathlon teilnehmen

•)nackt in einer Hängemathe schlafen

•)ein Musikinstrument versuchen zu erlernen

•)neue Süßspeise erfinden

•)was mit einer Asiatin haben

•)Unterschied zwischen indischen und afrikanischen Elephanten verstehen

•)Buch schreiben
RadicalEdward
Laberbacke
*****

Karma: 0
Offline Offline

Posts: 558


Size matters.


View Profile
« Reply #36 on: November 16, 2006, 08:16:20 AM »

Oh Gott, dann wird Squirrel der Zugang zu Alkohol beim Konzert verwehrt.  Wink  Er selbst sollte ja eigentlich auch noch gar keinen kriegen...

PS.: Squirrel ist nicht böse, sondern ihr alle provoziert einfach
nette Leute.

Na klaaaar, du bist ja auch die Unschuld in Person...  Tongue  und wenn du dich an unseren streitgesprächen ergötzen willst, dann musst du es dir schon selbst anschauen.
« Last Edit: November 16, 2006, 09:05:46 AM by RadicalEdward » Logged

Let those who toy with life forfeit their own!
Hunk
Vielposter
****

Karma: -13
Offline Offline

Posts: 289


Hunk tienes un sombrero.


View Profile
« Reply #37 on: November 16, 2006, 01:38:09 PM »

Das ist aber eine billige Anspielung darauf, dass ich auch kommen soll. Wink
Aber ich tu mir halt son Schrott nicht rein, ich orientiere mich eher in einer anderen
Musikrichtung.
Logged




Is working on his "To-Do-Before-20-List":

•)an einem Triathlon teilnehmen

•)nackt in einer Hängemathe schlafen

•)ein Musikinstrument versuchen zu erlernen

•)neue Süßspeise erfinden

•)was mit einer Asiatin haben

•)Unterschied zwischen indischen und afrikanischen Elephanten verstehen

•)Buch schreiben
Suechtler
Laberbacke
*****

Karma: -3
Offline Offline

Posts: 647


???


View Profile
« Reply #38 on: November 16, 2006, 08:02:57 PM »

Quote
Oh Gott, dann wird Squirrel der Zugang zu Alkohol beim Konzert verwehrt.    Er selbst sollte ja eigentlich auch noch gar keinen kriegen...

Aber ich, in 3 Tagen 16  Wink

Nein, mein Handy ist 5 Jahre alt, das kann gar nichts.
Logged

Wenn ein Mensch einen imaginären Freund hat, nennt man das Wahnsinn; wenn mehrere Menschen einen imaginären Freund haben, nennt man das Religion.
squirrel
Hacker
******

Karma: -9
Offline Offline

Posts: 721

Official 666-pwner


View Profile
« Reply #39 on: November 16, 2006, 08:22:58 PM »

lol. Heidi will unbedingt dass Hunk mitkommt Smiley
Logged

___________________________________________________________________________________________
666 POSTS!!!
&
User of the month!!!

&Ich lutsche Schwänze in der Hölle! ... von Katzen. Aber nur ganz haarige!
Hunk
Vielposter
****

Karma: -13
Offline Offline

Posts: 289


Hunk tienes un sombrero.


View Profile
« Reply #40 on: November 16, 2006, 08:25:17 PM »

Verdammt... naja egal, du wirst halt alles später ausführlich erleutern.

Ich muss mit Squirrel auch noch bis Februar warten, aber mal ehrlich, ich
wurde derweil noch wirklich nirgends nach dem Ausweis gefragt.
Logged




Is working on his "To-Do-Before-20-List":

•)an einem Triathlon teilnehmen

•)nackt in einer Hängemathe schlafen

•)ein Musikinstrument versuchen zu erlernen

•)neue Süßspeise erfinden

•)was mit einer Asiatin haben

•)Unterschied zwischen indischen und afrikanischen Elephanten verstehen

•)Buch schreiben
RadicalEdward
Laberbacke
*****

Karma: 0
Offline Offline

Posts: 558


Size matters.


