Messitschbrett
April 29, 2024, 11:04:56 AM *
Welcome, Guest. Please login or register.
Did you miss your activation email?

Login with username, password and session length
News: Wichtig:
Alte Fettflecken werden wie neu, wenn man sie gelegentlich mit ein wenig Butter einreibt.
 
   Home   Help Search Members Login Register  
Pages: [1]   Go Down
  Print  
Author Topic: ta ta die hex is tot  (Read 3068 times)
selmiak
gesperrter
Global Moderator
*****

Karma: 1
Offline Offline

Posts: 6967


rock on!


View Profile WWW
« on: November 06, 2006, 06:43:22 PM »

und der saddam hussein auch bald, aus dem erdloch ins erdloch... jedenfalls hat ihn der irakische richter (ohne dass ihm ein Ami (sichtbar) mit einer Waffe bedroht hat oder dazu gezwungen hat) des Völkermord für schuldig befunden und zur Todesstrafe verurteilt. was haltet ihr davon?
Logged

My bum pain from fall too much!
You are not allowed to view links. Register or Login



Quote from: squirrel (per PM)

 Ich bin gebildet bzw habe Madagascar 1 und 2!!!(der 2te war absolut scheiße) gesehen!!!
Suechtler
Laberbacke
*****

Karma: -3
Offline Offline

Posts: 647


???


View Profile
« Reply #1 on: November 06, 2006, 08:24:49 PM »

Unnötig, führt nur zu noch viel mehr Terror. Todesstraef ist allgemein fürn arsch.
Logged

Wenn ein Mensch einen imaginären Freund hat, nennt man das Wahnsinn; wenn mehrere Menschen einen imaginären Freund haben, nennt man das Religion.
selmiak
gesperrter
Global Moderator
*****

Karma: 1
Offline Offline

Posts: 6967


rock on!


View Profile WWW
« Reply #2 on: November 06, 2006, 08:33:22 PM »

warum mehr terror? Ich weiß nicht, wie es in Österreich abgeht, aber hier in Deutschland darf man jetzt nur noch 1 liter flüssigkeit abgepackt in kleinstmengen in einem durchsictigen gefäß im Handgepäck mit ins Flugzeug bringen. Die Duty Free ticker auf den Flügen freuen sich Wink Und das nur wegen den vereitelten anschlägen in England. Also das verstehe ich eh nicht so ganz. Der Sprengstoff war unbekannt, und für normale kontrollen  unsichtbar, wie haben die das dennoch herausbekommen, dass da ein paar terroristen einen Anschlag planen?
Die müssen einen Tip bekommen haben, anders geht das gar nicht, und dann frag man sich doch... warum geben die terroristen solche tips an die Polizeisten? ganz einfach, weil sie dadurch ihrem Ziel wieder einen schritt näher kommen, nämlich angst zu verbreiten (terror eben) und uns unsere Freiheit zu rauben. Das einzig nützliche um Terroisten von Flugzeugen fernzuhalten wäre es, jeden Passagier nackt antanzen zu lassen und in jede Körperöffnung zu kucken, ob er nicht ein schamhaar hat, das aussieht wie eine Zündschnur (naja, bei manchen Terroristen schauen ganze Körperteile aus wie Zündschnüre). Und das ist dann der totale kontrollverlust über die persönliche freiheit, bzw ein viel zu großen Eingriff in die Grundrechte eines jeden Bürgers in einem demokratischen und freien Land.

Naja, um mal auf Saddam zurückzukommen, das Land ist geteilt, sowohl ethnisch als auch in der Meinung zu dem Urteilsspruch, aber wenn die Terror machen, gegen wen richn die sich denn dann? gegen ihre eigenen Leute, und dann sind sie ja nicht besser als Saddam selbst. Oder meinst du die machen nun in der westlichen Welt mehr terror?
Logged

My bum pain from fall too much!
You are not allowed to view links. Register or Login



Quote from: squirrel (per PM)

 Ich bin gebildet bzw habe Madagascar 1 und 2!!!(der 2te war absolut scheiße) gesehen!!!
Suechtler
Laberbacke
*****

Karma: -3
Offline Offline

Posts: 647


???


View Profile
« Reply #3 on: November 06, 2006, 08:38:56 PM »

Ich meine die machen mehr Terror im Irak, nicht bei uns, aber das macht die Sicherheitslage Im Rest der Welt auch nicht unbedingt besser und die Position der USA im Irak schon gar nicht.
Logged

Wenn ein Mensch einen imaginären Freund hat, nennt man das Wahnsinn; wenn mehrere Menschen einen imaginären Freund haben, nennt man das Religion.
Muteki Chojin
Look at me, I'm a
Schmutzfink
*******

Karma: 8
Offline Offline

Posts: 1032


IMMA CHARGIN MA LAZER!


