Messitschbrett
April 28, 2024, 09:53:06 PM *
Welcome, Guest. Please login or register.
Did you miss your activation email?

Login with username, password and session length
News: Arbeitslosigkeit:

Auf Grund der Lethargie unter Spargelstechern werden nun vermehrt Zitronenfalter eingestellt.
 
   Home   Help Search Members Login Register  
Pages: 1 [2] 3 4 5  All   Go Down
  Print  
Author Topic: @ gabe und Ed  (Read 14481 times)
RadicalEdward
Laberbacke
*****

Karma: 0
Offline Offline

Posts: 558


Size matters.


View Profile
« Reply #15 on: November 14, 2006, 10:36:30 AM »

Quote
Was, du würdest lieber mit uns (ich und Freunde) zu dem Konzert gehen wie mit deiner Schwester ... lol ... Auch wenn Squirrel mitgehen würde? (der will nicht) Versteh ich das jetzt falsch oder meinst du das wirklich so? Wenn ja, würde das auch nichts daran ändern ob du durch Wien gehst oder nicht ... aber wenn du mit uns mitgehen willst (versteh ich das wirklich richtig?), stört mich das nicht.
Sind das Alben oder Lieder? Wenn Alben was sind die besten Lieder, ich will nicht so viel downloaden ...

Naja, du musst dir das mal so vorstellen: Meine schwester is für mich wie eine äußerst gute freundin, wir verstehen uns super, können über alles reden, haben einige gleiche interessen, aber...sie ist eben sieben jahre älter als ich und das heißt, dass alle ihre freunde auch um einiges älter sind. Die sind eh alle voll okay, aber es liegt eben doch eine kleine welt zwischen mir und denen. Außerdem fällt meine konversationsmöglichkeit mit der spanischen freundin und deren freund ziemlich spärlich aus, bei meinen spanischkenntnissen...  Wink Und soviel ich weiß, können die auch fast kein englisch, geschweige denn deutsch! Also ja, du hast mich in folgendem punkt richtig verstanden: Ich hab nicht vor mich an euren Rockzipfel zu hängen, aber man kann ja vereinbaren, dass wir uns zumindest beim konzert treffen und ein bisschen quatschen. Vorher halt, währenddessen wird ein bisserl schwierig und nachher hab ich immer so ein taubes gefühl in den ohren...  Wink

Zu den besten liedern: Das was gabe geschrieben hat kann ich eigentlich unterschreiben, außer, dass auf Sieben Nymphenzeit und Sagrada Trobar meine favourites sind und auf Sünder ohne Zügel wären das Vollmond und Die Gier.


Hey flüsterEdmimDavidverkuppelnflüster?

Was heckst du denn da so unauffällig aus? Ich kenn diesen David ja net amal, oder...?


P.S: Ich geh lieber zu tool als zu In Extremo

Tool kann ich nicht ausstehen...  thumbdown
Logged

Let those who toy with life forfeit their own!
gabe
Laberbacke
*****

Karma: 0
Offline Offline

Posts: 550


He, ich bin auch nur ein Verrückter unter vielen..


View Profile
« Reply #16 on: November 14, 2006, 11:13:30 AM »

Hoppla, hab natürlich auch Sagrada Trobar und nicht Stella Splendens gemeint (das wäre nämlich ein ziemlich kurzes Instrumental und gar nicht auf dem Album)...
Logged

Dort würd ich gern mal hin:

You are not allowed to view links. Register or Login
Suechtler
Laberbacke
*****

Karma: -3
Offline Offline

Posts: 647


???


View Profile
« Reply #17 on: November 14, 2006, 05:45:46 PM »

Da is eh kein Problem du bist 100% eine vbiel bessere Gesellschaft als der Pseudo, der bei Amon Amarth neben Squirrel und dem David noch mitwar, der is irgendwo auf der Seite gestanden und hat gar nichts gemacht ..., der David is ein Freund von mir der wahrscheinlich mitgeht (kennst du nicht), ich weiß nicht wie viel hingehen, ich schau dass ich Woody noch überrede, und noch einen Freund. Vielleicht schaff ichs dass ich nicht wieedr als Aschenbecher (unabsichtlich aber trotzdem) missbraucht werd, ich hab eine kleine Brandblase auf der rechten Hand  laugh
Ich werd mir dann ein paar Lieedr runterladen und anhören, gefällt mir aber ziemlich sicher.