View Profile
« Reply #41 on: November 17, 2006, 01:48:27 PM »

Das ist aber eine billige Anspielung darauf, dass ich auch kommen soll. Aber ich tu mir halt son Schrott nicht rein, ich orientiere mich eher in einer anderen
Musikrichtung.


lol. Heidi will unbedingt dass Hunk mitkommt

Pah... Ich werd wohl nie in Ruhe gelassen. Ihr verdrehts einem ja wirklich jedes Wort im Mund. Wie mein Bruder... Hunk bild dir jetzt bloß nichts ein!   Roll Eyes
In Extremo und Schrott? Mal abgesehen davon, dass ich dem sowieso nicht zustimmen kann, geht es bei einem Konzert ja sowieso mehr um die Stimmung, und da is In Extremo ungeschlagen. Hab bis jetzt keine Band erlebt, die einen mehr mitreißen konnte.


Nein, mein Handy ist 5 Jahre alt, das kann gar nichts.

Mein Handy is so im a.rsch, mit dem kann man nicht einmal mehr gscheit telefonieren...


Ich muss mit Squirrel auch noch bis Februar warten, aber mal ehrlich, ich
wurde derweil noch wirklich nirgends nach dem Ausweis gefragt.


Ja,, eigentlich schlimm, dass das nirgendwo wirklich ernstgenommen wird, aber andererseits auch wieder praktisch.  Wink Aber mir kanns eh schon wurscht sein.  Tongue
Logged

Let those who toy with life forfeit their own!
selmiak
gesperrter
Global Moderator
*****

Karma: 1
Offline Offline

Posts: 6967


rock on!


View Profile WWW
« Reply #42 on: November 17, 2006, 07:05:19 PM »

omfg, flirtet wo anders Wink

Vielleicht sollte man hier ne Singlebörse aufmachen... *kopfkratz*
Logged

My bum pain from fall too much!
You are not allowed to view links. Register or Login



Quote from: squirrel (per PM)

 Ich bin gebildet bzw habe Madagascar 1 und 2!!!(der 2te war absolut scheiße) gesehen!!!
Suechtler
Laberbacke
*****

Karma: -3
Offline Offline

Posts: 647


???


View Profile
« Reply #43 on: November 17, 2006, 10:15:33 PM »

Lol.

Ed, zeigs ihm *nimmt Tüte Pocorn, lehnt sich zurück und wartet*
Logged

Wenn ein Mensch einen imaginären Freund hat, nennt man das Wahnsinn; wenn mehrere Menschen einen imaginären Freund haben, nennt man das Religion.
Hunk
Vielposter
****

Karma: -13
Offline Offline

Posts: 289


Hunk tienes un sombrero.


View Profile
« Reply #44 on: November 18, 2006, 12:55:29 AM »

You are not allowed to view links. Register or Login
omfg, flirtet wo anders Wink

Vielleicht sollte man hier ne Singlebörse aufmachen... *kopfkratz*

Wozu??  Huh
Nein, sorry selmiak, bist zwar recht nett, aber ich bin schon vergeben.  Cheesy
Logged




Is working on his "To-Do-Before-20-List":

•)an einem Triathlon teilnehmen

•)nackt in einer Hängemathe schlafen

•)ein Musikinstrument versuchen zu erlernen

•)neue Süßspeise erfinden

•)was mit einer Asiatin haben

•)Unterschied zwischen indischen und afrikanischen Elephanten verstehen

•)Buch schreiben
RadicalEdward
Laberbacke
*****

Karma: 0
Offline Offline

Posts: 558


Size matters.


View Profile
« Reply #45 on: November 20, 2006, 09:49:50 AM »

Ed, zeigs ihm *nimmt Tüte Pocorn, lehnt sich zurück und wartet*

Mit Vergnügen! Typen wie Hunk verpass ich gerne mal eine richtige Abreibung!  Wink Die halten sich einfach für viel zu unwiderstehlich!  Tongue

Ach und, Hunk, sind dir die selbstgefälligen Argumente ausgegangen, oder warum beantwortest du meine PN nicht mehr?
« Last Edit: November 20, 2006, 10:06:44 AM by RadicalEdward » Logged

Let those who toy with life forfeit their own!
Suechtler
Laberbacke
*****

Karma: -3
Offline Offline

Posts: 647


???