View Profile
« Reply #4 on: November 06, 2006, 08:41:33 PM »

hätten sich ne' Menge bürokratischen Aufwand gespart, wenn sie damals einfach nen paar Granaten in das Loch hineingeworfen hätten... >_>
Logged

"So we have to fight ancient gods in an alternate dimension for all eternity?! Holy shit, christmas came early this year!"
selmiak
gesperrter
Global Moderator
*****

Karma: 1
Offline Offline

Posts: 6967


rock on!


View Profile WWW
« Reply #5 on: November 06, 2006, 08:45:58 PM »

die Position der USA im Irak ist eh schon auf verlorenem Posten, die wollten sich doch zurückziehen... alles gut getimt, am 7.11. (morgen) sind senats wahlen in den USA, da macht es sich gut, dass die Irakis genau jetzt das Urteil über Saddam sprechen und Georgieboy erstmal 'Ankündigt' seine Truppen zurückzuziehen, ob er es dann auch wirklich macht, steht auf nem anderen Blatt, vielleicht suchen sie noch weiter nach massenvernichtungswaffen :/
Logged

My bum pain from fall too much!
You are not allowed to view links. Register or Login



Quote from: squirrel (per PM)

 Ich bin gebildet bzw habe Madagascar 1 und 2!!!(der 2te war absolut scheiße) gesehen!!!
Hunk
Vielposter
****

Karma: -13
Offline Offline

Posts: 289


Hunk tienes un sombrero.


View Profile
« Reply #6 on: November 06, 2006, 11:08:22 PM »

You are not allowed to view links. Register or Login
Ich meine die machen mehr Terror im Irak, nicht bei uns, aber das macht die Sicherheitslage Im Rest der Welt auch nicht unbedingt besser und die Position der USA im Irak schon gar nicht.

Dem stimm ich zu.
Logged




Is working on his "To-Do-Before-20-List":

•)an einem Triathlon teilnehmen

•)nackt in einer Hängemathe schlafen

•)ein Musikinstrument versuchen zu erlernen

•)neue Süßspeise erfinden

•)was mit einer Asiatin haben

•)Unterschied zwischen indischen und afrikanischen Elephanten verstehen

•)Buch schreiben
selmiak
gesperrter
Global Moderator
*****

Karma: 1
Offline Offline

Posts: 6967


rock on!


View Profile WWW
« Reply #7 on: November 21, 2006, 07:55:29 PM »

You are not allowed to view links. Register or Login
You are not allowed to view links. Register or Login
Ich meine die machen mehr Terror im Irak, nicht bei uns, aber das macht die Sicherheitslage Im Rest der Welt auch nicht unbedingt besser und die Position der USA im Irak schon gar nicht.

Dem stimm ich zu.

wenn die das so machen wie die in israel (Israelis und Palästinenser, ist ja schon unheimlich ruhig da unten atm) dann haben die auf lange sicht eh keinen mehr den sie wegbomben können, genauso, wie keiner mehr da ist, der Bomben legt, bzw zündet.
Logged

My bum pain from fall too much!
You are not allowed to view links. Register or Login



Quote from: squirrel (per PM)

 Ich bin gebildet bzw habe Madagascar 1 und 2!!!(der 2te war absolut scheiße) gesehen!!!
RadicalEdward
Laberbacke
*****

Karma: 0
Offline Offline

Posts: 558


Size matters.


View Profile
« Reply #8 on: November 22, 2006, 10:38:24 AM »

Das is aber eine ganz schön brutale (aber zugegebenermaßen auch realistische) Sicht der Lage...
Logged

Let those who toy with life forfeit their own!
Lagoona
*fapfapfap*
Global Moderator
*****

Karma: 5
Offline Offline

Posts: 1099


View Profile
« Reply #9 on: December 08, 2006, 05:00:58 PM »

Objection!

Ich meine: der Saddam hat Berufung eingelegt. Aber ich denke nicht, dass es ihm etwas bringen wird - ausser ein paar Monate.
Logged
Pages: [1]   Go Up
  Print  
 
Jump to:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.14 | SMF © 2006-2011, Simple Machines LLC Valid XHTML 1.0! Valid CSS!
Page created in 0.242 seconds with 18 queries.