@ Squirrel: Du gehst nicht mit auch wenn wir diesesmal was zum Trinken haben?
Logged

Wenn ein Mensch einen imaginären Freund hat, nennt man das Wahnsinn; wenn mehrere Menschen einen imaginären Freund haben, nennt man das Religion.
gabe
Laberbacke
*****

Karma: 0
Offline Offline

Posts: 550


He, ich bin auch nur ein Verrückter unter vielen..


View Profile
« Reply #18 on: November 14, 2006, 05:47:14 PM »

Mit dem David meinst du nicht zufällig den bösen Knochen???
Logged

Dort würd ich gern mal hin:

You are not allowed to view links. Register or Login
Suechtler
Laberbacke
*****

Karma: -3
Offline Offline

Posts: 647


???


View Profile
« Reply #19 on: November 14, 2006, 05:48:56 PM »

David is nicht auf diesem Forum nciht auf Gamefaqs, den kennt ihr nirgendwoher, der jammert eh die ganze Zeit herum dass er keien Freundin hat ...

Wenn du den hunk meinst, der hört keine gute musik  laugh
Logged

Wenn ein Mensch einen imaginären Freund hat, nennt man das Wahnsinn; wenn mehrere Menschen einen imaginären Freund haben, nennt man das Religion.
RadicalEdward
Laberbacke
*****

Karma: 0
Offline Offline

Posts: 558


Size matters.


View Profile
« Reply #20 on: November 14, 2006, 06:01:00 PM »

Ich hab bei meinem ersten In Extremo Konzert ein Bier über den Schädel bekommen. War auch net grad toll, aber wenigstens eine nette abkühlung.  Grin

Wegen Verkuppeln kann ich nur so viel sagen: Man verkuppelt meistens irgendwelche Spastis, die so furchtbar einsam sind und nur herumjammern. Eine Freundin von mir hat mich auch immer als armes Opfer benutzt, das sich dann mitleidsvoll um solche Deppen kümmern sollte. Mach dir also keine großen Hoffnungen für deinen Freund...  Wink
Logged

Let those who toy with life forfeit their own!
Suechtler
Laberbacke
*****

Karma: -3
Offline Offline

Posts: 647


???


View Profile
« Reply #21 on: November 14, 2006, 06:06:56 PM »

Dass war doch nicht ernstgemeint ... aber lol zum Rest vom Post ...
Logged

Wenn ein Mensch einen imaginären Freund hat, nennt man das Wahnsinn; wenn mehrere Menschen einen imaginären Freund haben, nennt man das Religion.
RadicalEdward
Laberbacke
*****

Karma: 0
Offline Offline

Posts: 558


Size matters.


View Profile
« Reply #22 on: November 14, 2006, 06:08:44 PM »

Gott sei Dank gibt es bei Konzerten nie Bierflaschen, immer nur Becher... Mein armer Schädel... 
Logged

Let those who toy with life forfeit their own!
Suechtler
Laberbacke
*****

Karma: -3
Offline Offline

Posts: 647


???


View Profile
« Reply #23 on: November 14, 2006, 06:27:35 PM »

Lol, brennende Tschick auf die Hand tut mehr weh wie bierbecher am Kopf. Der Squirrel hat am Novarock einen Ellbogen ins Gesicht kriegt, dann hat er starkes Nasenbluten gehabt ...


Sorry, ich hab vorher die Hälfte gepostet und es nicht gemerkt ...
Logged

Wenn ein Mensch einen imaginären Freund hat, nennt man das Wahnsinn; wenn mehrere Menschen einen imaginären Freund haben, nennt man das Religion.
RadicalEdward
Laberbacke
*****

Karma: 0
Offline Offline

Posts: 558


Size matters.


View Profile
« Reply #24 on: November 14, 2006, 06:30:20 PM »



Oh Gott ich hab immer die Panik, dass mir jemand meine Haare in Brand steckt. Aber mit zusammengebundenen Haaren headbangt es sich eben nur halb so schön.  laugh
Ich hab ja nicht einmal einen becher, sondern nur das getränk drüber bekommen, das war lästig genug. Ernsthaft verletzt hab ich mich gott sei dank noch nie, außer dass ich beim aerodrome 04 fast einen ohrenschaden bekommen hätt, und bei slipknot beinahe erdrückt worden wäre...

