Messitschbrett
April 29, 2024, 05:14:40 AM *
Welcome, Guest. Please login or register.
Did you miss your activation email?

Login with username, password and session length
News: Verwirrend:

Biolehrer sind im Gartenmarkt oft die besseren Erdkunden.
 
   Home   Help Search Members Login Register  
Pages: 1 2 3 4 [5]  All   Go Down
  Print  
Author Topic: @ gabe und Ed  (Read 14484 times)
selmiak
gesperrter
Global Moderator
*****

Karma: 1
Offline Offline

Posts: 6967


rock on!


View Profile WWW
« Reply #60 on: December 11, 2006, 08:16:26 PM »

hehe, scheint ja gu abgegangen zu sein Smiley

gibts bilder oder bootlegs?
Logged

My bum pain from fall too much!
You are not allowed to view links. Register or Login



Quote from: squirrel (per PM)

 Ich bin gebildet bzw habe Madagascar 1 und 2!!!(der 2te war absolut scheiße) gesehen!!!
RadicalEdward
Laberbacke
*****

Karma: 0
Offline Offline

Posts: 558


Size matters.


View Profile
« Reply #61 on: December 12, 2006, 12:27:31 PM »

*lol*  Ja mit zugebundenen Haaren schau ich doch ein bisserl anders aus, und das Foto is ja sowieso gefiltert, normalerweise bin ich net so bleich im gesicht.  Wink Und einen derart bösen Blick hab ich auch net immer aufgsetzt. Aber ich muss sagen dass ich dich sofort erkannt hab, du schaust echt genauso aus wie auf dem foto, nur irgendwie größer und dünner...  Smiley

Fotos gibts leider keine, der Auslöser bei meinem Handy hat gsponnen, dafür hab ich unabsichtlich ein dreisekündiges video gmacht, bei dem man aber außer gröhlen und ein paar lichtblitzen net viel erkennt. Eh schad...
« Last Edit: December 12, 2006, 12:43:02 PM by RadicalEdward » Logged

Let those who toy with life forfeit their own!
selmiak
gesperrter
Global Moderator
*****

Karma: 1
Offline Offline

Posts: 6967


rock on!


View Profile WWW
« Reply #62 on: December 12, 2006, 03:41:46 PM »

wirklich schad... *wäre gerne dabeigewesen*

ist silvester was in Österreich los? da bin ich ziemlich nahe an der D-Ö Grenze, evtl sogar über der Grenze Smiley
Logged

My bum pain from fall too much!
You are not allowed to view links. Register or Login



Quote from: squirrel (per PM)

 Ich bin gebildet bzw habe Madagascar 1 und 2!!!(der 2te war absolut scheiße) gesehen!!!
Suechtler
Laberbacke
*****

Karma: -3
Offline Offline

Posts: 647


???


View Profile
« Reply #63 on: December 12, 2006, 04:43:03 PM »

@ selmiak: Wenn ich ein Handy hätt mit dem man mehr als nur telefonieren kann, hätt ich was aufgenommen, hab ich aber nicht. Wegen Silvester hab ich nicht so eien Ahnung, es is in Wien drinnen ur viel los, ob die das gefallt is eine andere Frage.

Größer und dünner? Lol, ich denk nicht dass ich in den letzten 3 Monaten gewchsen bin und Diät hab ich auch keine gmacht. Direkt vor uns wr so ein Psycho mit Kopftuch, immer wenn irgendjemanbd an dem angekommen is, is er fast ausgezuckt. Warum geht so ein Psycho auf ein Konzert, der hätt den armen kleinen Trottel (der hat irgendwie ausgschaut wie der Sänger von Tokio Hotel also versteh ichs wieder) hinter sich fast niedergeprügelt.

Naja, ich denk nächstes Konzert auf das ich gehen werd ist Pain of Salvation, ich hoff das neue Album is gut, das werden sie hauptsächlich spielen. Is erst im Februar, vielleicht is da noch was gscheites vorher.