View Profile
« Reply #46 on: November 20, 2006, 06:09:38 PM »

Ich hab eine Karte von meinen Eltern zum Geburtstag bekommen, das passt.
Logged

Wenn ein Mensch einen imaginären Freund hat, nennt man das Wahnsinn; wenn mehrere Menschen einen imaginären Freund haben, nennt man das Religion.
Hunk
Vielposter
****

Karma: -13
Offline Offline

Posts: 289


Hunk tienes un sombrero.


View Profile
« Reply #47 on: November 21, 2006, 02:40:54 PM »

Quote
Ach und, Hunk, sind dir die selbstgefälligen Argumente ausgegangen, oder warum beantwortest du meine PN nicht mehr?

Weil ich bis dato noch keine selbstgebackenen Weihnachts-Kekse gesehen hab.
Logged




Is working on his "To-Do-Before-20-List":

•)an einem Triathlon teilnehmen

•)nackt in einer Hängemathe schlafen

•)ein Musikinstrument versuchen zu erlernen

•)neue Süßspeise erfinden

•)was mit einer Asiatin haben

•)Unterschied zwischen indischen und afrikanischen Elephanten verstehen

•)Buch schreiben
selmiak
gesperrter
Global Moderator
*****

Karma: 1
Offline Offline

Posts: 6967


rock on!


View Profile WWW
« Reply #48 on: November 21, 2006, 03:38:40 PM »

jetzt schon plätzchen... das ist ja pervers, dann lieber glühwein Smiley
Logged

My bum pain from fall too much!
You are not allowed to view links. Register or Login



Quote from: squirrel (per PM)

 Ich bin gebildet bzw habe Madagascar 1 und 2!!!(der 2te war absolut scheiße) gesehen!!!
RadicalEdward
Laberbacke
*****

Karma: 0
Offline Offline

Posts: 558


Size matters.


View Profile
« Reply #49 on: November 22, 2006, 10:24:37 AM »

Tja, weißt du, die Kekse finden den Weg ja nicht von alleine, dazu bedarf es schon dem tollen österreichischen Postservice und das fängt ohne Adresse auch wenig mit den Keksen an.  Wink
Logged

Let those who toy with life forfeit their own!
Suechtler
Laberbacke
*****

Karma: -3
Offline Offline

Posts: 647


???


View Profile
« Reply #50 on: December 03, 2006, 09:57:26 PM »

passt das eh noch Ed? Hab dir eine PN geschickt.
Logged

Wenn ein Mensch einen imaginären Freund hat, nennt man das Wahnsinn; wenn mehrere Menschen einen imaginären Freund haben, nennt man das Religion.
RadicalEdward
Laberbacke
*****

Karma: 0
Offline Offline

Posts: 558


Size matters.


View Profile
« Reply #51 on: December 04, 2006, 11:49:02 AM »

Ja passt, ich hab auch geantwortet, bin mir nur net sicher ob das auch funktioniert hat, in meiner outbox is nämlich nix... Aber ich hab ja deine nummer.  Smiley
Logged

Let those who toy with life forfeit their own!
Suechtler
Laberbacke
*****

Karma: -3
Offline Offline

Posts: 647


???


View Profile
« Reply #52 on: December 04, 2006, 06:09:55 PM »

Das is bei dem Forum so, dass man das Kastel da unten anhaken muss dass was in der Outbox steht, ich habs bekommen.
Logged

Wenn ein Mensch einen imaginären Freund hat, nennt man das Wahnsinn; wenn mehrere Menschen einen imaginären Freund haben, nennt man das Religion.
gabe
Laberbacke
*****

Karma: 0
Offline Offline

Posts: 550


He, ich bin auch nur ein Verrückter unter vielen..


View Profile
« Reply #53 on: December 06, 2006, 09:16:07 AM »

Nochmal viel Spaß am Freitag!!!

Ich geh morgen zu den apokalyptischen Reitern, das wird sicher auch ziemlich cool, besonders weil eine Vorband ne ziemlich gute technichal Death Metal band aus Italien (Natron) ist.
Logged

Dort würd ich gern mal hin:

You are not allowed to view links. Register or Login
Suechtler
Laberbacke
*****

Karma: -3
Offline Offline

Posts: 647


???


