Messitschbrett
April 28, 2024, 09:12:59 PM *
Welcome, Guest. Please login or register.
Did you miss your activation email?

Login with username, password and session length
News: Breaking news:

Die Wissenschaft fand heraus, dass Fische zwar laichen, aber Leichen nicht fischen.
 
   Home   Help Search Members Login Register  
Pages: 1 2 3 [4] 5  All   Go Down
  Print  
Author Topic: @ gabe und Ed  (Read 14480 times)
RadicalEdward
Laberbacke
*****

Karma: 0
Offline Offline

Posts: 558


Size matters.


View Profile
« Reply #45 on: November 20, 2006, 09:49:50 AM »

Ed, zeigs ihm *nimmt Tüte Pocorn, lehnt sich zurück und wartet*

Mit Vergnügen! Typen wie Hunk verpass ich gerne mal eine richtige Abreibung!  Wink Die halten sich einfach für viel zu unwiderstehlich!  Tongue

Ach und, Hunk, sind dir die selbstgefälligen Argumente ausgegangen, oder warum beantwortest du meine PN nicht mehr?
« Last Edit: November 20, 2006, 10:06:44 AM by RadicalEdward » Logged

Let those who toy with life forfeit their own!
Suechtler
Laberbacke
*****

Karma: -3
Offline Offline

Posts: 647


???


View Profile
« Reply #46 on: November 20, 2006, 06:09:38 PM »

Ich hab eine Karte von meinen Eltern zum Geburtstag bekommen, das passt.
Logged

Wenn ein Mensch einen imaginären Freund hat, nennt man das Wahnsinn; wenn mehrere Menschen einen imaginären Freund haben, nennt man das Religion.
Hunk
Vielposter
****

Karma: -13
Offline Offline

Posts: 289


Hunk tienes un sombrero.


View Profile
« Reply #47 on: November 21, 2006, 02:40:54 PM »

Quote
Ach und, Hunk, sind dir die selbstgefälligen Argumente ausgegangen, oder warum beantwortest du meine PN nicht mehr?

Weil ich bis dato noch keine selbstgebackenen Weihnachts-Kekse gesehen hab.
Logged




Is working on his "To-Do-Before-20-List":

•)an einem Triathlon teilnehmen

•)nackt in einer Hängemathe schlafen

•)ein Musikinstrument versuchen zu erlernen

•)neue Süßspeise erfinden

•)was mit einer Asiatin haben

•)Unterschied zwischen indischen und afrikanischen Elephanten verstehen

•)Buch schreiben
selmiak
gesperrter
Global Moderator
*****

Karma: 1
Offline Offline

Posts: 6967


rock on!


View Profile WWW
« Reply #48 on: November 21, 2006, 03:38:40 PM »

jetzt schon plätzchen... das ist ja pervers, dann lieber glühwein Smiley
Logged

My bum pain from fall too much!
You are not allowed to view links. Register or Login



Quote from: squirrel (per PM)

 Ich bin gebildet bzw habe Madagascar 1 und 2!!!(der 2te war absolut scheiße) gesehen!!!
RadicalEdward
Laberbacke
*****

Karma: 0
Offline Offline

Posts: 558


Size matters.


View Profile
« Reply #49 on: November 22, 2006, 10:24:37 AM »

Tja, weißt du, die Kekse finden den Weg ja nicht von alleine, dazu bedarf es schon dem tollen österreichischen Postservice und das fängt ohne Adresse auch wenig mit den Keksen an.  Wink
Logged

Let those who toy with life forfeit their own!
Suechtler
Laberbacke
*****

Karma: -3
Offline Offline

Posts: 647


???


View Profile
« Reply #50 on: December 03, 2006, 09:57:26 PM »

passt das eh noch Ed? Hab dir eine PN geschickt.
Logged

Wenn ein Mensch einen imaginären Freund hat, nennt man das Wahnsinn; wenn mehrere Menschen einen imaginären Freund haben, nennt man das Religion.
RadicalEdward
Laberbacke
*****

Karma: 0
Offline Offline

Posts: 558


Size matters.


View Profile
« Reply #51 on: December 04, 2006, 11:49:02 AM »

Ja passt, ich hab auch geantwortet, bin mir nur net sicher ob das auch funktioniert hat, in meiner outbox is nämlich nix... Aber ich hab ja deine nummer.  Smiley
Logged

Let those who toy with life forfeit their own!
Suechtler
Laberbacke
*****

Karma: -3
Offline Offline

Posts: 647


???


View Profile
« Reply #52 on: December 04, 2006, 06:09:55 PM »

Das is bei dem Forum so, dass man das Kastel da unten anhaken muss dass was in der Outbox steht, ich habs bekommen.
Logged

Wenn ein Mensch einen imaginären Freund hat, nennt man das Wahnsinn; wenn mehrere Menschen einen imaginären Freund haben, nennt man das Religion.
gabe
Laberbacke
*****

Karma: 0
Offline Offline

Posts: 550


He, ich bin auch nur ein Verrückter unter vielen..


View Profile
« Reply #53 on: December 06, 2006, 09:16:07 AM »

Nochmal viel Spaß am Freitag!!!