Logged

Let those who toy with life forfeit their own!
Hunk
Vielposter
****

Karma: -13
Offline Offline

Posts: 289


Hunk tienes un sombrero.


View Profile
« Reply #25 on: November 14, 2006, 07:47:59 PM »

Wenn du den hunk meinst, der hört keine gute musik   laugh

Ich denk, du weißt nicht mal was ich höre. Und nur, weil hier teilweise alle
das hier hören, was du hörst, ist das noch lange kein Grund, dass zB.:
Ska-P oder Kaizers Orchestra scheiße sind. Der alte Süchtler-Spruch:
"Zuerst erkundigen, dann reden."

Wegen Verkuppeln kann ich nur so viel sagen: Man verkuppelt meistens irgendwelche Spastis, die so furchtbar einsam sind und nur herumjammern. 

Ja, da geb ich mal Recht. Uuhh! Es ist ja sooo schwer sich selber was klar zumachen.  laugh



Bei meinem letzten Konzert hat sich mein Freund beim Pogo den Arm  doppelt gebrochen, also ich hab fürs erste genug...
Logged




Is working on his "To-Do-Before-20-List":

•)an einem Triathlon teilnehmen

•)nackt in einer Hängemathe schlafen

•)ein Musikinstrument versuchen zu erlernen

•)neue Süßspeise erfinden

•)was mit einer Asiatin haben

•)Unterschied zwischen indischen und afrikanischen Elephanten verstehen

•)Buch schreiben
Suechtler
Laberbacke
*****

Karma: -3
Offline Offline

Posts: 647


???


View Profile
« Reply #26 on: November 15, 2006, 12:21:30 AM »

Kaisers Orchestra hab ich mal auf FM4 gehört (da hab ich noch keinen MP3-Player gehabt), naja toll ist das für mich auch nicht. Ska-P kenn ich nicht ...
Logged

Wenn ein Mensch einen imaginären Freund hat, nennt man das Wahnsinn; wenn mehrere Menschen einen imaginären Freund haben, nennt man das Religion.
gabe
Laberbacke
*****

Karma: 0
Offline Offline

Posts: 550


He, ich bin auch nur ein Verrückter unter vielen..


View Profile
« Reply #27 on: November 15, 2006, 10:35:56 AM »

Ska-P kenn ich nicht


Sei froh!!
 Grin
Logged

Dort würd ich gern mal hin:

You are not allowed to view links. Register or Login
selmiak
gesperrter
Global Moderator
*****

Karma: 1
Offline Offline

Posts: 6967


rock on!


View Profile WWW
« Reply #28 on: November 15, 2006, 10:54:14 AM »

You are not allowed to view links. Register or Login
Ska-P kenn ich nicht


Sei froh!!
 Grin

ich würd eher sagen.... Bildungslücke Wink
Logged

My bum pain from fall too much!
You are not allowed to view links. Register or Login



Quote from: squirrel (per PM)

 Ich bin gebildet bzw habe Madagascar 1 und 2!!!(der 2te war absolut scheiße) gesehen!!!
Hunk
Vielposter
****

Karma: -13
Offline Offline

Posts: 289


Hunk tienes un sombrero.


View Profile
« Reply #29 on: November 15, 2006, 01:07:06 PM »

Yeah, selmiak, du sagst es!
Logged




Is working on his "To-Do-Before-20-List":

•)an einem Triathlon teilnehmen

•)nackt in einer Hängemathe schlafen

•)ein Musikinstrument versuchen zu erlernen

•)neue Süßspeise erfinden

•)was mit einer Asiatin haben

•)Unterschied zwischen indischen und afrikanischen Elephanten verstehen

•)Buch schreiben
Pages: 1 [2] 3 4 5  All   Go Up
  Print  
 
Jump to:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.14 | SMF © 2006-2011, Simple Machines LLC Valid XHTML 1.0! Valid CSS!
Page created in 0.17 seconds with 17 queries.