View Profile
« Reply #54 on: December 06, 2006, 02:13:00 PM »

Danke. Ich wär fast zu den apokalyptische Reitern und Tyr gegangen (war irgendwann im Oktober), bin dann aber nicht gegangen weil ich die nicht so toll find (hab Tyr ja eh nachher gesehen).
Logged

Wenn ein Mensch einen imaginären Freund hat, nennt man das Wahnsinn; wenn mehrere Menschen einen imaginären Freund haben, nennt man das Religion.
gabe
Laberbacke
*****

Karma: 0
Offline Offline

Posts: 550


He, ich bin auch nur ein Verrückter unter vielen..


View Profile
« Reply #55 on: December 06, 2006, 02:34:50 PM »

Was mir an den Reitern nicht so taugt, ist, das die Songs alle so verdammt kurz sind, ansonsten sind sie nicht so schlecht für eine melodic death band besonders im Vergleich mit der ganzen Gothenburgscheisze!
Logged

Dort würd ich gern mal hin:

You are not allowed to view links. Register or Login
Suechtler
Laberbacke
*****

Karma: -3
Offline Offline

Posts: 647


???


View Profile
« Reply #56 on: December 06, 2006, 04:05:24 PM »

Naja, das Gothenburg-Zeug mag ich auch nicht, aber es gibt so schon gute Meloic Death Bands (irgendwie hör ich in  letzter Zeit so gut wie keinen Death Metal, das passt nicht so zu Majoras Maskk, das spiel ich grad als Einstimmung auf Twilight princess)
Logged

Wenn ein Mensch einen imaginären Freund hat, nennt man das Wahnsinn; wenn mehrere Menschen einen imaginären Freund haben, nennt man das Religion.
RadicalEdward
Laberbacke
*****

Karma: 0
Offline Offline

Posts: 558


Size matters.


View Profile
« Reply #57 on: December 07, 2006, 05:45:17 PM »

Süchtler, ich mach dich nur nochmal drauf aufmerksam, dass die nummer nicht stimmt, die du mir gegeben hast. Lies also die PN!
Logged

Let those who toy with life forfeit their own!
RadicalEdward
Laberbacke
*****

Karma: 0
Offline Offline

Posts: 558


Size matters.


View Profile
« Reply #58 on: December 11, 2006, 08:11:40 AM »

So hier mal ein kleiner Konzertbericht: Es war, wie auch nicht anders erwartet saugeil, auch wenn es teilweise so laut war, dass der bass ein bisserl übersteuert hat und man die melodie net mehr wirklich gehört hat. Sie haben inklusive zugabe zwei stunden gespielt, also sehr ordentlich und der spielmannsfluch war dieses mal sogar noch besser als sonst. Ich würd mir In Extremo definitiv noch ein viertes mal anschauen!  thumbup

@Süchtler: Sry, falls ich teilweise ein bisserl kurz angebunden war, aber ich war schon vorm konzert hundemüde vom vielen "durch wien hatschen", und nachher war ich sowieso voll deppat. Ich weiß net ob du das noch mitkriegt hast, aber ich wär beim rausgehen fast rückwärts die stufen runtergfallen, weil meine beine nimmer gscheit mitgmacht haben. Und meine stimme war vom vielen gröhlen sowieso im a.rsch. Sechs stunden schlaf sind definitiv zu wenig wenn man einen ganzen tag wien besichtigen und am abend ein konzert  vor sich hat... 
Logged

Let those who toy with life forfeit their own!
Suechtler
Laberbacke
*****

Karma: -3
Offline Offline

Posts: 647


???


View Profile
« Reply #59 on: December 11, 2006, 02:31:11 PM »

Von der Allgemeinlautstärke wars für mich eher zu leise wie zu laut, ich find aber die Dudelsäcke waren ein bissi begraben. Ich kann aber natürlich keine Vergleiche zu ihren anderen Konzerten anstellen.