Logged

Wenn ein Mensch einen imaginären Freund hat, nennt man das Wahnsinn; wenn mehrere Menschen einen imaginären Freund haben, nennt man das Religion.
selmiak
gesperrter
Global Moderator
*****

Karma: 1
Offline Offline

Posts: 6967


rock on!


View Profile WWW
« Reply #64 on: December 12, 2006, 05:21:39 PM »

nagut bis wien wirds wohl doch nicht reichen, aber wer weiß, bin ja nur zum schneebrettln dort Grin *freu*
Logged

My bum pain from fall too much!
You are not allowed to view links. Register or Login



Quote from: squirrel (per PM)

 Ich bin gebildet bzw habe Madagascar 1 und 2!!!(der 2te war absolut scheiße) gesehen!!!
RadicalEdward
Laberbacke
*****

Karma: 0
Offline Offline

Posts: 558


Size matters.


View Profile
« Reply #65 on: December 13, 2006, 01:29:20 PM »

 Naja, du schaust in echt eben größer und dünner aus, als auf dem foto.  laugh Hast du eigentlich die zwei Typen mit den megamäßigen Irokesen gsehen? Das hat echt urgeil (fühl dich net vera.rscht ich mag den ausdruck einfach) ausgschaut!

Und vl schaff ichs ja mein tolles video zu posten, aber wie gesagt,  is ziemlich spärlich. Klingt als ob ein paar hunde bellen. Passt aber auch irgendwie, denn wie heißt es so schön auf Verehrt und Angespien: "Hört von den sieben Vaganten, die ihr Glück in der Hölle fanden. Behangen mit Fetzen und Schellen, die so laut, wie die Hunde bellen." und so weiter und so fort... *lol*

Pain of Salvation? Noch nie gehört, was machen die denn? Metal, Rock, Punk oder vl doch was ganz anderes?
Ich freu mich auf jeden fall schon voll auf Subway to Sally! Auf die Band wart ich schon ewig! Is aber leider auch erst im April...  Undecided
« Last Edit: December 13, 2006, 04:11:07 PM by RadicalEdward » Logged

Let those who toy with life forfeit their own!
Suechtler
Laberbacke
*****

Karma: -3
Offline Offline

Posts: 647


???


View Profile
« Reply #66 on: December 13, 2006, 06:38:04 PM »

Die waren direkt vor uns, da isses immer so gegangen in der Nähe: "Verdammt, jetzt sthet der mit der Frisur schon wieder direkt vor mir, ich seh nix! ... Ah jetzt seh ich endlich was."
In welcher sprache ist eigentlich Ai Vis Lol Lop, klingt nach Altfranzösisch oder so (kann auch ganz normales Französisch sein, die eineinhalb Jahre in der Schule haben da bei mir net viel gebracht ...)
pain of Salvation machen sehr emotionalen Prog metal, weiß nicht ob dir das gefällt, hör dir einmal ! (foreword), Idiogliossia und King of Loss an.

subway waren heuer am Nova Rock urgeil, waren für mich die beste band. vielleicht geh ich auch noch tzu den Dropkick Murphies, die sind live sicher auch gut ...
Logged

Wenn ein Mensch einen imaginären Freund hat, nennt man das Wahnsinn; wenn mehrere Menschen einen imaginären Freund haben, nennt man das Religion.
gabe
Laberbacke
*****

Karma: 0
Offline Offline

Posts: 550


He, ich bin auch nur ein Verrückter unter vielen..


View Profile
« Reply #67 on: December 13, 2006, 08:04:13 PM »

Hab mir heute das neue Pain of Salvation Album besorgt, find ich aber nicht wirklich gut. Manche Songs sind ziemlich peinlich (etwa "Disco Queen" sagt ja schon alles), aber vielleicht steh ich einfach nicht auf dies Art Prog metal. Andere Songs waren dafür nicht so schlecht, besonders die Balladen.
In Sachen prog metal hör ich halt doch lieber etwas mit mehr power-Einflüssen (z.B. Pagan's Mind)!
Logged

Dort würd ich gern mal hin:

You are not allowed to view links. Register or Login
Suechtler
Laberbacke
*****

Karma: -3
Offline Offline

Posts: 647


???