Ich geh morgen zu den apokalyptischen Reitern, das wird sicher auch ziemlich cool, besonders weil eine Vorband ne ziemlich gute technichal Death Metal band aus Italien (Natron) ist.
Logged

Dort würd ich gern mal hin:

You are not allowed to view links. Register or Login
Suechtler
Laberbacke
*****

Karma: -3
Offline Offline

Posts: 647


???


View Profile
« Reply #54 on: December 06, 2006, 02:13:00 PM »

Danke. Ich wär fast zu den apokalyptische Reitern und Tyr gegangen (war irgendwann im Oktober), bin dann aber nicht gegangen weil ich die nicht so toll find (hab Tyr ja eh nachher gesehen).
Logged

Wenn ein Mensch einen imaginären Freund hat, nennt man das Wahnsinn; wenn mehrere Menschen einen imaginären Freund haben, nennt man das Religion.
gabe
Laberbacke
*****

Karma: 0
Offline Offline

Posts: 550


He, ich bin auch nur ein Verrückter unter vielen..


View Profile
« Reply #55 on: December 06, 2006, 02:34:50 PM »

Was mir an den Reitern nicht so taugt, ist, das die Songs alle so verdammt kurz sind, ansonsten sind sie nicht so schlecht für eine melodic death band besonders im Vergleich mit der ganzen Gothenburgscheisze!
Logged

Dort würd ich gern mal hin:

You are not allowed to view links. Register or Login
Suechtler
Laberbacke
*****

Karma: -3
Offline Offline

Posts: 647


???


View Profile
« Reply #56 on: December 06, 2006, 04:05:24 PM »

Naja, das Gothenburg-Zeug mag ich auch nicht, aber es gibt so schon gute Meloic Death Bands (irgendwie hör ich in  letzter Zeit so gut wie keinen Death Metal, das passt nicht so zu Majoras Maskk, das spiel ich grad als Einstimmung auf Twilight princess)
Logged

Wenn ein Mensch einen imaginären Freund hat, nennt man das Wahnsinn; wenn mehrere Menschen einen imaginären Freund haben, nennt man das Religion.
RadicalEdward
Laberbacke
*****

Karma: 0
Offline Offline

Posts: 558


Size matters.


View Profile
« Reply #57 on: December 07, 2006, 05:45:17 PM »

Süchtler, ich mach dich nur nochmal drauf aufmerksam, dass die nummer nicht stimmt, die du mir gegeben hast. Lies also die PN!
Logged

Let those who toy with life forfeit their own!
RadicalEdward
Laberbacke
*****

Karma: 0
Offline Offline

Posts: 558


Size matters.


View Profile
« Reply #58 on: December 11, 2006, 08:11:40 AM »

So hier mal ein kleiner Konzertbericht: Es war, wie auch nicht anders erwartet saugeil, auch wenn es teilweise so laut war, dass der bass ein bisserl übersteuert hat und man die melodie net mehr wirklich gehört hat. Sie haben inklusive zugabe zwei stunden gespielt, also sehr ordentlich und der spielmannsfluch war dieses mal sogar noch besser als sonst. Ich würd mir In Extremo definitiv noch ein viertes mal anschauen!  thumbup

@Süchtler: Sry, falls ich teilweise ein bisserl kurz angebunden war, aber ich war schon vorm konzert hundemüde vom vielen "durch wien hatschen", und nachher war ich sowieso voll deppat. Ich weiß net ob du das noch mitkriegt hast, aber ich wär beim rausgehen fast rückwärts die stufen runtergfallen, weil meine beine nimmer gscheit mitgmacht haben. Und meine stimme war vom vielen gröhlen sowieso im a.rsch. Sechs stunden schlaf sind definitiv zu wenig wenn man einen ganzen tag wien besichtigen und am abend ein konzert  vor sich hat... 
Logged

Let those who toy with life forfeit their own!
Suechtler
Laberbacke
*****

Karma: -3
Offline Offline

Posts: 647


???


View Profile
« Reply #59 on: December 11, 2006, 02:31:11 PM »

Von der Allgemeinlautstärke wars für mich eher zu leise wie zu laut, ich find aber die Dudelsäcke waren ein bissi begraben. Ich kann aber natürlich keine Vergleiche zu ihren anderen Konzerten anstellen.

Na, kein Problem, ich hätt dich nur nie erkannt, weil ich gedacht hätt du schaust so aus wie auf dem alten Foto da, ich hätt dich fast im MacDonalds noch einmal angerufen. Na, das hab ich nicht mitgekriegt, meine Stimme is aber nach Konzerten auch immer beleidigt, auch wenn ich da nicht einmal die Texte gekannt hab.
Logged

Wenn ein Mensch einen imaginären Freund hat, nennt man das Wahnsinn; wenn mehrere Menschen einen imaginären Freund haben, nennt man das Religion.
Pages: 1 2 3 [4] 5  All   Go Up
  Print  
 
Jump to:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.14 | SMF © 2006-2011, Simple Machines LLC Valid XHTML 1.0! Valid CSS!
Page created in 0.071 seconds with 17 queries.