Na, kein Problem, ich hätt dich nur nie erkannt, weil ich gedacht hätt du schaust so aus wie auf dem alten Foto da, ich hätt dich fast im MacDonalds noch einmal angerufen. Na, das hab ich nicht mitgekriegt, meine Stimme is aber nach Konzerten auch immer beleidigt, auch wenn ich da nicht einmal die Texte gekannt hab.
Logged

Wenn ein Mensch einen imaginären Freund hat, nennt man das Wahnsinn; wenn mehrere Menschen einen imaginären Freund haben, nennt man das Religion.
selmiak
gesperrter
Global Moderator
*****

Karma: 1
Offline Offline

Posts: 6967


rock on!


View Profile WWW
« Reply #60 on: December 11, 2006, 08:16:26 PM »

hehe, scheint ja gu abgegangen zu sein Smiley

gibts bilder oder bootlegs?
Logged

My bum pain from fall too much!
You are not allowed to view links. Register or Login



Quote from: squirrel (per PM)

 Ich bin gebildet bzw habe Madagascar 1 und 2!!!(der 2te war absolut scheiße) gesehen!!!
RadicalEdward
Laberbacke
*****

Karma: 0
Offline Offline

Posts: 558


Size matters.


View Profile
« Reply #61 on: December 12, 2006, 12:27:31 PM »

*lol*  Ja mit zugebundenen Haaren schau ich doch ein bisserl anders aus, und das Foto is ja sowieso gefiltert, normalerweise bin ich net so bleich im gesicht.  Wink Und einen derart bösen Blick hab ich auch net immer aufgsetzt. Aber ich muss sagen dass ich dich sofort erkannt hab, du schaust echt genauso aus wie auf dem foto, nur irgendwie größer und dünner...  Smiley

Fotos gibts leider keine, der Auslöser bei meinem Handy hat gsponnen, dafür hab ich unabsichtlich ein dreisekündiges video gmacht, bei dem man aber außer gröhlen und ein paar lichtblitzen net viel erkennt. Eh schad...
« Last Edit: December 12, 2006, 12:43:02 PM by RadicalEdward » Logged

Let those who toy with life forfeit their own!
selmiak
gesperrter
Global Moderator
*****

Karma: 1
Offline Offline

Posts: 6967


rock on!


View Profile WWW
« Reply #62 on: December 12, 2006, 03:41:46 PM »

wirklich schad... *wäre gerne dabeigewesen*

ist silvester was in Österreich los? da bin ich ziemlich nahe an der D-Ö Grenze, evtl sogar über der Grenze Smiley
Logged

My bum pain from fall too much!
You are not allowed to view links. Register or Login



Quote from: squirrel (per PM)

 Ich bin gebildet bzw habe Madagascar 1 und 2!!!(der 2te war absolut scheiße) gesehen!!!
Suechtler
Laberbacke
*****

Karma: -3
Offline Offline

Posts: 647


???


View Profile
« Reply #63 on: December 12, 2006, 04:43:03 PM »

@ selmiak: Wenn ich ein Handy hätt mit dem man mehr als nur telefonieren kann, hätt ich was aufgenommen, hab ich aber nicht. Wegen Silvester hab ich nicht so eien Ahnung, es is in Wien drinnen ur viel los, ob die das gefallt is eine andere Frage.

Größer und dünner? Lol, ich denk nicht dass ich in den letzten 3 Monaten gewchsen bin und Diät hab ich auch keine gmacht. Direkt vor uns wr so ein Psycho mit Kopftuch, immer wenn irgendjemanbd an dem angekommen is, is er fast ausgezuckt. Warum geht so ein Psycho auf ein Konzert, der hätt den armen kleinen Trottel (der hat irgendwie ausgschaut wie der Sänger von Tokio Hotel also versteh ichs wieder) hinter sich fast niedergeprügelt.

Naja, ich denk nächstes Konzert auf das ich gehen werd ist Pain of Salvation, ich hoff das neue Album is gut, das werden sie hauptsächlich spielen. Is erst im Februar, vielleicht is da noch was gscheites vorher.