View Profile
« Reply #68 on: December 13, 2006, 09:36:31 PM »

Ich kenn die letzten 3 PoS Alben nicht, das neue soll viel Rap-Elemente haben oder? Ich hab Entropia und The Perfect Element und find die beide ziemlich gut. Progressive Power Metal Bands (wie Symphnoy X) find ich auch ziemlich gut, aber meine liebste Prog Metal Band is Devin Townsend sein Soloprojekt, das find ich genial.
Logged

Wenn ein Mensch einen imaginären Freund hat, nennt man das Wahnsinn; wenn mehrere Menschen einen imaginären Freund haben, nennt man das Religion.
RadicalEdward
Laberbacke
*****

Karma: 0
Offline Offline

Posts: 558


Size matters.


View Profile
« Reply #69 on: December 14, 2006, 11:58:59 AM »

Also an französisch hätt ich bei Ai Vis lo lop net gedacht, ich glaub eher, dass es irgendwas skandinavisches is...

Ja also Disco Queen is wirklich peinlich...ansonsten hab ich mir noch nix von Pain of Salvation anghört. Naja doch ein bisserl vom ersten song auf dem Album, aber die Rap-Elemente gfallen mir net wirklich. Passt irgendwie net. Bei Disarmonia Mundi find ich die (sehr spärlich auffindbaren) Rap-elemente ziemlich gut, aber mein bruder betont immer, dass man das sowieso net vergleichen kann, weil die ja Progressive Death Metal sind.

Und beim Konzert is vor mir einer gstanden, bei dem war der Kopf noch gar net das Problem, da hab i net amal über den Rücken drüber gsehn. Aber mit meinem Charme  hab ich ihn dazu gebracht mich vorzulassen. Man muss ja nur nett bitte sagen.  Wink
Logged

Let those who toy with life forfeit their own!
gabe
Laberbacke
*****

Karma: 0
Offline Offline

Posts: 550


He, ich bin auch nur ein Verrückter unter vielen..


View Profile
« Reply #70 on: December 14, 2006, 04:55:21 PM »

Ai vis lo lop ist in einer reinen Phantasiesprache geschrieben, das solltest du eigentlich schon wissen...
Logged

Dort würd ich gern mal hin:

You are not allowed to view links. Register or Login
squirrel
Hacker
******

Karma: -9
Offline Offline

Posts: 721

Official 666-pwner


View Profile
« Reply #71 on: December 14, 2006, 07:09:10 PM »

Schade dass ich zu faul war Karten zu kaufen Sad
Logged

___________________________________________________________________________________________
666 POSTS!!!
&
User of the month!!!

&Ich lutsche Schwänze in der Hölle! ... von Katzen. Aber nur ganz haarige!
Suechtler
Laberbacke
*****

Karma: -3
Offline Offline

Posts: 647


???


View Profile
« Reply #72 on: December 14, 2006, 07:28:09 PM »

Ich hab mir nach den Lyrics gedacht dass es irgendwas mit französisch ist, weil "l'arbre" vorkommt und es teilweise ähnlich ausschaut. Auf den ganzen zwei Alben die ich von PoS hab, gibt es ein Lied mit Rap-Elementen (Used) und da passt das ...

Logged

Wenn ein Mensch einen imaginären Freund hat, nennt man das Wahnsinn; wenn mehrere Menschen einen imaginären Freund haben, nennt man das Religion.
RadicalEdward
Laberbacke
*****

Karma: 0
Offline Offline

Posts: 558


Size matters.


View Profile
« Reply #73 on: December 15, 2006, 12:32:55 PM »

Ja stimmt Ai Vis Lo Lop is in einer Fantasiesprache, ich hab das mit Herr Mannelig verwechselt.

Tja, Squirrel, da kann ich nur sagen selbst schuld!  Tongue
Logged

Let those who toy with life forfeit their own!
Pages: 1 2 3 4 [5]  All   Go Up
  Print  
 
Jump to:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.14 | SMF © 2006-2011, Simple Machines LLC Valid XHTML 1.0! Valid CSS!
Page created in 0.091 seconds with 17 queries.