Logged

Wenn ein Mensch einen imaginären Freund hat, nennt man das Wahnsinn; wenn mehrere Menschen einen imaginären Freund haben, nennt man das Religion.
selmiak
gesperrter
Global Moderator
*****

Karma: 1
Offline Offline

Posts: 6967


rock on!


View Profile WWW
« Reply #64 on: December 12, 2006, 05:21:39 PM »

nagut bis wien wirds wohl doch nicht reichen, aber wer weiß, bin ja nur zum schneebrettln dort Grin *freu*
Logged

My bum pain from fall too much!
You are not allowed to view links. Register or Login



Quote from: squirrel (per PM)

 Ich bin gebildet bzw habe Madagascar 1 und 2!!!(der 2te war absolut scheiße) gesehen!!!
RadicalEdward
Laberbacke
*****

Karma: 0
Offline Offline

Posts: 558


Size matters.


View Profile
« Reply #65 on: December 13, 2006, 01:29:20 PM »

 Naja, du schaust in echt eben größer und dünner aus, als auf dem foto.  laugh Hast du eigentlich die zwei Typen mit den megamäßigen Irokesen gsehen? Das hat echt urgeil (fühl dich net vera.rscht ich mag den ausdruck einfach) ausgschaut!

Und vl schaff ichs ja mein tolles video zu posten, aber wie gesagt,  is ziemlich spärlich. Klingt als ob ein paar hunde bellen. Passt aber auch irgendwie, denn wie heißt es so schön auf Verehrt und Angespien: "Hört von den sieben Vaganten, die ihr Glück in der Hölle fanden. Behangen mit Fetzen und Schellen, die so laut, wie die Hunde bellen." und so weiter und so fort... *lol*

Pain of Salvation? Noch nie gehört, was machen die denn? Metal, Rock, Punk oder vl doch was ganz anderes?
Ich freu mich auf jeden fall schon voll auf Subway to Sally! Auf die Band wart ich schon ewig! Is aber leider auch erst im April...  Undecided
« Last Edit: December 13, 2006, 04:11:07 PM by RadicalEdward » Logged

Let those who toy with life forfeit their own!
Suechtler
Laberbacke
*****

Karma: -3
Offline Offline

Posts: 647


???


View Profile
« Reply #66 on: December 13, 2006, 06:38:04 PM »

Die waren direkt vor uns, da isses immer so gegangen in der Nähe: "Verdammt, jetzt sthet der mit der Frisur schon wieder direkt vor mir, ich seh nix! ... Ah jetzt seh ich endlich was."
In welcher sprache ist eigentlich Ai Vis Lol Lop, klingt nach Altfranzösisch oder so (kann auch ganz normales Französisch sein, die eineinhalb Jahre in der Schule haben da bei mir net viel gebracht ...)
pain of Salvation machen sehr emotionalen Prog metal, weiß nicht ob dir das gefällt, hör dir einmal ! (foreword), Idiogliossia und King of Loss an.

subway waren heuer am Nova Rock urgeil, waren für mich die beste band. vielleicht geh ich auch noch tzu den Dropkick Murphies, die sind live sicher auch gut ...
Logged

Wenn ein Mensch einen imaginären Freund hat, nennt man das Wahnsinn; wenn mehrere Menschen einen imaginären Freund haben, nennt man das Religion.
gabe
Laberbacke
*****

Karma: 0
Offline Offline

Posts: 550


He, ich bin auch nur ein Verrückter unter vielen..


View Profile
« Reply #67 on: December 13, 2006, 08:04:13 PM »

Hab mir heute das neue Pain of Salvation Album besorgt, find ich aber nicht wirklich gut. Manche Songs sind ziemlich peinlich (etwa "Disco Queen" sagt ja schon alles), aber vielleicht steh ich einfach nicht auf dies Art Prog metal. Andere Songs waren dafür nicht so schlecht, besonders die Balladen.
In Sachen prog metal hör ich halt doch lieber etwas mit mehr power-Einflüssen (z.B. Pagan's Mind)!
Logged

Dort würd ich gern mal hin:

You are not allowed to view links. Register or Login
Suechtler
Laberbacke
*****

Karma: -3
Offline Offline

Posts: 647


???


View Profile
« Reply #68 on: December 13, 2006, 09:36:31 PM »

Ich kenn die letzten 3 PoS Alben nicht, das neue soll viel Rap-Elemente haben oder? Ich hab Entropia und The Perfect Element und find die beide ziemlich gut. Progressive Power Metal Bands (wie Symphnoy X) find ich auch ziemlich gut, aber meine liebste Prog Metal Band is Devin Townsend sein Soloprojekt, das find ich genial.
Logged

Wenn ein Mensch einen imaginären Freund hat, nennt man das Wahnsinn; wenn mehrere Menschen einen imaginären Freund haben, nennt man das Religion.
RadicalEdward
Laberbacke
*****

Karma: 0
Offline Offline

Posts: 558


Size matters.


View Profile
« Reply #69 on: December 14, 2006, 11:58:59 AM »

Also an französisch hätt ich bei Ai Vis lo lop net gedacht, ich glaub eher, dass es irgendwas skandinavisches is...

Ja also Disco Queen is wirklich peinlich...ansonsten hab ich mir noch nix von Pain of Salvation anghört. Naja doch ein bisserl vom ersten song auf dem Album, aber die Rap-Elemente gfallen mir net wirklich. Passt irgendwie net. Bei Disarmonia Mundi find ich die (sehr spärlich auffindbaren) Rap-elemente ziemlich gut, aber mein bruder betont immer, dass man das sowieso net vergleichen kann, weil die ja Progressive Death Metal sind.

Und beim Konzert is vor mir einer gstanden, bei dem war der Kopf noch gar net das Problem, da hab i net amal über den Rücken drüber gsehn. Aber mit meinem Charme  hab ich ihn dazu gebracht mich vorzulassen. Man muss ja nur nett bitte sagen.  Wink
Logged

Let those who toy with life forfeit their own!
gabe
Laberbacke
*****

Karma: 0
Offline Offline

Posts: 550


He, ich bin auch nur ein Verrückter unter vielen..


View Profile
« Reply #70 on: December 14, 2006, 04:55:21 PM »

Ai vis lo lop ist in einer reinen Phantasiesprache geschrieben, das solltest du eigentlich schon wissen...
Logged

Dort würd ich gern mal hin:

You are not allowed to view links. Register or Login
squirrel
Hacker
******

Karma: -9
Offline Offline

Posts: 721

Official 666-pwner


View Profile
« Reply #71 on: December 14, 2006, 07:09:10 PM »

Schade dass ich zu faul war Karten zu kaufen Sad
Logged

___________________________________________________________________________________________
666 POSTS!!!
&
User of the month!!!

&Ich lutsche Schwänze in der Hölle! ... von Katzen. Aber nur ganz haarige!
Suechtler
Laberbacke
*****

Karma: -3
Offline Offline

Posts: 647


???


View Profile
« Reply #72 on: December 14, 2006, 07:28:09 PM »

Ich hab mir nach den Lyrics gedacht dass es irgendwas mit französisch ist, weil "l'arbre" vorkommt und es teilweise ähnlich ausschaut. Auf den ganzen zwei Alben die ich von PoS hab, gibt es ein Lied mit Rap-Elementen (Used) und da passt das ...

Logged

Wenn ein Mensch einen imaginären Freund hat, nennt man das Wahnsinn; wenn mehrere Menschen einen imaginären Freund haben, nennt man das Religion.
RadicalEdward
Laberbacke
*****

Karma: 0
Offline Offline

Posts: 558


Size matters.


View Profile
« Reply #73 on: December 15, 2006, 12:32:55 PM »

Ja stimmt Ai Vis Lo Lop is in einer Fantasiesprache, ich hab das mit Herr Mannelig verwechselt.

Tja, Squirrel, da kann ich nur sagen selbst schuld!  Tongue
Logged

Let those who toy with life forfeit their own!
Pages: 1 2 3 4 5 [All]   Go Up
  Print  
 
Jump to:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.14 | SMF © 2006-2011, Simple Machines LLC Valid XHTML 1.0! Valid CSS!
Page created in 0.667 seconds with 17 queries.